-
Re: Re: Re: endlich...
Zitat
Original geschrieben von rka
weil sie nicht mehr verbucht werden.
du kannst es als spende an quam ansehen!
nur leider bekommst du keine spendenquittung.
gruß,
rka
Alles anzeigen
Also telefonieren wir deiner Meinung nach für lau, es werden noch Rechnungen versandt, aber nicht gebucht? :confused:
Abgesehen davon würde ich das eh nicht ausnutzen.:flop:
Gruß,
nutellatoast
-
Re: endlich...
Zitat
Original geschrieben von rka
mal sehen wer jetzt die ersten briefe bekommt, und wie die abstufungen für das startguthaben sind.
rechnungen sollten nicht mehr bezahlt werden.
rka
aha ... und warum nicht?
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von Xian
Jetzt steht es auch auf der Quam Homepage.
http://www.quam.de/portal/www/…l=dailytheme&channel=news
Hast du gut gemacht! :flop:
Gruß,
nutellatoast
-
Re: Re: Sitzt Ihr eigentlich schon in Köln?
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
ab 01.11. in Köln Delbrück (alte Polizei)
Uih .... dann kann ich euch ja fast zu Fuß erreichen (wohne in Bensberg) .... juhu, endlich keine Versandkosten mehr :top:
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wenn du nicht über die BAB fährst, dann komst du sehr wahrscheinlich täglich bei uns vorbei. 
Ich freunde mich langsam auch schon mit den Gedanken an, in Kürze Winterreifen aufzuziehen. Mal sehen, welche Richtung die Wetterfrösche prophezeihen. Konstant/wärmer oder kälter?
Bess dehmnäx,
Carsten
Alles anzeigen
Im Moment schauts so aus, als würde es wieder wärmer werden. Die zwei oder drei Wochen mit Winterreifen bei 10-15 C° schaden keinem (werden mir noch den Reifen).:D
OT:
Fahre aber BAB: A4 -> A3 -> A46 ... und ansonsten würde ich um Wermelskirchen ohnehin einen großen Bogen machen.:p
Gruß,
nutellatoast
-
Ich hab meine Winterräder seit Dienstag drauf .... ist zwar ein bissel früh, aber wenn es noch ein bißchen kälter wird bzw. es weiter regnet sind die Winterreifen keine schlechtere Wahl --> kürzerer Bremsweg.
OT:
Butterfly und mcgregg:
Habe bis 02/2002 in Wuppertal/Elberfeld gewohnt (ist sozusagen meine Heimatstadt) und arbeite auch noch dort. Jetzt wohne ich in Bensberg (rechts von Köln). Bei der täglichen Fahrerei von 130-140 km wären Wartezeiten und Lieferprobleme bei Winterreifen nicht so der Hit!
Gruß aus dem Bergischen Land,
nutellatoast
-
-
Zitat
Original geschrieben von Greyzoner
Im Regelfall bekommt man das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben, und das Geld wird dann von der nächsten Rechnung abgezogen
Das habe ich jetzt allerdings noch nicht ausprobiert.
Alles anzeigen
Wenn du "überweist" wird dir der zuviel bezahlte Betrag zurücküberwiesen (zumindest bei gut funktionierenden Unternehmen), bei Bareinzahlung mußt du dich schon selber kümmern, dein Geld wieder zu bekommen.
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
...
Ohne den Kölnern hier auf den Schlips treten zu wollen: Ich habe in Köln 5 Jahre lang gelebt (Kalk, Nippes , Bilderstöckchen, Ehrenfeld, Südstadt, genau diese Reihenfolge). Köln ist laut, streckig, überfüllt, stinkt und die Möglichkeiten, in dieser Stadt noch gut zu leben, werden immer geringer. Die meisten Veedel würde ich heutzutage nicht einmal mehr betreten wollen, geschweige denn dort wohnen. Bis auf die Südstadt, Marienburg und die Altstadt fällt mir dort nichts ein, wo man noch wohnen kann.
Zudem mag ich die Mentalität der Rheinländer einfach immer weniger: Nach vorne freundlich (nach 5 Minuten meinen die, man kenne sich seit dem Sandkaste) und hintenrum Tratsch, Nachrede und böses Blut. Die unehrliche hinterf+++tzige Tour kann ich nicht leiden.
Luposen
Da hast du ja wirklich die schönsten Stadtteile Köln`s durch
!
Gott sei dank macht jeder seine eigenen Erfahrungen ...
... also ich mag Köln
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von Greyzoner
Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde, wäre was denn passiert, wenn man einen anderen Betrag überweist.
Quam sagt zwar in seiner FAQ auf quam.de:
Aber wenn ich 30 Euro überweisen würde, darf Quam ja den Rest nicht einfach einkassieren.
Was passiert denn generell, wenn du mehr als den Rechnungsbetrag oder 150€ statt nur 15€ für`s Knöllchen überweist? Na, was passiert da wohl?:D
Gruß,
nutellatoast