ÄNDERUNG IM ANGEBOT!!
Das Motorola Pro wurde aus dem Angebot entfernt!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ÄNDERUNG IM ANGEBOT!!
Das Motorola Pro wurde aus dem Angebot entfernt!!
Gruß
JETZT NEUES GERÄT HINZUGEFÜGT!!
HTC Sensation zu 99€!!
Bestellungen bitte über den Angebotslink oben!
Gruß
@ all: Das Verbot gilt nur für Samsung direkt. Wir Händler dürfen die Restbestände noch verkaufen.
Gruß
Re: vvl
ZitatOriginal geschrieben von tropfstop
Hallo,
mein derzeitiger Vertrag kann zum 30.9.2011 verlängert werden.
Ich bin selbsständig und hätte gerne ein Angebot für eine Auszahlung oder für das Xperia mini pro (wenn es das Neue mit dem 1ghz prozessor ist)
Schön Grüße tropfstop
Hi,
wenn dein Vertrag erst am 30.09. verlängerbar ist, kann ich dir jetzt noch kein Angebot erstellen.
@ samesame: PN ist raus!
Gruß
Re: Motorola Milestone 2
ZitatOriginal geschrieben von aykie
Hi,
wie teuer wäre das Motorola Milestone 2? Bitte jeweils ein Angebot für den Tarif IFI 11 und IFI 15. Danke.
Hi,
das Motorola Milestone 2 bieten wir leider nicht an.
Wenn du interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von peterpen
Hallo,
bitte ein Angebot für Auszahlung bei einer Vvl o2 blue 100.
Vielen Dank!
PN ist raus!
Gruß
Moinsen,
ein weiteres Angebot im Original Vodafone Netz zum unbegrenzt Surfen!!
Tarifdetails zum Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Online +10
- 5 GB Datenvolumen (danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
- bis zu 7,2 MBit/s Downloadstream
- volle Kostenkontrolle
- ideal für alle Regelmäßig-Surfer
- 34,99€ Grundgebühr
- einmalige Anschlussgebühr 24,99€
Diesen TOP-Tarif inklusive Samsung Galaxy Tab 10.1 white zu 0€!!
(lieferbar ab KW 38!)
Bei weiteren Gerätewünschen einfach schreiben :top:
Gruß
Re: Re: Re: Re: Rufnummermitnahme Callya
ZitatOriginal geschrieben von littlehoss
Hallo Alex leider hast du hier auf meine Frage nicht geantwortet, habe ich die Angebotsanfrage über die Homepage gestellt.
Bin gespannt, ob da eine Antwort kommt.
Hi,
sorry hab deine Nachricht überlesen.
Eine Rufnummerportierung einer CallYa Karte ist möglich. Du musst diese nur manuell im Bestellvorgang anklicken und uns mit den restlichen Unterlagen eine Verzichtserklärung zusenden.
Wenn du interesse an einem Gerät in Verbindung mit dem Flat 4 You Tarif hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.
@ TheGuardian: Die Aktivierung deines Vertrags ist gestern spät noch durchgegangen. Der Status müsste jetzt auf aktiv stehen. Dein Gerät wird jetzt an den Versand weitergegeben und dann verschickt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
Hi,
bitte um ein Angebot für das C7 von Nokia.
Vielen Dank
Hi,
das Nokia C7 ist leider nicht mehr lieferbar.
Wenn du mir alternativ ein anderes Gerät nennst, mache ich dir gerne ein Angebot.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von linyx
Was kostet das Blackberry Bold 9900 mit der Base IF 15?
Hi,
das BlackBerry Bold kann ich dir mit dem Mein Base IFI 15 Tarif zu 205€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß