-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wo ziehen die hin? Da wo Schaulandt mal war? Gabs sonst noch Schnäppchen?
greetz,
autares
Ich habe gehört (von Kollegen, da ich am Nedderfeld arbeite), dass die ins Schaulandt ziehen (für den Zeitraum des Umbaus), also quasi links unter den Homestore.
Es gibt, wie sonst auch, für jede Abteilung einen (mehr oder minder kleinen) Schnäppchentisch mit Restposten und Einzelstücken, IMHO nichts weltbewegendes. Ein paar Notebooks (Toshiba) IMHO von 1.799 € auf 999 € usw. Ansonsten diverse CD-Player, CD-Brenner und einige Fernseher (Ausstellungsstücke), ein paar Fritz-DSL-Modems für 50 € und Kleinkramm.
IMHO lohnt sich eine Anreise nur, wenn man hier eh fast vorbeifahren würde.
Gruß,
Martin
-
Wo wir schon einmal dabei sind: Was kostet bei euch das Nokia 7260 mit einer vorzeitigen Eplus-VVL im Privat-Tarif (läuft im November 05 aus)?
Gruß und Dank,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hm wußte ich gar nicht, muss ich gleich mal gucken gehen
Das Nedderfeld-Center wird ja umgebaut und der MM zieht wohl in das Nachbargebäude ...
-
Hi,
der genannte MM zieht ja um und deshalb gibt es einige wenige Restposten/Einzelstücke auch im Mobilfunkbereich:
1 x Samsung SGH-T100: 50 €
1 x S/E T630: 100 €
1 x Nokia N-Gage QD mit F&E ohne Simlock: 100 €
3 x Motorola v600: 200 €
Zum Teil ist die OVP etwas verbeult, aber laut Verkäufer alles neu.
Gruß,
Martin
Edit: 2 x Playstation One: 50 €
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gut. Dann lag deinerseits eindeutig ein Nacherfüllungsverlangen ggü. MM vor, du hast MM also im Rahmen deiner Mängerechte in Anspruch genommen mit der Folge, dass die Verjährungsfrist deiner Ansprüche aus Sachmängelhaftung ("Gewährleistungsfrist") bei dem raparierten bzw. ausgetauschten Gerät (zumindest bezüglich des gerügten Mangels) neu zu laufen beginnt, vgl. § 212 I Nr. 1 BGB.
Du scheinst richtig zu liegen. Allerdings macht mich der Hinweis vom ADAC etwas stutzig. Klick
Gruß,
Martin
-
Bevor ich alles noch einmal schreibe, schau bitte hier
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
(das kostet ein 6230 Pearlwhite Cover z.B. 9 USD = 6,50 EUR
)
Original ?
-
Re: Wo kriegt man derzeit günstig Sx1 schwarz
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
subj 
Es wäre nicht schlecht, wenn du deine Anfarge etwas einschränken könntest, so wie z.B. "da und dort hab ich schon geschaut" oder "der bisher beste Preis liegt bei XXX € in dem und dem Shop". Ein bißchen Mühe kannst du dir schon geben ...
Aber da du das ja nicht gemacht hast, bleiben die üblichen Verdächtigen, wie günstiger.de oder geizhals.at.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Bei Tie Rack in Hamburg?
greetz,
autares
EDIT: P&C in Hamburg, Ansons in Hamburg?
Bei P&C und Anson`s war ich schon. Leider nur Krawatten mit Muster, einige wenige Uni-Krawatten aber zu super Preisen (z.B. Joop 89 €). Bei Tie-Rack war ich noch nicht, werde ich mal vorbeischauen.
Besten Dank,
Martin
-
Habe diese scheinbaren Aussetzer am Samstag nachmittag ebenfalls bei FFN feststellen müssen. Am Anfang dachte ich es wäre nur bei einem Lied, leider war dem nicht so. Habe dann mehrfach die Stationstaste gedrückt, wonach das Radio dann die "beste" Frequenz für den gespeicherten Sender suchen sollte -> kein Erfolg.
Gruß,
Martin