Beiträge von handy24_de_vu

    entschuldigt bitte, wenn ich das Thema wieder aus den Tiefen hervorhole.....



    Kann mir jemand sagen, welche Software empfehlenswert ist ist für den Datentransfer via USB Datenkabel?


    Auf der Siemens Seite werde ich da nicht fündig (warum wohl).....


    Wäre klasse, wenn mir jemand kurzunter die Arme greifen könnte (mit evtl auch Linkreferenzen) da ich das Datenkabel für das ST 60 bei ebay verkaufen möchte....



    Danke schön


    handy24_de_vu

    Supertooth bei hood.de für besonders günstig :)


    Hallo TT`ler


    habe beim 2ten deutschen Auktionshaus Hood die Freisprecheinrichtung Supertooth zum absoluten Tiefpreis angeboten!


    Auf meine Auktionen dort kommt man über diesen Link: http://www.hood.de/handy24devu.htm


    Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand mit GLS


    Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.......




    handy24_de_vu

    danke für den Hinweis... :top:


    Für die Zukunft werde ich das berücksichtigen!


    Aber damit diese Antwort dann sinnig ist und nicht als Nonsens angesehen werden kann, folgendes:



    In der Ausgabe des aktuellen ct-magazins auf Seite 160 und folgend (Heft 17/2004) gibt es einen Bluetooth Auto - Freisprechanlagen Test, bei dem das SuperTooth gar nicht mal übel wegkommt :gpaul:


    handy24_de_vu



    Hallo, habe gerade mit designYOURhandy telefoniert.
    Das neue Update für die Software die ich hier auch verkaufe, kommt in der nächsten Woche (kostenloses online Update der installierten CD Software).


    Laut deren Auskunft beinhaltet dieses Softwarerelease das
    Nokia 6230 und die
    Motorola V600 / V150 / T720 / E365 / C200


    Konnte ich helfen?


    handy24_de_vu

    Hi,


    ich verwende keine Oberschalen *smile


    ... aber der Hersteller tut es:


    Zitat von www.designyourhandy.com

    Zitat

    Durch Verwendung ausschließlich zertifizierter Oberschalenrohlinge bei designYOURhandy bleibt auch die Herstellergarantie Ihres Handys erhalten


    Auf der Webseite von denen gibt es eine Galerie mit diversen Designs zu unterschiedlichsten Handytypen....
    Bitte am Besten sich dort umschauen für nähere Eindrücke! Da gibt es halt eine ziemlich umfangreiche Sammlung von Gerätetypen und Designarten.



    Ansonsten habe ich die Schalen natürlich auch live und sozusagen in Farbe gesehen und angefasst, ausnahmslos wirklich astreine Qualität!


    handy24_de_vu

    Hallo TT


    habe bei ebay designYOURhandy Software für 36,50 inklusive Versand im Angebot (Link)
    möchte Euch, da abzüglich Ebay Einstell- und Verkaufsgebühren noch ein kleiner Handlungsspielraum vorhanden ist, die designYOURhandy Software CD inklusive Gutscheincode für 33 Euro anbieten.


    Folgende Handys sind mit diesem System individuell zu designen:


    • Nokia 3310 | 3330 | 3410 | 3510 | 3510i | 6510 | 6610 | 7210 | 2100 | 3100 | 3300 | N-Gage | 6100
    • Siemens A55 | C45 | C55 | M50 | MT50 und ganz neu der Akkudeckel des S55
    • Sagem My-X6
    • Sony Ericsson Z600 | T610 | T630 | Z200
    • Diese Motorola Modelle können zukünftig mit designYOURhandy gestaltet werden:
      V600 / V150 / T720 / E365 / C200




    beim Kauf versende ich:
    eine CD mit der Software designYOURhandy inklusive eines Gutscheincodes!
    Mit dem mitgesendeten Gutscheincode können Sie eine Gehäuseschale ohne weitere Kosten professionell bedrucken lassen. Auch der Versand der Schale ist frei!
    Die Software kann selbstveständlich öfter genutzt werden. Bei weiteren Bestellungen fällt aber der normale Preis von designYourhandy an!


    • und so geht das Ganze:
    • installieren der designYourhandy Software auf dem PC (Win98/98ME/NT/XP)
    • per kostenlosem automatischen Update bleibt die Software immer auf neuestem Stand!
    • offline Wunschoberschale gestalten und den Auftrag per Mausklick abschicken
    • nach ~ 14 Tagen Tür öffnen und die bedruckte Original Wunschoberschale (frei Haus) in Empfang nehmen


    in dem ebay Angebot habe ich ergänzende Infos zusammengefasst. Bei Interesse vielleicht einfach dort nochmals nachschauen....


    Freue mich aber auch hier über Fragen und Käufe :D

    hab ich gelesen, war auch auf der Webseite, aber P900 haben die nicht aufgeführt... und es scheint ziemlich riskant zu sein, oder?


    Es gibt da ne Menge Leute, die nicht wirklich zufrieden sind mit dem Ergebnis, aber die Idee ist genial und zerstückeln würde ich die Karten notfalls auch...

    Hallo


    ich habe eine Frage, bin glücklicher Besitzer eines SE P900 und habe dort meine EPLUS SIM-Karte eingesetzt.


    Mit meinem 2ten Handy habe ich noch eine T-D1 Extra Karte, die ich auch öfter nutze.
    Nun will ich am liebsten beide Karten irgendwie "zusammenpacken" und in mein P900 bekommen, da ich keine Lust habe immer 2 Telefone mit mir "rumzuschleppen"
    - bin dank männlichem "Anti-Handtaschen-Gen" nicht in der Lage in jeder Tasche meiner Hose ein Telefon zu transportieren.... :D


    Ist dies irgendwie möglich, oder technisch schon zum Scheitern verurteilt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe



    handy24_de_vu