-
Re: iPad 2
Zitat
Original geschrieben von Firefighter1687
Hallo,
gibts den Tarif auch mit dem iPad 2? 16 GB würde ausreichen.
Danke
Gruß
Firefighter
Hi,
iPad 2 sind schwer lieferbar. Kann dir da erstmal kein Angebot machen. Wir wissen auch nicht wann die Dinger wieder vernünftig lieferbar sind.
maeri: Das hatten wir bei der Hotline schon angefragt. aktuell ist es noch nicht möglich. Wann genau es möglich sein wird, konnte uns keiner sagen.
Wenny: Halte uns mal auf dem laufenden.Danke dir
suikoden: PN ist raus!
Gruß TG
-
Zitat
Original geschrieben von tombstone7
Für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot per PN, dankeschön.
PN ist raus 
Gruß TG
-
Zitat
Original geschrieben von d0m1987
Hi,
genau den Tarif such ich 
Was ich bieten kann: Student, Rufnummernmitnahme von T-Mobile
Was ich suche: Auszahlung, Internet Pack M plus dazu (falls möglich)
Danke schonmal,
Domi
Alles anzeigen
Hi,
PN ist raus!
timeee: Galaxy S white zu 119€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
iPhone 4 16GB white zu 455€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
ein wechsel von o2 Prepaid in einen Laufzeitvertrag gilt nicht als Rufnummermitnahme, also keine 50€ ;).
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Taylan
-
Zitat
Original geschrieben von CarstenW
Hallo,
bitte den Preis für ein Desire Z im 100 Plus Vertrag mit Rufnummernmitnahme.
Danke
Viele Grüsse
Carsten
Alles anzeigen
Hi carsten
kann dir das Desire Z zu 140€ anbieten mit dem IP100 + 100SMS.
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty438x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Tg
-
Zitat
Original geschrieben von zinomusic
Wie wäre denn der Preis fürs iphone 4 16gb (schwarz und weiß) und fürs Nokia e7?
Vielen Dank!
PN ist raus!
Phone4fun: 3000 SMS gelten pro Monat! Minnutenpakete sind aktuell nicht zubuchbar.
Wenny: Die Hotline konnte uns auch nix genaues zur Geschwindigkeit sagen. Mindestens 3,6Mbit/s wurden uns definitiv bestätigt. Alles andere wäre purer Unsinn, bei solch einem Tarif!
bnz1337: PN ist raus. Leider bekommen wir erstmal die Nexus S mit Amoled Display nicht mehr rein. Kann dir auch nicht sagen, ob Sie überhaupt noch reinkommen.
bestgianni: das Xoom kann ich dir zu 99€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Gerät ist lieferbar ab KW 23/24
Gruß Tg
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Auszahlungsangebot per PN bitte
PN raus!
pein & chrisloop: PN auch raus!
Gruß Tg
-
Zitat
Original geschrieben von Waldi2000
Hallo, bitte um eine Auszahlunsangebot per PN. Danke
PN ist raus.
ratisbona85: PN ist raus!
m4rco: PN ist raus!
sultanio: PN ist raus!
turntablefreak: PN ist raus!
lamaster: PN ist raus!
moinmoin666: PN ist raus!
schlawiner: PN ist raus!
Akephalos: PN ist raus!
Shortyy: PN ist raus!
trapjaw: PN ist raus!
pasen: PN ist raus!
waldhöfer: PN ist raus!
KoolKolo: PN ist raus!
Frankus1977: PN ist raus!
d_s: PN ist raus!
whigga: PN ist raus!
starf0x: PN ist raus!
kruemelgirl: PN ist raus!
Gruß Tg
-
Danke dir für die Infos,
aber die 3,6 Mbit reichen für eine Mobile Datenflat vollkommen aus. Desweiteren, wer bitte schreibt mehr als 3000 SMS????? Das kann nur ein Freak sein ;).
Also kommen wir wieder zum geschäftlichen Teil.
Das S2 kannst du zu 189 haben. Achte bitte auf die Lieferzeiten.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Gruß Tg
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
Wegen der Internetgeschwindigkeit habe ich folgendes gefunden (also ihr beide habt nicht recht, es sind weder 7,2 mbit noch 384 kbit):
Außerdem bedeutet bei T-Mobile SMS Flat nicht gleich FLAT! Die werfen nur mit dem Wort Flat um sich weil das alle hören wollen. Nach 3000 SMS muss man zahlen.
Wenn man nicht tausende SMS schreibt ist der Tarif ganz gut. 3,6Mbit reichen auch dicke zum surefen, besser als der andere T-Mobile Vertrag mit 384kbit.
Was kostet denn das S2 mit dem Vertrag?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
ok sorry jetzt isser leer. bitte um pn...
PN ist raus 
-
Zitat
Original geschrieben von speed_razer
Muss man den Dienst also extra dazu buchen ? Wenn ich den Tarif bei euch bestellen würde, würde ich eine Geschwindigkeit von 384 kbits haben ?
Nein, der Tarif hat schon eine Internetflat inklusive!Also benötigst du diesen Dienst erst garnicht ;).
Gruß