-
Zitat
Original geschrieben von XardaX
Hallo,
bitte um eine Auszahlunsangebot für Neukunde oder VVL (Student)
und der Preis für das Samsung Galaxy S2 i9100 mit VVL (Student).
Gibts bei blue 100 überhaupt einen Bonus als Student?
Bitte per PN antworten.
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Hi,
PN ist raus!
Gruß taylan
-
Zitat
Original geschrieben von horstkervin
Nach erfolgereichem Abschluss des O2 Blue 100 bei dir, brauche ich jetzt Infos zu diesem Tarif: kannst du den Tarif auch für Studenten inklusive 150 SMS/Monat anbieten?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
@all: Alle PN's sind raus 
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von Majio
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot über 2 identische Verträge (t-mobile flat smart) mit dem HTC Desire HD oder dem HTC Sensation.
Ich hab den Link von Handytick.de gesehen habe aber nichts von den 3,6Mbit/s finden können.
Versteh ich das richtig dass der Unterschied zum Aktionsvertrag der Telekom das Wegfallen der Weekend-Flat ist und die Internetgeschwindigkeit auf 3,6Mbit/s erhöht wird?
Würdet ihr mir eher zum Desire HD oder zum Sensation raten? Gibt ja keine großen Unterschiede bis auf den Preis.
Gruß Andi
Alles anzeigen
Hi,
Desire HD Freie Ware kann ich dir zu einem TOP Preis anbieten 0€ mit dem Flat Smart T-Mobile (25€ GG)
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
HTC Sensation zu 149€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Das ist richtig. Die Weekendflat fällt weg. Zur Internetgeschwindigkeit wurden uns die 3,6Mbit/s zugesagt.
Gruß taylan
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
Hi, ich hatte dir gestern 2 PNs geschickt.
Wäre super, wenn du darauf noch antworten könntest
Sind beantwortet.
gruß taylan
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hallo handytick.de,
sind vom Galaxy S2 schon Geräte bei Euch angekommen?
Mein Vertrag wurde am 16.05. freigeschaltet. Ob es die Tage was wird mit dem S2???

Alles anzeigen
hi,
diese woche sollen die ersten reinkommen.;)
XDA: Aktuell sind die iPad 2 bei uns nicht lieferbar. Sorry
yenzb: PN ist raus! iPad 2 siehe oben!Zur Zeit nicht lieferbar!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von zerusch
Also was ich schon mal sagen kann ist, dass sowohl Versandzeit als auch Telefonsupport unter aller sau sind
hi,
danke für deine Kritik. schick mir doch mal deine Auftragsnummer damit ich mal schauen kann woran es gelegen hat.
Gruß Taylan
-
Re: Geschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von fusionman
ah cool! ja 3,6 Mbit/s würden schon ausreichen, wenn's mehr ist schön *g* Hauptsache keine 384 kBit/s
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Angebot nächsten Monat auch noch gilt, damit ich dann schön 2 neue Verträge (einer mit Portierung, deswegen erst nächsten Monat) abschließen kann.
Wenn es nicht zuviele Umstände macht, hätte ich schon mal ganz gerne ne PN mit Auszahlungsangebot bei 2 Neuverträgen bzw. 1mal Auszahlung und 1mal HTC Sensation.
Gruß Stefan
Alles anzeigen
Hi,
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Für mich bitte einmal den Auszahlungsbetrag
PN ist raus!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Flesbek
Bitte auszahlungsangebot per pn an mich! Danke!
PN ist raus.
action83: Preis ist geändert. Hab dir auch eine neue Auftragsbestätigung rausgeschickt.
Dr.Wayne: PN ist raus!
svenni: PN ist raus!
Pendal: PN ist raus! Ja der Wechselbonus gilt auch von Fonic!
Rootable: PN ist raus!
rickus: PN ist raus!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von Big_O
Hallo handytick.de,
ich hätte gerne ein Angebot über den Vertrag + LG P970 Optimus Black.
Alternativ, falls in den nächsten 14 Tagen lieferbar, auch gerne mit Motorola Atrix.
Gruß,
Olli alias Big_O
Alles anzeigen
LG P970 Optimus Black zu 19€ - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Das Atrix ist nicht in den nächsten 14 Tagen lieferbar. Realistisch sind 5-6 Wochen.
rickus: PN ist raus!
fusionman:
Anbei die aktuelle Aussage seitens Mobilcom-Debitel bezüglich der maximalen Geschwindigkeit für den Flat Smart T-Mobile
Zitat: "Hallo aus Büdelsdorf,
7,2 Mbit/s
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Wolf
Vertriebsservices Nord-West"
Gruß Tg