-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Hey,
meine Freundin hat Interesse an dem Angebot :
Blackberry Bold 9780
Nun folgende Fragen:
Ihr Vertrag läuft erst im Oktober 2011 ab, will aber die Rufnummer mitnehmen!
Des weiteren ist die Rufnummer schon bei Base, allerdings bei Mobilcom/Debitel! Sollte eigentlich funktionieren, oder!?
Weißt du schon ob du so ein ähnliches Angebot auch nächsten Monat anbieten kannst?!
Grüße,
Stephan
Alles anzeigen
Hi,
die Rufnummer zu portieren ist kein Problem. Das müsstest du bei deiner Bestellung manuell anklicken.
Ich kann dir jetzt noch nicht sagen, ob das Angebot nächsten Monat gültig ist, da wir nicht wissen wie die Konditionen nächsten Monat stehen werden.
Du kannst nächsten Monat gerne wieder eine Anfrage stellen und ich mache dir dann ein Angebot.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich hab mich schon länger leise oder laut gewundert, daß die Händlerangebote der letzten Zeit das nicht von sich aus erwähnt haben, denn wie man sieht ist das eine nicht zu verachtende, zum Großteil einfach nur uninformierte Zielgruppe. (-:=
Da geb ich dir vollkommen recht. zumal es diese Tarifvorteile schon lange gibt ;).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Shizophren
Das wäre great! Gibt es die Möglichkeit, sich die Geräte Morgen abzuholen? Das wäre natürlich noch besser. Ist von uns nicht so weit.
Ich lasse in deinem Auftrag einen vermerk machen, das du per email benachrichtigt werden sollst sobald das Gerät abholbereit ist.
Gruß
-
Zitat
Hi,
zwar keine Zufriedenstellende aber wenigstens eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
Gibst du bitte dein Ergebnis am Ende des Tage hier auch preis?
Also...........
zu Morgen wurden uns die Lieferung der HTC Sensation vom Händler zugesagt.
Wenn alles gut läuft, wird es auch morgen dann verschickt. Erhälst dann auch eine Versandemail inkl. DHL Trackingnummer.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von timopas
War gerade auf eurer Seite, schwarz und weiss habe ich gesehen für das Wii Sports Resorts Pak.
Dafür hätte ich dann gerne ein Angebot.
Moin,
kann ich dir zu 19€ anbieten.
hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß
-
Zitat
Bei mir gehts speziell um 216118 und 216122.
Hab auch schon angerufen und mal eine E-Mail geschrieben, ob das Handy nun wirklich auf Lager ist oder nicht. Wurde jedoch mit einer Standardantwort abgefrühstückt. Handy muss erst aus Außenlager bestellt werden und zu euch geliefert werden, dann erst kann es zu mir gesendet werden.
Ob es aber im "Außenlager" verfügbar ist, oder das Außenlager es nochmal irgendwo bestellen muss, wurde mir nicht gesagt.
Hi,
Aktuell kann ich dir soviel dazu sagen, das unser Einkäufer sich die größte Mühe gibt die Ware zu beschaffen.
Wann das genau erfolgt erfahren wir Heute im Laufe des Tages.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von timopas
Hi,
ich würde den Tarif gerne zusammen mit einem WII Mario Kart Pack mit dem Lenkrad. Gibt es das auch?
Wenn ja, schwarz oder weiß?
LG
Hi,
wir haben nur eine Wii mit dem Spiel "Wii Sports Resorts". Das Mario Kart Spiel haben wir leider nicht. Wenn es deinen Vorstellungen entspricht, schreib mir nochmal und ich mache dir gerne ein Angebot.
@ mr-bacard: Kann ich dir anbieten zu 40€. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty702x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte deine Auftragnummer zu damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
Wichtig, NICHT per PayPal oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ cabriofahrer2: Ne, bei diesem Tarif kann man keine SMS AllnetFlat hinzubuchen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mieps
Hi!
Habe aktuell O2o + Internet-pack-S mit 15% online-Rabatt. Bleibt der Rabatt bei einer VVL in O2 Blue 100 erhalten? Bitte um VVL-Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Hi,
eine Verlängerung aus dem o2o ist nur möglich, wenn dieser mindestens 6 Monate aktiv war. Prüf das bitte und ich mache dir dann ein Angebot.
@ yahoo.de: PN ist raus!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.Danke!
Dein Postfach ist voll 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Also meine Mutter hat Grad 60%, heisst das sie könnte den "Junge Leute" tarif abschliessen?
Ja kann Sie! und ja es gilt für alle Young Tarife.
osblo: Ja du hast. Es gilt ab 50% Behinderungsgrad. wir benötigen natürlich immer den Nachweis dafür.
Gruß Taylan