Suche P900 mit 2 Veträge günstig

  • Hallo,


    ich suche das P900 mit 2 Verträgen (monatliche Kosten nicht mehr wie 20 Euro) zum günstigen Preis. Möglichst mit o2 oder Eplus.


    Danke schon mal für die Angebote.


    Gruß

  • Preise wie auf der HP hinterlegt.


    Provision könntest Du 260,00 EUR beim E+ Privat Plus oder Prof. S abziehen.


    Ergebnis wäre:


    P900 (freie spanische Ware mit deutscher BDA und Sprache): 429,00
    P900 (D1 Ware): 399,00


    Wenn Du 2 Verträge mit nur einem Gerät abschliessen willst, dann zieh halt 520,00 bei dem Preis auf der HP ab.

  • Danke für die Angebote,aber spanische Ware ??? Würde doch gerne deutsche Ware haben. Und das D1 Gerät ist ja gebrandet mit T-Mobile an der Gehäuse,oder?

  • Deutsche Bedienerführung ist selbstverständlich gegeben, ebenso eine deutsche BDA auf CD, nur die gedruckte Version leider nicht (außer kopiert). Uns wurde mitgeteilt, das keine Geräte mehr für den deutschen Markt kommen (außer Netzbetreiberware). Vielleicht kann jemand anders aber auch weiterhelfen. ;)

  • Trotzdem Danke,ich werde es mir überlegen.
    Weißt du eigentlich wie die Vodafone Geräte (p900) gebrandet sind???

  • Vodafone brandet seine Geräte erfahrungsgemäß am meisten, bei diesem bin ich mir aber nicht sicher.

  • Ich kann z.B. ein deutsches Eplusgerät Sony Ericsson P900 mit EPlus - Privat Tarif Combi

    • Ein Vertrag mit zwei Rufnummern und einer Rechnung
    • 0,03 €/Minute für Gespräche untereinander



    für 190 Euro anbieten.
    Einfach per PN oder antwort an mich wenden.....

  • Das scheinen gute Angebote zu sein, auch wenn es nicht ganz die geforderten 20,00 EUR monatlicher Fixpreis sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!