Beiträge von nutellatoast

Hier gibt es den LAMY Modell 746 für 29,90 € plus 5,80 € bei Vorkasse und hier für 26,90 €.

War übrigens der 1. Treffer bei der Yahoo-Suche mit den Suchwörtern "mehrsystemschreiber lamy". :)

Gruß,
    Martin

Edit: Beim nochmaligem Lesen ist mir aufgefallen, dass du ihn ja in stahl haben möchtest ... habe nix billigeres als ebay finden können.

Zitat

Original geschrieben von Flowi
    [...]
    Hab ein 6600, kann alles, einfach super.
    [...]
    und ich will kein 08/15 Handy das jeder hat... :rolleyes:

Na dann. :D

Ich finde die Siemens SL42/45-Serie immmernoch Klasse, auch des S40 nutze ich hin und wieder noch. Im Moment hat es mir das Panasonic A101 angetan, einfach "schnuckelig". :top:

Gruß,
    Martin

Re: Reicht eine billige Mikrowelle ?

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    [...]
    Was sagt Ihr dazu ? Will eig. nur immer schnell etwas aufwärmen, Milch oder so, und essen eben.
    [...]
    Chris

Die Frage ist aber eben, was genau du damit machen willst. Um bereits gekochte Speisen aufzuwärmen (und Milch :D) langt eine billige sicherlich. Für Pizza, Brötchen oder Aufläufe wäre ein Grill schon hilfreich, ansonsten kannst du die Pizza auch nur aufgetaut essen.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Weil auf der Mahnug steht, das die Zahlunjg bis heute bei ihnen eingegangen sein muss

Sollte in der Regel keine Probleme geben. Hauptsache die haben das Geld bekommen, ob nun mit 1 oder 2 Tagen Verspätung.

Dennoch empfiehlt es sich, eingehende Rechnung zumindest innerhalb der Zahlungsfrist zu bezahlen. :)

Und weiter? Du hast doch nunmehr die Zusage, dass eine Gutschrift erfolgt. Daher nochmal: Was ist der Grund deines Postings?

Re: Handybude

Hä?
    Wenn laut Handybude 4 bis 6 Wochen nach Erhalt der 1. Rechnung überweisen will, ist doch noch alles im grünen Bereich!

Zumal mit der eigentliche Sinn dieses Postings nicht ganz einleuchten will .... :confused:

Re: Re: Re: Re: Winterschlussverkauf – Nur noch Ramschware?

Schon richtig, allerdings sind 20 € in diesem Fall gerade etwas mehr als 10%. Gerade im Klamotteneinzelhandel sind die Margen extrem (EK x 240% = VK). Sicherlich sieht die Kalkulation bei beliebter Markenware etwas anders aus, dennoch sind Rabatte von 25-30% für jeden Klamottenhändler darstellbar. Bei eigenen Labels (von P&C oder Anson`s ) sind die Margen noch deutlich höher.

Und die Rabatte gibt es nicht deswegen, weil wir es gewohnt sind, sondern weil Warenüberhänge abverkauft werden müssen.

Gruß,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Moooment. Weiter oben schreibst Du, dass die Tür erst geöffnet wird, wenn Du den Sensor in der Griffmulde berührst und die Karte identifiziert wird. Von daher würde das Fahrzeug zwar abgeschlossen, aber erst aufgeschlossen, wenn man den Griff betätigt.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Spielt eigentlich keine Rolle, da das Auto in jedem Fall offen im Sinne von "für jeden zugänglich" ist.

Gruß,
    Martin

Ich meinte die Batterie des Schlüssels. :)

Das ein normaler Schlüssel auch defekt oder "leer" sein kann ist klar, aber ich kann dann immernoch manuell das Fahrzeug öffnen und fahren (außer der Schüsselbart ist futsch). Mir ist es bei einem Leih-Smart so ergangen: Batterie leer und ich kam nicht mehr ins Auto (da kein Schlüsselloch).

Die Camping-Platz-Geschichte wäre auch ziemlich umständlich, da im Zelt die Batterien garantiert verschwinden. Perfekt wäre es, wenn der normale Funkklappschlüssel (also mit Bart) mit diesem Keyless-System ausgestattet wäre und man quasi zwischen manuell und keyless wählen könnte. Aber auch ansonsten ist es ein ganz pfiffiges System, wie ich finde. :top:

Gruß,
    Martin