ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Das weisse Samsung Google Nexus S ist leider nicht mehr lieferbar.
Gruß
Beiträge von handytick.de
-
-
Re: Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Hallo,
wäre auch ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung des IP100 + 100SMS möglich?
Gerne per PN.PN ist raus!
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dreamdance82
Hallo,was würde ein Iphone 4 16GB oder 32GB Weiß kosten?
LG Mirjam
Das iPhone 4 16GB weiss kann ich dir zu 270€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvtyDas iPhone 4 32GB weiss kann ich dir zu 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty292x5yvtyWenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ Jonicei: PN ist raus!
@ Betamax: Zum HTC Sensation XE kann ich dir noch nichts sagen. Wir haben noch kein Infos darüber.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo, 2 Fragen:
1. Geht auch das Defy+?
2. Kann auch erst im Oktober aktiviert werden zwecks MNP? Oder kommt das Angebot im Oktober viell. wieder?
Danke!Hi,
das Defy Plus kann ich dir mit dem Tarif zu 160€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvtyAus konditionstechnischen Gründen können wir die Angebote nur monatsaktuell anbieten. Du kannst also nicht diesen Monat bestellen aber erst nächsten Monat aktivieren.
Ob im Oktober nocheinmal ein solches Angebot erstellt wird kann ich jetzt noch nicht sagen.Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von weialkaka
Bitte um ein AuszahlungsangebotPN ist raus!
@ lucky01: Ich habe die Antwort aus dem anderen Thread kopiert und diese Aussage angepasst.
@ jensgi: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von davidoo
Bitte um Auszahlungsangebot.PN ist raus!
@ lieberfussball: PN ist raus!
@ MCBobtail: PN ist raus!
@ Alien60: Auch hier ist das Samsung Galaxy S2 Neuware und original verpackt.
Die Fremdnetzflat T-Mobile gilt dann für alle Netze, die zu D1 gehören..Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Alien60
Hi,
zwei Fragen zum Thema...
Bei dem Samsung Galaxy S2 i9100 black zu 69€ handelt es sich um neue, originalverpackte Ware für den deutschen Markt ohne Simlock und Branding ?
"100 Freiminuten in alle dt. Netze" beinhaltet auch Minuten in das Telekom-Festnetz bzw. die Festnetze anderer Anbieter ? Und das gilt auch für die Bonusminuten ?Danke im Voraus...
Genau, das Samsung Galaxy S2 ist Neuware und original verpackt.
"100 Freiminuten in alle dt. Netze" gilt auch für Gespräche ins deutsche Festnetz.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kallekatze
Ah, Danke.Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telefon89
Hallo,kann man die Telekom-Flat gegen eine Festnetzflat tauschen?
Wenn nein, kann man eine Festnetzflat dazubuchen?
Danke und schöne Grüße
Hi,
die T-MobileFlat kann man nicht gegen eine Festnetzflat eintauschen und auch nicht zusätzlich dazubuchen.
@ tuxi: Das iPad 2 3G kann ich dir mit dem Flat Smart zu 260€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvtyDas Angebot ist mit dem weissen iPad erstellt. Bei Bedarf einfach das schwarze in den Mixer setzen.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.@ logicy: Es ist nicht möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und erst am 01.11. aktivieren zu lassen. Wir können Angebote nicht monatsübergreifend bestehen lassen.
@ Icedevil24: Die Tarifaktion gilt vorraussichtlich bis zum 30.09. Es ist immer möglich ein Gerät in Kombination mit dem Tarif zu nehmen, jedoch kann ich dir nicht sagen, ob wir das Sensation XE dann schon anbieten.
@ Sub-0: PN ist raus!
@ htcmaxx: PN ist raus!
@ lmf1990: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Schrompf
Geht auch das Samsung Nexus S in Weiss? Möglichst keine NB Ware.Das weisse Samsung Google Nexus S ist leider nicht mehr lieferbar.
Gruß