Beiträge von maseco

    Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa


    Was man auch bemerkt, das die Queransicht erst mit dem rausschieben der qwertz-Tastatur einschaltet (also kein lagesensor)


    Du kannst ja eine der beiden Tasten unter dem Display damit belegen, dass in die Queransicht gewechselt wird.
    Somit hast Du auch die Queransicht auch bei eingeschobener Tastatur!
    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von M.Faust
    VAlarm habe ich mir gleich in der neuesten Version installiert.
    Es funktioniert bei mir jedoch nicht.
    Wenn ich einen Test untr demPunkt Menu starte habe ich das gewünschte Ergebnis. Jedoch nicht wenn ich angerufen werde. Habe einen MP3 Song mit Vibration eingestellt und nach wie vor ein Dauervibrieren.


    Vielleicht habe ich ja etwas vergessen einzustellen.


    M.Faust



    Hast du es denn wie folgt gemacht?


    How to use


    1. Install the CAB
    2. Soft reset the device or manually run \Program files\VAlert\VAlert.exe
    3. The program is hidden by default. To display program window (if needed), run the program again
    4. Edit script.txt to change vibration pattern. Every line in the file is a pair of vibration length and note pause
    5. From the program window run Menu->Test to test the created pattern
    6. Perform Menu->Hide to hide program window
    7. In Phone->Options make sure ring type is Vibrate and Ring



    Du musst das Programm nicht schliessen, sondern im Hintergrund laufen lassen (hide) und bei der Toneinstellung Vibration+Klingeln aktivieren, dann klappts!

    nein emails werden auch im "schlafmodus" abgerufen, funktioniert dann im prinzip wie sms wenn du eine entsprechende benachrichtigung aktiviert hast.
    Je nachdem wie viele pop3 abfragen dein mail provider pro tag zulässt.
    kürzester einzustellender intervall beim x1 ist 5min.



    zur einstellung des vibrationsalarms:


    mit dem tool VALARM kann man die vibration nach eigenen wünschen anpassen


    http://www.1800pocketpc.com/20…ze-vibration-pattern.html

    Selbständiges Abrufen des Postfachs nach dem vorgegebenen Intervallen klappt hervorragend, jedoch scheitert seit einigen Tagen das Versenden von emails.
    "Synchronisation fehlgeschlagen". Es wurden keine Einstellungen verändert...
    Zuvor hat es super geklappt. :confused:

    Seit gestern ist die mittlere Taste defekt :top:
    Lässt sich nur noch zum Drücken/ Auswählen nutzen aber nicht mehr zum Rüberstreichen um zum scrollen/ schieben.
    Kam plötzlich, natürlich ohne Auswirkungen von aussen (Sturz, Wasser etc).
    Neustart brachte keine Besserung.


    Ich bin von den älteren SE Geräten (T610, K810) gewohnt, dass der mittlere Joystick nicht allzu lange hält...aber satte 14 Tage ist bei einem Gerät dieser Preisklasse schon beachtlich.
    Bin gespannt inwiefern sich SE/ o2 sich beim Umtausch/ Ersatz anstellen wird.
    Werde ganz sicher nicht 3x das Telefon zur Reperatur abgeben (wie beim 1 Jahre alten K810 erlebt) und wochenlang Nothandys akzeptieren.


    Hat jemand ähnliches zuvermelden?

    Eine Änderung der Vibrationseinstellung wäre wirklich sehr ratsam, da das normale Telefon-Vibrieren in der Hosentasche so gut wie garnich wahrnehmbar ist.
    Wünschenswert wäre die Einstellung: "Vibration und anschliessend ansteigender Klingelton".
    Denn das nach der kaum wahrnehmbaren Vibration gleich das volle Orchester in Top Lautstärke losgeht ist schon etwas nervig...


    Aber das ist wohl zu viel verlangt von WM :flop:


    Gibt es für andere WM Geräte Programme zum verwalten dieser Einstellungen?


    Schönen Sonntag noch!

    Hallo,
    habe die Tasche gestern erhalten.
    Das ist wirklich der letzte Mist, ne echte Lachnummer die SE sich da erlaubt hat...vielleicht einfach mal besser kontrollieren, wem sie die Aufträge für solche Taschen geben.
    denn:
    das X1 passt nicht in die Tasche! :flop: :flop: :flop:
    Viel zu eng, nur mit viel Gewalt bekommt das das X1 rein, und selbst dann guckt es etwas raus. Und es dann wieder herauszubekomme ist ein erneuter Kampf. Dabei drückt man natürlich den Anrufer weg...
    Ich dachte zuerst die haben das Etui für ein anderes Modell geliefert aber das X1 Logo hat mir die Hoffnung genommen.
    Ja ich weiss, geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul aber WENN die sowas anbieten und dem Käufer mit so einer aftersale Aktion was gutes tun möchte dann bitte richtig, und nicht so dass man den Kunden verärgert und enttäuscht.
    Wenn selbst so eine Tasche schon zum Problem wird, wie wirds dann erst mit dem Telefon :(