Beiträge von handytick.de

    Wenn Du heute bei mir einen Prof XL mit Tarifautomatik bestellst, bekommst Du das Nokia 6230 für 0,00 EUR und ich zahle zusätzlich den ersten Monat den XL (Tarifautomatik funktioniert im ersten Monat noch nicht) anteilig. In diesem Falle lege ich einen Tankgutschein von 15,00 EUR bei, statt Auszahlung.


    Gruß
    Stefan

    Ein (hoffe ich) nettes Angebot nur für TT´ler,


    bei Aktivierung eines original Privat Combi Tarifes von E+ zahlen wir 600,00 EUR auf das Konto des Kunden (Überweisung erfolgt 3 Wochen nach Freischaltung des Vertrages).


    Einzelheiten des Tarifs:


    Monatliche Grundgebühr 9,90
    Monatlicher Mindestumsatz 14,90
    Inland 0,49GZ 0,19FZ 0,09WE
    E-Plus zu E-Plus, Comfort Mailbox 0,29
    Combi Calls 0,03
    Andere inländische Mobilfunknetze 0,59GZ 0,39FZ 0,39WE
    SMS-Versand, je SMS 0,19
    Taktung 60/1; 60/60


    Einzelheiten des Tarifes gibt es unter E-Plus


    Leider sind die Verträge zahlenmässig auf 5 begrenzt. Heisst: Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)


    Bei Fragen einfach Mail an mich sl @fonmarkt. de oder anrufen 0221 28556623

    Re: Wenn ich bedenke...


    Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    ...dass die Aktion direkt von o2 angeboten wird, kann dies von Dir doch nicht mehr ebenfalls als eine "Aktion" genannt werden, oder?
    Gibst ja keinen Unterschied, ob ich bei o2 direkt einen Vertrag abschließe oder bei Dir?!


    o2 Genion wird auch von o2 vermarktet, dürfen wir es deshalb nicht mehr vermarkten? Als Händler bin ich ein Wiederverkäufer, was ist also schlimm daran, wenn ich die Produkte hier vertreibe? Eine Aktion ist es, da sie befristet gültig ist. Sollte es für Dich den Anschein erweckt haben, als hätte ich den Tarif erfunden, so entschuldige ich mich natürlich. ;)


    Ich denke, das Angebot ist recht gut. Somit entfällt das ewige eigentlich verbotene GG erstatten bei o2. Wer also Interesse hat, möge sich melden. Ab dem 17.08.2004 werden wir die Aktion auch auf unserer Seite präsentieren.


    Schönes Wochenende!


    P.S. News_GmbH Bist Du Händler? Oder hat die Endung Deines Namens mit _GmbH nichts zu sagen?

    Hallo TT,


    heute präsentieren wir Euch eine Aktion die ab dem 17.08.04 gilt:


    o2 Genion ohne Handy


    5 € Gespächsguthaben! Jeden Monat! 2 Jahre lang!*

    Vom 17.08. bis 12.11.04 können wir Euch ein tolles Angebot unterbreiten. Jeder Kunde bekommt bei einem Abschluß eines O2 Genion ohne Handy Vertrages
    5 € Gesprächsguthaben, jeden Monat für 2 Jahre.*

    Alle weiteren attraktiven Voreile von O2 Genion ohne Handy bleiben natürlich bestehen und erleichtern Ihnen das Verkaufen zusätzlich.

    Alle Vorteile auf einen Blick:


    [list=1]
    [*]O2 Genion ohne Handy für nur 4,95 € monatliche Grundgebühr*
    [*]Ab nur 3 Cent/Min. ins deutsche Festnetz telefonieren*
    [*]ab 19 Cent/Min. in alle deutschen Handynetze telefonieren*
    [/list=1]


    Leider auch ein bischen Kleingedrucktes zu den Angaben:


    Zitat

    * Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion ohne Handy mit integrierter Mobile-Option im Zeitraum vom 17.08.2004 bis 12.11.2004 erhalten Sie für die Dauer von 24 Monaten mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,– € gutgeschrieben, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. Und Mehrwertdienste) verrechnet wird. Nicht genutztes Gesprächsguthaben verfällt jeweils nach einem Monat. Darüber hinaus fallen folgende Kosten an: Anschlusspreis 24,95 €, mtl. Grundgebühr 4,95 € (60/1-Taktung), Standard-Inlandsverbindungen z. B. von 0,03 €/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo–Fr 8–18 Uhr) bis 0,49 €/Min. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnr., Rufumleitungen, Abfrage der eigenen Mailbox) zu 0,29 €/Min. (Mo–Fr 8–18 Uhr) und 0,19 €/Min. (übrige Zeit). Die Homezone-Funktionalität von O2 Genion können Sie bereits in vielen Gebieten des Mobilfunknetzes von O2 Germany nutzen. Wo, erfahren Sie bei uns! Die SIM-Karten können Sie in jedem Dual- oder Triple-Band-Handy einsetzen, dessen Nutzung nicht auf SIM-Karten eines Mobilfunkanbieters beschränkt ist.


    Fragen zu diesem Tarif oder Angebot allgemein?


    info Handytick .de oder mich direkt: sl @ fonmarkt .de (bitte zusammenfügen)

    Deutsche Bedienerführung ist selbstverständlich gegeben, ebenso eine deutsche BDA auf CD, nur die gedruckte Version leider nicht (außer kopiert). Uns wurde mitgeteilt, das keine Geräte mehr für den deutschen Markt kommen (außer Netzbetreiberware). Vielleicht kann jemand anders aber auch weiterhelfen. ;)

    Preise wie auf der HP hinterlegt.


    Provision könntest Du 260,00 EUR beim E+ Privat Plus oder Prof. S abziehen.


    Ergebnis wäre:


    P900 (freie spanische Ware mit deutscher BDA und Sprache): 429,00
    P900 (D1 Ware): 399,00


    Wenn Du 2 Verträge mit nur einem Gerät abschliessen willst, dann zieh halt 520,00 bei dem Preis auf der HP ab.