-
Re: Hab selbst das HBH-10...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
... und bin wirklich damit zufrieden.
Die Unterschiede zwischen 10 und 15 liegen wohl in einem stärkeren Akku (obwohl der von meinem HBH-10 problemlos mehrere Tage durchhält bei doch recht häufiger Benutzung), das schon von Sturgis angesprochene Design (Geschmackssache) und natürlich der Preis (das HBH ist gebraucht recht preiswert zu bekommen).
Da sich Ericsson genau an die Spezifikationen hält, dürfte es auch in Zukunft keine Probleme mit den HBH´s geben - soweit ich weiß, hat doch /// selbst diesen Standard entwickelt.
Schau einfach, welches Dir besser gefällt.
Luposen
Alles anzeigen
Also sowohl das HBH-10 als auch das HBH-15 liegen bei E-Bay um die 160-190 € und somit nicht wirklich preiswert.
Wo soll es die Beiden den gebraucht recht preiswert geben?
Gruß + Dank,
nutellatoast
-
Solche Kreditrechner gibt im I-Net doch an jeder Ecke:
Google --> Suchwort "Kreditrechner" --> Ergebnis ... nur durchklicken mußt du dich noch selber 
Andere Möglichkeit:
Freeware.de --> Suchwort: "Kredit" --> Ergebnis ... nur runterladen und installalieren mußt du es noch selber 
Gruß,
nutellatoast
-
Der Smart ist halt eine Art Kultauto, dank der kleveren Marketingstrategen von DaimlyerChrysler. Die haben ihr Produkt eben gut am Markt plaziert, sicher spielen hier auch Design, die automatische Schaltung und das poppige Auftreten eine Rolle. Dies erklärt den fast konkurenzlosen Wiederverkaufswert dieses Autos, die verlieren kaum an Wert, weil eben überaus gefragt. Da sieht es bei anderen Kleinwagen wie z. B. Corsa, Punto oder wie sie heißen deutlich schlechter aus.
Gruß,
nutellatoast
-
Wäre für Tips zu seriösen und preiswerten Onlineshops dankbar.
Gruss + Dank,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
München Leopoldstraße
Häagen Dasz:
Kugel: 2,30 €!! :top:
In echt, ich konnts selber nicht glauben, vor allem weil beim Tengelmann 100 Meter weiter genau das gleiche Eis in den kleinen Dosen circa 1,50 kostet.. und lauter italienische Eisdielen in nächster Umgebung sind
Das nennt man Macht der Marke 
Gruß,
nutellatoast
-
Keine seriöse Bank wird dir von jetzt auf gleich die Auszahlung des Kredites bar geben ...
Gruss,
nutellatoast
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Danke euch, habe aber eben erfahren, dass es bei der Postbank auch den "herkömmlichen" Kredit in der Filiale auch nur 5,98% Zinsen gibt bei 12 Monaten. Werd da später mal hinfahrn, mal schaun ob Sie es sofort auszahlen.
Nur auf`s Konto, also nicht bar !
Gruß,
nutellatoast
-
Wuppertal: 0,70 €
Köln: 0,70 €
Bergisch Gladbach: 0,80 €
Düsseldorf: 0,90 € (aber lecker)
Gruß,
nutellatoast
-
Wenn das Fahrzeug noch nie zugelassen wurde bzw. zugelassen war (Tageszulassung) und jetzt stillgelegt ist, gibt es sog. Überführungskennzeichen. Wenn du bar bezahlst sollte die gleichtätige Überführung kein Problem sein. Bzgl. der Abwicklung, also wer, wann, das Auto wie zulässt, würde ich mich exakt nochmals mit dem Händler abstimmen.
Die 2 Jahres-Garantie hat nichts mit dem Autohaus zu tun, insofern kannst du dir den Citroen-Vertragshändler deines Vertraues aussuchen.
Weshalb sind es denn jetzt über 2.000 € mehr geworden und ist das jetzt eine Tageszulassung oder nicht?
Gruß,
nutellatoast
-
Kannst du kurz mal genauer schreiben, was du wissen möchstest?
Gruß,
nutellatoast