-
Re: Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
Zitat
Original geschrieben von borusch
Steht oben da: Anschlussgebühr fällt nur beim Card S an, sonst nicht!
Habe ich gerade eben auch gelesen... wie auch deinen ersten, uneditierten Beitrag... nur gut, daß wir beide irgendwann dann doch die Augen aufmachen und lesen. 
Zum Online-Bonus wäre es interessant, was wes-handy-de dazu sagt...
-
Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
1x Genion M 270€
2x Genion M 560€
1x Genion L 420€
2x Genion L 860€
Handelt es sich bei diesen beiden um Tarife MIT oder OHNE Handy? Also 10 bzw 25 Euro GG oder doch 20 bzw. 35 Euro GG?
Zudem noch eine Frage: Kann das Ganze mit dem Online-Vorteil von O2 kombiniert werden, also 15% Rabatt?
Und last but not least: Fällt bei diesen beiden Tarifen die Anschlußgebühr oder eine Bereitstellungsgebühr ebenfalls an wie bei Genion Card S?
Danke im Voraus. 
EDIT: Ich lese gerade im ersten Beitrag die Antwort auf meine letzte Frage... "Keine Anschlussgebühr".
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Die Erwartungshaltung dürfte aktuell ca. bei "Porsche 911 für 0€ mit 2x VF50 Student" stehen 
Das wäre suboptimal, denn ich bin kein Student! 
-
Danke für den Hinweis.
Ich wollte mir, als das S68 damals rauskam, selbst eins zulegen und habe dann vor den ganzen Bugs zurückgeschreckt. Aber mittlerweile scheint die Firmware ja ausgereift genug zu sein. Um ehrlich zu sein hoffe ich fast darauf, daß mein Vater kein Gefallen am S68 findet... dann werde ich mir das Ding einfach schnappen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
nein, entweder ohne Handy mit max. 50 € Ausgleich, oder das Gerät mit evtl. Zuzahlung, aber net beides 
Dann solltet ihr das auf eurer Seite deutlicher schreiben. 
Dennoch habe ich das Angebot wahrgenommen... und zusätzlich die beiden klarmobil-Karten für meine Eltern geholt (inkl. S68).
Danke euch beiden.
-
Danke für das Angebot.
Telco wäre kein Problem, allerdings möchte ich nicht gerade viel mit HANDYVERSANDSERVICE zu tun haben.
Für den Fall, daß es meinen Eltern nix ausmacht, hätte ich einige Fragen:
Ist auch bei Telco die Duo-Option möglich?
Gibt es bei Telco die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro pro Karte?
Gibt es den Online-Vertrags-Vorteil von O2 auch bei Telco (also 15% Rabatt auf die Rechnung)?
Kann es sein, daß der Rechnungsausgleich ZUSÄTZLICH zum Handy gezahlt wird?
Abgesehen davon ist das Angebot trotz meiner Bedenken ggü. Handyversandservice sehr gut. Zumindest, wenn man das Telefon will (und das will ich ja).
-
Hi.
Ich bin auf der Suche nach 2 O2-Genion-S-Verträgen für meine Eltern, daher im Duo-Verbund.
Dabei soll es die grundgebührfrei Variante sein.
Als Schmankerl für meine Mutter soll noch das Motorola W220 dabei sein. Wer kann mir ein Angebot dafür machen?
Kurz:
Gesucht: 2x O2 Genion Card S (im Duo-Verbund) inkl. Motorola W220
Alternativ: 2x O2 Genion Card S (im Duo-Verbund) ohne Telefon
-
Oder aber Sascha ist langweilig und er hat sich hier unter Pseudonym angemeldet, um sich mit sich selbst zu unterhalten. 
P.S.: Im Ernst: Ich halte es für falsch zu sagen, daß so etwas überhaupt nicht vorkommen kann. Es kann immer mal etwas schiefgehen, was nicht heißt, daß Sascha bewußt nicht antwortet. Vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle?
Genau deswegen ist der Thread ja da und Sascha hat auch sehr löblich darauf reagiert.
-
Hatte ich auch schon angedacht, allerdings nach der Lektüre dieses Threads wieder verworfen:
http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=21306
Der Lüfter scheint recht laut und nervig zu sein. 
Sollte jemand tatsächlich schaffen, den Lüfter per NHC und eigenem ACPI-Skript in den Griff zu kriegen, wäre das Gerät aber eine Überlegung wert.
Besser noch mit 2GB: http://www.notebooksbilliger.d…00_n100_megaaktion_2048mb
(die 1GB-Version ist mit 2x512MB 533-MHz-RAM bestückt)
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
mmh. vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es richtig lächerlich was in letzter zeit für behämmerte "suche.." anfragen im werbeforum auftauchen.
Ignoriere einfach Threads, die dich nicht interessieren, und schon ist alles bestens.