-
Re: Neues Aufladeverfahren bei Quam-now's?
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Sers!
Hab gerade bei meinen Quam-Prepaids folgende SMS bekommen:
"Um Ihre Karte aufzuladen, überweisen Sie 10 oder 20€ an: Ktonr. 5725623 BLZ 70020270 HypoVereinsbank, Verwendungszweck Quam now + Ihre Rufnummer. Ihr Quam T"
Der Absender ist: Quam Info
Soll das heißen, dass man in Zukunft seine Prepaidkarte nicht mehr über die Cashkarten aufladen kann? :confused:
CU
Alles anzeigen
jep, denn irgendwann sind die Cash-Karten ja mal aus .... weil Quam nicht mehr "da" ist.
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Auf Platz 1:
Lüneburg
Auf Platz 2:
Lübeck
Auf Platz3:
Bottrop (
)
Alles anzeigen
Ja ... Bottrop ist wirklich überaus schön 
Gruß,
nutellatoast
-
Köln ist :top: !
- tolles Studentenleben
- herzliche und offene RheinländerInnen
- schön grün
- lecker Bierchen (Reissdorf)
- der FC
...
Gruß,
nutellatoast
-
naja ... du bekommst bei diversen Firmen Rabatte, wie z.B. Hotels, Autovermietungen etc. und es gibt eine Art Pay-Back-System und die Clubzeitschrift. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Um Mitglied zu werden muss der Händler deines Vertraues dem Club zugehörig sein, da lediglich der Händler die Anmeldung vornimmt.
Gruß,
nutellatoast
-
Also Rover und Reimporte (ohnehin falsch, da Rover ja nicht in DE gefertigt werden) ist eher eine schlechte Kombination, vorallem weil es sehr wenige Reimport-Händler geben wird, die dir einen Rover "reimportieren". Um einen Anhaltspunkt zu bekommen, was es dir dennoch in etwa bringen würde, schau doch mal bei Autoprice nach.
Ein anderer Tip wäre nach Tageszulassungen zu schauen. Gerade MG/Rover bringen 1/3 ihrer Neuwagen als Tageszulassungen auf den Markt, was den Preis im Verhältnis zum Listenpreis deutlich schmilzen läßt.
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Du meinst den 1,9 TDI mit 130 PS. Oder doch den 2,5 TDI mit 150 PS? Ein 1,9er wäre mir mit dieser Leistung nicht bekannt. Oder hast Du die Lebensdauer des Motors mit Chiptuning verkürzt??
Primetime:
Hübsches Wägelchen. Aber: Bremst die Automatik (4-Gang?) nicht ziemlich aus? Ich kenne sie aus dem 220 CDI (136 PS) - gönnt sich öfters mal eine Gedenkpause (<1 Sek) und die Elastizität lässt auch etwas zu wünschen übrig. Vom höheren Verbrauch mal ganz zu schweigen. Wie verhält sich die Automatik denn im Benziner?
Der Stefan...
PS.: Wo wir gerade beim Prollen sind: 2,4 JTD - 5 Zylinder - 150 PS :cool:
Alles anzeigen
Einen 1,9l TDI gibt es mit 150 PS ! (siehe hier) .... welchen Italiener fährst du den ?
Gruß,
nutellatoast
-
Da du ja das Netz wechselst und einen neuen Vertrag abschließt gelten die Tarife und Bedingungen des neuen Vertrages.
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Pumpe/Düse ist ohne Zweifel ein feiner Motor, aber der 110er normale TDi ist ebenfalls ein spitzenmäßiges Aggregat. Ich würde mich nicht unbedingt so sehr auf den P/D versteifen. Wenn Du ein gutes Angebot für ein ordentliches Fahrzeug mit dem 110er TDi bekommst (die Skodas sind IMHO in ihrer Preislage sehr gute Autos, einem Franzosen würde ich die jedenfalls jederzeit vorziehen), dann würde ich da sicher zuschlagen.
Ich habe in meiner Verwandschaft zwei Leute mit Franzosen, einer hat (bzw. hatte) einen Laguna (älteres Modell aus 95), ein anderer hat einen Peugeot "irgendwas". Beide sind (bzw. waren) beständig am Meckern...
Sehe ich ebenso!
Sicherlich sind die P/D-Motoren eine feine Geschichte, aber die "normalen" Diesel sind auch super. Vorallem haben diese eine deutlich längerer Laufleistung (wie man es von Dieseln eben kennt), bei P/D oder auch Common Rail ist dies in dem Maße nicht mehr der Fall .... also nicht auf P/D festfrieren.
Gruß,
nutellatoast
-
Jochen
Wieviel kannst/willst du den ausgeben?
Zahlst du alles in bar oder mit Finanzierungsanteil?
Soll der "Alte" zurück oder nicht?
Unbedingt ein Diesel (und warum dann Pumpe-Düse)?
Angaben wie lange du das Auto fahren willst und was dir sonst noch wichtig ist wären auch nicht schlecht.
Werde mich dann mal als "persönlicher Auto-Konfigurator" betätigen:D
Gruß,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sogar tolle Handysesselchen zu 3,6€ gibts bei der CDU
Krieg ich so einen wenn ich die Wähle?
Kleiner Scherz. Nichtmal für 10.000 von den Dingern würd ich die wählen 
-SF³
Dafür gehen von jedem Siemens-Handy ein paar €-Cents in die Parteikasse .. dass ist von deiner Seite Unterstützung genug:D
Gruß,
nutellatoast