-
Zitat
Original geschrieben von Transi
ich hatte Sofortüberweisung gemacht, dann kam "ein abweichender Kontoinhaber ist bei Ihrem Provider nicht möglich" Das stand nirgens und ich wollte meiner Tochter den Vertrag gern bezahlen. So mußte ich leider widerrufen und dann kam "Die Zahlung wird unverzüglich erstattet" Dieses Unverzüglich ist jetzt 5 Tage her und noch keine Zahlung zurück bekommen.
Also Geld war gleich weg nur wieder bekommen dauert halt bei diesem Handytick. heul
Hi,
schick mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wann deine Geld zurückerstattet wird.
@ FloHech: Das HP Veer bieten wir leider nicht an, sorry!
@ JuanMR: Danke für den Hinweis! Es sind natürlich 0,29€/Minute. Das kann im Thread leider nicht mehr geändert werden.
@ International69: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich auch, bitte 
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
Hallo handytick,
Wir kreisen das problem langsam ein, dabei ist es eig garnicht so kompliziert.
Ich will nicht zwingend den selben vertrag nochmal abschließen, die frage war doch einfach nur, ob ihr anbieten könnt zu diesem vertrag irgendeinen weiteren vertrag unter minimierung der gesamtfixkosten aus grundgebühren,anschlussgebühren und gerätepreis abzuschließen.
Jetzt verstehe ich was du meinst. Du suchst also einen einfachen Finanzierungstarif. Da kann ich dir den free Allnet 100 anbieten. Einen echten Finanzierungstarif bieten wir so nicht an.
Gruß
-
Zitat
Hallo und danke für die Rückmeldung.
Gerne könnt ihr am Preis für das Gerät selbst noch etwas machen.
Die Frage zielte aber eher darauf, ob zb durch abschluss finds duo vertrages oder eines zweiten vertrages die gesamtfixkosten für grundgebühren und gerätpreis reduziert werden können.
Fällt eig ag an?
Hier ein Hinweis für dich:
"Pro Person ist nur ein rabattierter Sprachtarif bei Vodafone möglich."
Du kannst nur einen rabattierten Tarif bestellen. In deinem Fall ist es nicht möglich die Fixkosten zu senken, indem du 2 Vertäge bestellst.
@ Sepultura87: PN ist raus!
@ askimo: Ich kann dir das N8 mit dem VF SuperFlat Junge Leute Online SIM zu 69€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty869x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Zitat
Ist es möglich die Fixkosten beim Vodafone SuperFlat Mobil Junge Leute Online SIM i.V.m. Nokia E7 durch Abschluss eines weiteren Vertrags zu reduzieren?
Hi,
die monatlichen Fixkosten können nicht reduziert werden.
Ich könnte lediglich am Preis vom Nokia E7 was machen. Auf die grundgebühr haben wir keinen Einfluss.
@ rrische: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Grimmy1st
Nein, möchte auch ein Auszahlungsangebot für Neuvertrag (wie hier), danke!
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DillonT
Hi Alex,
ich bin gerade bei der Bestellung. Was soll ich bei Zahlung wählen ? Zahlung: Vorkasse oder Nachnahme, wenn ich Paypal und Sofortüberwesiung nicht nehmen soll.
Danke + Gruß
DillonT
hat sich erledigt, habe per Vorkasse gewählt.
Alles anzeigen
Sehr gut! Das war die richtige Entscheidung 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DillonT
Hi Alex,
was wäre der Preis für Nokia C7 charcoal black ?
Gruß
DillonT
Hi,
das Nokia C7 charcoal black kann ich dir zu 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ MrGibson: Das Nokia N8 dark grey kann ich dir zu 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
-
Re: Re: Original Vodafone SF Junge Leute ab 4,95€ Mtl. + Auswahl Smartphones ab 0€
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ja, hier, ich! (-:=
Erstmal: Gutes Angebot!
Gilt der Vorteil auch - wie bei Vodafone eigentlich üblich - auch für Behinderte mit mindestens 50%?
Falls ja, warum wird das nicht mehr standardmäßig erwähnt?
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis. Der Rabatt gilt natürlich auch für Schwerbehinderte mit einem Behinderungsgrad von mindestens 50%.
Diese Info wurde auch jetzt im Thread hinzugefügt.
Gruß
-
Hi,
um euch ein Angebot machen zu können brauche ich einmal:
- Nachname
- Geburtsdatum
- Rufnummer
Bei Interesse könnt ihr mir diese Daten per PN schicken und ich mache euch ein Angebot.
Gruß