-
Zitat
Original geschrieben von kitti007
Hi,
Ich bin auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...
PN ist raus!
bis zum 30.06 muss aktiviert werden. Wir würden dann vorab aktivieren. Die Unterlagen schickst du uns einfach nachträglich rein!
fred_O2k8: PN ist raus!
nokia*night*: Schick mir per PN deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von essidge
Gibt es schon einen Liefertermin und Preis für das Motorola Atrix? Preis bitte für beide Vertragsvarianten (mit 20 und mit 30 € GG) angeben.
Bitte außerdem ein Auszahlungsangebot per PN, ebenfalls für beide Vertragsvarianten.
Vielen Dank.
Hi,
für das Atrix haben wir leider noch keinen Liefertermin. PN an dich ist raus!
desbo84: PN ist raus! Wie du bestellst steht auch drin!
prickelpit: PN ist raus!
TT-Neuling: PN ist raus. Rufnummer kannst du auch nachträglich selber portieren. Bekommst zunächst eine vorläufige Rufnummer.
alexandros89: Alle Aktivierungen bis zum 30.6 erhalten den o2 blue Tarif noch zu den alten Konditionen.
die PS3 160GB kann ich dir zu 55€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
schusterh: PN ist raus. Auszahlungen erhöhen sich im Juli nicht!
Waylon: PN ist raus. Rufnummer kannst du auch nachträglich im November noch portieren.
maxikinq: Willst du einen neuen abschliessen oder deinen aktuellen einfach nur verlängern???
tuck: nachträgliche Portierung ist möglich.
Gruß Taylan
-
Re: handytick...nein danke
Hi,
Schick mir mal bitte deine Auftragsnummer per email an tg(at)motion-tm . de
ich schau dann mal was da los ist.
Gruß Taylan
Zitat
Original geschrieben von tobiasmac
Hallo,
auch ich möchte von meiner Erfahrung mit Handytick berichten.
Nachdem ich hier im Forum bisher mit noch keinem Händler Probleme hatte, ist dies nun mit handytick der Fall.
Ich habe einer Freundin zu einer Bestellung bei Handytick geraten, da der Preis zum Bestellzeitpunkt des Beste war.
Aber nun zu den Details:
Bestellt am 7.6. o2 blue 100 mit wildfire s in silber
Unterlagen komplett am 10.6.
Vertrag aktiviert am 15.6.
Und nun zu dem Problem: Heute ist der 28.6. und weder eine SIM Karte noch ein Handy sind angekommen. Laut handytick Konto ist die Ware noch nicht mal verschickt.
Am 22.6. wurde auf Anfrage der Versand für den 24.6. zugesichert. Nix ist passiert!
Versucht man es telefonisch ist ständig belegt... Erste Rechnung von o2 ist auch schon da.
Ganz ehrlich, das ärgert mich gewaltig. Bisher hatte ich wie gesagt nie Probleme (Logitel - die besten), doch handytick strapaziert meine Nerven gewaltig.
Vielleicht liest meinen Post ja jemand bei handytick und setzt sich mit mir in Verbindung um meinen Unmut zu mildern.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Ihr sagt es sei kostenpflichtig. Die AGB sagen "indirekt" kostenlos. Der O2-Mensch sagt lapidar "geht von den Inklusivminuten ab".
Was denn nun?
Was bitte sollen wir dir jetzt hier bestätigen???
o2 AGB's steht es schwarz auf weiss drin! Damit kann man widerlegen das die Gespräche zur Mailbox kostenlos sind!
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Hast du nun bzgl. der Mailboxkosten eine Klärung erreicht?
Ich weis nicht, was wir dir noch bestätigen können. Selbst in den AGB´s von o2 ist es dirnnen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jmnc
Gruß
Sorry, ich habe z.Z. ein O2 IP100 +100
Gruß
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jmnc
Bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung O2 Blue 100 Sim Only mit
a) ein Auszahlungsangebot
b) Samsung I9000 white
Danke!
Hi,
um dir ein Angebot machen zu können, muss ich wissen welchen Tarif du zurzeit hast.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zylonality
Servus,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100 Sim Only (20,- € mtl.)
Viele Grüße und Danke im Voraus
PN ist raus!
Gruß
-
PN ist raus!
Zitat
Original geschrieben von Moegerda
Hallo,
bin auch an einer Auszahlung interessiert. Vielen Dank
@ ewok04: PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bigitalo81
würde auch gerne ein Auszahlunsgangebot für den blue 100 bekommen.
PN ist raus 
Gruß