-
Hier gibt es den LAMY Modell 746 für 29,90 € plus 5,80 € bei Vorkasse und hier für 26,90 €.
War übrigens der 1. Treffer bei der Yahoo-Suche mit den Suchwörtern "mehrsystemschreiber lamy". 
Gruß,
Martin
Edit: Beim nochmaligem Lesen ist mir aufgefallen, dass du ihn ja in stahl haben möchtest ... habe nix billigeres als ebay finden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowi
[...]
Hab ein 6600, kann alles, einfach super.
[...]
und ich will kein 08/15 Handy das jeder hat... 
Na dann. 
Ich finde die Siemens SL42/45-Serie immmernoch Klasse, auch des S40 nutze ich hin und wieder noch. Im Moment hat es mir das Panasonic A101 angetan, einfach "schnuckelig". :top:
Gruß,
Martin
-
Re: Reicht eine billige Mikrowelle ?
Zitat
Original geschrieben von hakki99
[...]
Was sagt Ihr dazu ? Will eig. nur immer schnell etwas aufwärmen, Milch oder so, und essen eben.
[...]
Chris
Die Frage ist aber eben, was genau du damit machen willst. Um bereits gekochte Speisen aufzuwärmen (und Milch :D) langt eine billige sicherlich. Für Pizza, Brötchen oder Aufläufe wäre ein Grill schon hilfreich, ansonsten kannst du die Pizza auch nur aufgetaut essen.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
Weil auf der Mahnug steht, das die Zahlunjg bis heute bei ihnen eingegangen sein muss
Sollte in der Regel keine Probleme geben. Hauptsache die haben das Geld bekommen, ob nun mit 1 oder 2 Tagen Verspätung.
Dennoch empfiehlt es sich, eingehende Rechnung zumindest innerhalb der Zahlungsfrist zu bezahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mannigoose
4 - 6 Wochen nach dem Einsenden des Anforderungbeleges der Grundgebühr.
Handybude geht davon aus, daß die Kunden-Nr. nur auf der ersten Rechnung (für Grundgebühr Monat 1 und 2 sowie Freischaltung) steht, diese steht aber auch schon auf dem Schreiben, mit dem Cellway die Karte versendet.
Somit ist man gezwungen, auch die Grundgebühr für das 3.te Monat per Lastschrift zu bezahlen, obwohl eigentlich auf dem Kundenkonto bei Cellway ein Guthaben vorhanden sein sollte zum Ausgleich der Rechnung.
Kapito
Und jetzt bitte nicht argumentieren:
Kostenloses Handy und keine Grundgebühr incl. 15 Freiminuten.
Wenn das Angebot so besteht, daß mit dem Versand des Anforderungsbeleges die Frist läuft bis zur Gutschrift sind halt mal 10 Wochen vergangen anstatt 6.
Gerade als Wenigtelefonierer habe ich mir diesen Tarif ausgesucht mit möglichst geringen Nebenkosten.
Gruß
Alles anzeigen
Und weiter? Du hast doch nunmehr die Zusage, dass eine Gutschrift erfolgt. Daher nochmal: Was ist der Grund deines Postings?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
*threadraufhol*
heute morgen an meiner JET kam der Liter für 89.9 ct. :eek:
Ist seit langer Zeit mal wieder unter 90 ct :top:
Bei uns in Hamburg aktuell an einer Jet 96,9 ct :flop:
-
Re: Handybude
Zitat
Original geschrieben von mannigoose
Hallo,
habe jetzt folgende Erfahrung gemacht:
Wir haben hier in der Firma für 4 Leute Handy's mit Vertrag bei Handybude abgeschloßen. Handy sollte innerhalb von 7 Tagen mit Karte geliefert werden, Gutschrift der Grundgebühr 4 - 6 Wochen nach der ersten Rechnung erstattet werden unter Angabe der Kundennummer von Cellway.
Da die Kundennummer schon bei der Kartenlieferung drauf stand habe ich den Rückvergütungsbeleg sofort an Handybude gesandt, bis heute aber noch keine Gutschrift auf mein Kundenkonto bei Cellway erhalten. Jetzt habe ich die 2.te Telefonrechnung erhalten (wieder mit Grundgebühr).
Habe darauf hin bei Handybude angefragt und nach nochmaliger Übermittlung meiner Kunden-Nr. die Zusage der Überweisung der Grundgebühr erhalten.
Offensichtlich wartet Handybude, bis die 2.te Kundenrechnung raus ist.
Bin gespannt, ob das bei meinen Kollegen genau so ist.
Alles anzeigen
Hä?
Wenn laut Handybude 4 bis 6 Wochen nach Erhalt der 1. Rechnung überweisen will, ist doch noch alles im grünen Bereich!
Zumal mit der eigentliche Sinn dieses Postings nicht ganz einleuchten will .... :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Winterschlussverkauf – Nur noch Ramschware?
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Klar kann man dies. Jedoch musst du bedenken, dass der WSV garnicht mehr
gemacht werden muss, sondern dass der Einzelhandel dies freiwillig macht.
D. h. wir bekommen die Rabatte, nur wegen unserer blöden Gewohnheit, weil wir es nunmal nur mit WSV + SSV gewohnt sind.
Dies ist ein entgegenkommen des EH´s und somit können wir uns über jede Aktion freuen. Die könnten auch strikt sagen, dass sie keinen WSV etc. mehr machen und nur noch bei Klamotten über 300 Euro verhandeln.
Ich persönlich freue mich auch schon, wenn ich ein Teil sehe, was mir gefällt und was nur :confused: 20 Euro runtergesetzt ist.
20 Euro sind für eine Otto-Normal-Bürohengst nunmal viel Geld.
Alles anzeigen
Schon richtig, allerdings sind 20 € in diesem Fall gerade etwas mehr als 10%. Gerade im Klamotteneinzelhandel sind die Margen extrem (EK x 240% = VK). Sicherlich sieht die Kalkulation bei beliebter Markenware etwas anders aus, dennoch sind Rabatte von 25-30% für jeden Klamottenhändler darstellbar. Bei eigenen Labels (von P&C oder Anson`s ) sind die Margen noch deutlich höher.
Und die Rabatte gibt es nicht deswegen, weil wir es gewohnt sind, sondern weil Warenüberhänge abverkauft werden müssen.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Moooment. Weiter oben schreibst Du, dass die Tür erst geöffnet wird, wenn Du den Sensor in der Griffmulde berührst und die Karte identifiziert wird. Von daher würde das Fahrzeug zwar abgeschlossen, aber erst aufgeschlossen, wenn man den Griff betätigt.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Spielt eigentlich keine Rolle, da das Auto in jedem Fall offen im Sinne von "für jeden zugänglich" ist.
Gruß,
Martin
-
Ich meinte die Batterie des Schlüssels. 
Das ein normaler Schlüssel auch defekt oder "leer" sein kann ist klar, aber ich kann dann immernoch manuell das Fahrzeug öffnen und fahren (außer der Schüsselbart ist futsch). Mir ist es bei einem Leih-Smart so ergangen: Batterie leer und ich kam nicht mehr ins Auto (da kein Schlüsselloch).
Die Camping-Platz-Geschichte wäre auch ziemlich umständlich, da im Zelt die Batterien garantiert verschwinden. Perfekt wäre es, wenn der normale Funkklappschlüssel (also mit Bart) mit diesem Keyless-System ausgestattet wäre und man quasi zwischen manuell und keyless wählen könnte. Aber auch ansonsten ist es ein ganz pfiffiges System, wie ich finde. :top:
Gruß,
Martin