Beiträge von handytick.de

Hi,

Die Geräte sind unterwegs zu uns. Heute oder Freitag kommen Sie bei uns an. Sobald das Gerät unser Lager verläßt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL Trackingnummer.

Gruß Taylan

Schick uns alle Unterlagen inkl. Verzichtserklärung postalisch zu. Den Rest machen wir.

Gruß taylan

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Habe einen o2 o - Vertrag, sim-only. Ist die Änderung dieses Vertrages auf Blue 100 im Rahmen dieses Angebots möglich?

Bräuchte kein Gerät, wäre somit für Alternativangebote offen.
    Nehmen würd ich ggf. ein iPad2, wenn der Liefertermin dafür einzugrenzen wäre?

Vielen Dank vorab,
    Benni

Hi,

iPad 2, vergiß es ;)! Dazu gebe ich keine konkreten Liefertermine.
    Wechsel o2 o in den o2 Blue 100 ist generell möglich. Schicke dir gleich eine PN.

Ki_marc: PN ist raus!

chrismm: PN ist raus!
    S2 kann ich dir mit einer VVL in den o2 Blue 100 zu 365€ anbieten

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Ahoii: Ja Portierung von Xtra Card ist möglich. PN schicke ich dir!

Quix: PN ist raus. Ja Rufnummermitnahme ist möglich!

therealvash: PN ist raus!

Snorbey: PN ist raus!

SKAnnibal: PN ist raus!Studentenkonditionen haben wir nicht! Rufnummermitnahme ist möglich!

L00pX:
    S2 kann ich dir mit einer VVL in den o2 Blue 100 zu 365€ anbieten

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

crs8: PN ist raus!

zwerga: siehe oben!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von fischli91
    auch bitte ein Auszahlungsangebot.

Wenn möglich einmal für den blue 100 und einmal für den blue 250

danke

@all: Alle PN's sind raus. Sorry für die Verspätung!

DontTryThis:

I9000 Galaxy S + 16GB Speicherkarte mit dem o2 Blue 250 zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty841x5yvty

I9000 Galaxy S + VVL in den o2 Blue 250 SIM Only zu 19€

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty849x5yvty

Gruß Taylan

Lasse ich grade prüfen!Melde mich nochmal bei dir!

Andreas123456789: Bei uns geht das leider auch nicht. Würde ich mal mit der Hotline klären, ob das nachträglich möglich ist. Bei der aktivierung leider nicht.
    Ja du schliesst bei uns einen Original Vodafone Vertrag ab, und wenn was sein sollte, kannst du dich an Vodafone wenden.

t0ni: Schick mir mal per PN deine Auftragsnummer und was genau geändert werden muss.

Proesterchen: Es ist grundsätzlich möglich. Die Zuzahlung für ein Gerät wird dann teurer. Es kommt drauf an welchen Vodafone Tarif du bestellst. Es variiert zwischen zwischen 35,70€ - 119€ Mehr Zuzahlung!

Gruß taylan

Moin

Hier ein top Angebot mit super Handy-Neuheiten

Tarifdetails zum Mein Base IFI 15

- 30 Min. zu Base/Eplus
    - 30 SMS zu Base/E-Plus
    - Internetfalt inklusive
    - kostenlose Mailbox
    - mtl. Grundgebühr 15€

Monatlich kostenfreie zu- oder abbuchbare Flats.

In Kombination mit dem Tarif kann ich folgende neue Geräte anbieten....

- Samsung I9100 Galaxy S2 zu 169€
    - HTC Sensation zu 149€

<<hier könnt Ihr bestellen>>

Fragen? Immer her damit :top:

Gruß

Wurde heute aufgrund der AG0 erst aktiviert. Gerät sollte jetzt bald rausgehen.