-
Zitat
Original geschrieben von lieberfussball
Danke für die PN! Bei dem freien samsung galaxy s2 White- handelt es sich dabei um dt oder eu-ware bzw. Französische
Wie in manch anderen Threads?
Bei den Geräten handelt es sich um freie/deutsche Ware.
@ Ferimade: PN ist raus!
@ X3ll: PN ist raus!
@ Maxxc: PN ist raus!
@ stevinho: Das kann ich dir leider nicht sagen. Das müsstest du mal beim Netzbetreiber direkt anfragen. Da kann ich dir nicht helfen, sorry!
@ jptreky: Wir können eine Rufnummerportierung einleiten, jedoch wirst du den Flat 4 You dann zu neuen Konditionen nutzen - sprich 29,90€ mtl.
Jenachdem, wie schnell deine Unterlagen nach deiner Bestellung bei uns eintreffen, wird dein Vertrag innerhalb 48Stunden aktiviert.
Du bist auf deiner aktuellen Rufnummer jederzeit erreichbar, bis der alte Vertrag ausläuft. Wird deine Rufnummer dann zu Portierung freigegeben, wird diese dann übernommen und du nutzt deinen neuen Tarif inklusive alter Rufnummer.
Dieses Angebot ist nur bis zum Ende diesen Monats gültig.
@ Schwenker: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pfarr-rad
Hi,
gibt es hier die Möglichkeit das jeweilige Handy auch "ratenweise" abzuzahlen und so eine einmalige Handyzuzahlung zu vermeiden?
VG
Hi,
das ist bei uns leider nicht möglich.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Eine Bekannte hat ihre VVL bis 8.9. verpennt, sprich Vertrag läuft jetzt ohne aktive Verlängerung bis 8.9.12, kann sie das Angebot trotzdem nutzen?! Danke!
Hi,
das ist kein Problem. Der Vertrag kann nach automatischer Verlängerung jederzeit mit einer Bestandstarifverlängerung oder Tarifwechsel um 2 Jahre verlängert werden.
Wenn es sich um eine Bestandstarifverlängerung handelt, schick mir bitte folgende Daten per PN und ich mache dir ein Angebot:
- Nachname
- Rufnummer
- Geburtsdatum
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda-III
Hi,
hätte 2 Fragen zum Angebot mit dem Mein IFI 11
Hab von eurem Mixer mit dem Asus K530 einen einmaligen preis von 95,20€ erhalten.
Seh ich das richtig, das ich damit auf Gesamtkosten über 24 Monate von 359,20€ komme und dabei eine Internetflat über den gesamten Zeitraum mit enthalten habe ?
Kann ich die SIM problemlos als reine Datenkarte verwenden ( Internet wird nur für 4-8h im Monat genutzt)
Was wäre der Preis beim IFI11 mit folgenden Geräten.
- Asus K530 und ein beliebiger UMTS USB Stick zusätzlich
- Fujitsu Lifebook A530 (A5300MF311DE)
- Acer Aspire 7739Z-P624G50Mikk (17,3")
- Samsung RV720 (NP-RV720-A02DE)
Gruß und Danke,
Yoda
Alles anzeigen
Moin,
ja das siehst du richtig! Die Internetflat besteht auch über den ganzen Zeitraum.
Die SIM-Karte kannst du auch als Datenkarte verwenden. Viele nutzen die InternetFlat auch mit einem iPad.
Das Asus K53U kann ich dir mit dem IFI 11 zu 75€ anbieten statt 95€ - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty900x5yvty
Alle anderen von dir angefragten Geräte haben wir leider nicht im Programm.
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von aykie
Welches Angebor könntest du mir für ein Motorola Milestone 2 im IFI 11 und IFI 15 machen?
Moin,
Das Milestone 2 haben wir leider nicht mehr im Programm.
Alternativgerät vielleicht?
Gruß
-
Re: Sensation Xe
Zitat
Original geschrieben von donovan
Hätte sehr stark intresse am Sensation XE.... wird das was?
Das HTC Sensation XE haben wir noch nicht im Sortiment. Ich kann dir auch noch nicht sagen, wann es lieferbar sein wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von x3Ray
Hallo handytick.de !
Könntet ihr mir bitte auhc noch ein PN-Angebot zukommen lassen mit T-Mobile Flat Smart-Tarif und einem X7 (bitte ohne Branding)?
Vielen Dank für die Mühen
PN ist raus!
Gruß
-
@ all: PN´s sind raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Ich hätte gerne
IFI25 mit dem Apple iPad 2 3G 16GB black/white zu 0€ 
Das iPad 2 3G 16GB kann ich dir zu 55€ anbieten. Ist auch im Thread aufgelistet 
Hier nochmal der Link:
http://www.handytick.de/angebo…-top-geraete.htm?caid=217
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lars1989
kann man bei dem Flat Smart Tarif Zusatzoptionen buchen, wie etwa mehr Internetvolumen?
Ne, beim Flat Smart kann man das Datenvolumen nicht aufstocken.
Gruß