ein P900 mit 2 SIM Karten. Geht das?

  • Hallo


    ich habe eine Frage, bin glücklicher Besitzer eines SE P900 und habe dort meine EPLUS SIM-Karte eingesetzt.


    Mit meinem 2ten Handy habe ich noch eine T-D1 Extra Karte, die ich auch öfter nutze.
    Nun will ich am liebsten beide Karten irgendwie "zusammenpacken" und in mein P900 bekommen, da ich keine Lust habe immer 2 Telefone mit mir "rumzuschleppen"
    - bin dank männlichem "Anti-Handtaschen-Gen" nicht in der Lage in jeder Tasche meiner Hose ein Telefon zu transportieren.... :D


    Ist dies irgendwie möglich, oder technisch schon zum Scheitern verurteilt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe



    handy24_de_vu

  • hab ich gelesen, war auch auf der Webseite, aber P900 haben die nicht aufgeführt... und es scheint ziemlich riskant zu sein, oder?


    Es gibt da ne Menge Leute, die nicht wirklich zufrieden sind mit dem Ergebnis, aber die Idee ist genial und zerstückeln würde ich die Karten notfalls auch...

  • Ich hänge mich mal kurz an...


    Weiß jemand, ob die Lösung über den Ghost-Adapter mit dem P900 vernünftig funktioniert?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • bei dem Ghost Teil ist nix mit schnippeleien oder ähnlichem, wenn ich das richtig sehe, oder?


    Das wäre mir auf jeden Fall schon mal sympatischer......

  • Zitat

    Original geschrieben von handy24_de_vu
    bei dem Ghost Teil ist nix mit schnippeleien oder ähnlichem, wenn ich das richtig sehe, oder?


    Das wäre mir auf jeden Fall schon mal sympatischer......


    Richtig, das Teil meine ich. Hat das schon mal jemand ausprobiert?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!