-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einigen schlichten (einfarbig ohne Muster) Krawatten ähnlich denen von HUGO. Leider war meine Suche in div. Shops (meist ab 50 € aufwärts) und online nicht erfolgreich. Einzig dieser Shop hat ein Modell, aber leider nur in schwarz. Bevorzugen würde ich Rot- und Blautöne.
Meine Frage ist daher, wo (online oder in Hamburg) gibt es Krawatten mit o.g. Merkmalen zu annehmbaren Preisen (möglichst unter 50 €).
Gruß und Dank,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Paypal ist Dienstleister und keine Bank, sonst hätten sie kein Konto bei einer anderen Bank, auf das man überweist.
Auch das ist kein Hinweis darauf, dass nicht doch eine (wie auch immer beschränkte) Banklizenz vorhanden ist.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Quelle? Insb. das mit der Einlagensicherung ist IMHO nicht zutreffend (siehe mein Posting oben).
Bitte nicht Einlagensicherung mit Mindestreserve bei der Zentralbank verwechseln.
Wobei die Mindestreserve davon abhängt, welches Geschäft betrieben wird.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich bin jetzt auch nicht absolut sicher, vielleicht weis es einer der hier anwesenden Banker besser, aber ich nehme an es liegt daran das PayPal keine Bank ist und auch keine Bank sein will. Eine Bank muss bei Gründung mindestens über 5 Mio. Euro Eigenkapital verfügen und Einlagensicherung betreiben. Ohne das man diese Sicherheiten einer Bank bietet, wird man auch keine BLZ zugeteilt bekommen.
[...]
Woher hast du das? Ich kann dir nur § 1 des KWGs empfehlen.
-
Habe den Bericht leider bisher nicht sehen können, insofern kann ich zur "Sache" (noch) nichts sagen. Das diese Tests immer nur eine subjektive Wertung der Tester beinhaltet ist wohl klar. Das hier allerdings behauptet wird, VW würde die Tests schmieren und deshalb gewinnen ist Schmarn. Den A3 gibt es IMHO seit 1996 ... also seit nunmehr 9 Jahren.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von coolermaster
tja da haben die lieben leute wohl nicht den sport knopf gedrückt.
Außerdem komische felgen.
Der Astra 2,0Turbo hat serienmäßig 5Speichenfelgen.
Alles in allem.
VW hat am meisten schmiergeld bezahlt und deshalb auch gewonnen.
So ist das ja leider heutzutage.
Deswegen schau ich mir soetwas auch nicht wirklich mehr an.
Alles anzeigen
Ja nee, is klar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
falls du noch nicht gebucht hast, am 30.1 gibts bei ltu ne sonderaktion, 1111 tickets von duy nach jfk für 111 euro + 54 eur tax oneway, zusammen also ca. 330 euro.
Frühester hinflug 02.05.05
Hab eben alle möglichen Flugdaten ausprobiert leider ohne Erfolg. Billigster Flug war 216 € inkl. Steuern one-way.
Bist du dir sicher mit dem 30.01.2005
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wobei dann sicherlich auch die Lebenshaltungskosten (was ein Wort
) um den selben Betrag oder noch mehr höher wären
Mindestens ... in München werden da 15% nicht reichen.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von toadi
Oh man, ich bin echt neu hier 
Aber danke... :eek:
Also ich bin jetzt schon Assistentin des Geschäftsführers. Vorher war ich klass. Sekretärin. Die Sekretariatstätigkeiten sind nun also fast weggefallen, da wir auch eine neue Sekretärin haben. Nun sind es richtige Assistenzaufgaben, wie auch Projekte.
Nebenbei mach ich den Betriebswirt (VWA). Damit werde ich im April fertig. Ich bin 24 und die Stadt ist Aachen. Branche: Immobilienprojekte.
Nun möchte ich natürlich wissen, wieviel ich ca. nach dem Studium verlangen kann, da auch mit der "beförderung" zur Assistentin keine Gehaltserhöhung verbunden war. Wieviel verdient man also mit Betriebswirt (VWA) als Assistentin? Bzw. wieviel könnte ich auch in anderen Unternehmen verlangen, falls ich mich weg bewerben möchte!
Danke schonmal für die Antwort 
Alles anzeigen
Ansich sollte die bloße Tatsache, dass du ein VWA-Studium beendet hast nicht unbedingt mehr Geld bringen. Im Prinzip geht es um die zu erledigende Arbeit und die dafür erforderliche Ausbildung. So wie es sich bei dir anhört, ist die Firma wohl relativ klein (< 20 Mitarbeiter). Um einfach mal etwas zu sagen: 30-35 T€ bei wirklich qualifizierten Aufgaben. In München oder Hamburg wären es sicher 10-15% mehr.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe ich auch schon mal gemacht ....................sogar vor meinem Examen damals als Pflegehelfer.
So war es in meinem Fall.
MFG CHris
Eine Pflegevertrag wäre ein klassischer Dienstvertrag. Vielleicht hilft mike19 ja das weiter. Ob es jetzt so ausführlich sein muss, kann ich nicht beurteilen. Ist zumindest mal ein Anfang.
Gruß,
Martin