Beiträge von nutellatoast

Re: Neues Aufladeverfahren bei Quam-now's?

jep, denn irgendwann sind die Cash-Karten ja mal aus .... weil Quam nicht mehr "da" ist.

Gruß,
    nutellatoast

naja ... du bekommst bei diversen Firmen Rabatte, wie z.B. Hotels, Autovermietungen etc. und es gibt eine Art Pay-Back-System und die Clubzeitschrift. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Um Mitglied zu werden muss der Händler deines Vertraues dem Club zugehörig sein, da lediglich der Händler die Anmeldung vornimmt.

Gruß,
    nutellatoast

Also Rover und Reimporte (ohnehin falsch, da Rover ja nicht in DE gefertigt werden) ist eher eine schlechte Kombination, vorallem weil es sehr wenige Reimport-Händler geben wird, die dir einen Rover "reimportieren". Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, was es dir dennoch in etwa bringen würde, schau doch mal bei Autoprice nach.

Ein anderer Tip wäre nach Tageszulassungen zu schauen. Gerade MG/Rover bringen 1/3 ihrer Neuwagen als Tageszulassungen auf den Markt, was den Preis im Verhältnis zum Listenpreis deutlich schmilzen läßt.

Gruß,
    nutellatoast

Einen 1,9l TDI gibt es mit 150 PS ! (siehe hier) .... welchen Italiener fährst du den ?

Gruß,
    nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Pumpe/Düse ist ohne Zweifel ein feiner Motor, aber der 110er normale TDi ist ebenfalls ein spitzenmäßiges Aggregat. Ich würde mich nicht unbedingt so sehr auf den P/D versteifen. Wenn Du ein gutes Angebot für ein ordentliches Fahrzeug mit dem 110er TDi bekommst (die Skodas sind IMHO in ihrer Preislage sehr gute Autos, einem Franzosen würde ich die jedenfalls jederzeit vorziehen), dann würde ich da sicher zuschlagen.

Ich habe in meiner Verwandschaft zwei Leute mit Franzosen, einer hat (bzw. hatte) einen Laguna (älteres Modell aus 95), ein anderer hat einen Peugeot "irgendwas". Beide sind (bzw. waren) beständig am Meckern... :rolleyes:

Sehe ich ebenso!

Sicherlich sind die P/D-Motoren eine feine Geschichte, aber die "normalen" Diesel sind auch super. Vorallem haben diese eine deutlich längerer Laufleistung (wie man es von Dieseln eben kennt), bei P/D oder auch Common Rail ist dies in dem Maße nicht mehr der Fall .... also nicht auf P/D festfrieren.

Gruß,
    nutellatoast

Jochen

Wieviel kannst/willst du den ausgeben?
    Zahlst du alles in bar oder mit Finanzierungsanteil?
    Soll der "Alte" zurück oder nicht?
    Unbedingt ein Diesel (und warum dann Pumpe-Düse)?

Angaben wie lange du das Auto fahren willst und was dir sonst noch wichtig ist wären auch nicht schlecht.

Werde mich dann mal als "persönlicher Auto-Konfigurator" betätigen:D

Gruß,
    nutellatoast

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Sogar tolle Handysesselchen zu 3,6€ gibts bei der CDU

Krieg ich so einen wenn ich die Wähle?
    Kleiner Scherz. Nichtmal für 10.000 von den Dingern würd ich die wählen :D

-SF³

Dafür gehen von jedem Siemens-Handy ein paar €-Cents in die Parteikasse .. dass ist von deiner Seite Unterstützung genug:D

Gruß,
    nutellatoast