Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von chri_ban
      handytick.de:

Wie sieht mit der Lieferbarkeit aus! Offiziel erscheint es ja am Freitag 25 März!
    Wann hast du das Gerät da?

Wir hoffen das nächste Woche welche reinkommen ;). Mehr kann ich dir im Moment zum Lieferdatum nicht sagen.

Alvaro:
    Über wen die Verträge laufen sollen spielt keine Rolle. Du kannst in einem Auftrag euch beiden eintragen. Der Kontoinhaber muss mit dem Antragsteller nur identisch sein. Darauf müsstest du dann achten.

Alle Geräte sind freie Ware, also keine Netzbetreiberware.
    Speicherkarten müssten drin sein.

logout: Incredible S ist lieferbar

http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty850x5yvty

kann ich dir mit IFI 15 zu 105€ anbieten.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Desire S lieferbar ab KW 15 / 16

Gruß Taylan

Hallo zusammen,

da die 20 Bonusminuten Ende März auslaufen und es dann statt der 120 Minuten in alle Netze nur noch 100 geben wird, haben wir hier unsere Topseller und 2 Auslaufgeräte noch einmal etwas schneller gemacht:

o2 Blue 100

* Original o2, kein Provider
    * Nur 20€ Grundgebühr pro Monat
    * inkl. Internetflat auf dem Handy
    * Flatrate ins dt. o2 Netz
    * 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    * SMS Flatrate in alle dt. Netze
    * 50€ Gesprächsguthaben bei Portierung
    * 10% Rabatt für Selbständige
    * AG fällt einmalig an: 25€

Die Geräte:

HTC HD7: 29,00 EUR
    Motorola Defy beide Farben: 0,00 EUR
    S5830 Galaxy Ace onyx black: 0,00 EUR

Nokia N97 mini Navigation: 0,00 EUR
    N97 Navigation: 0,00 EUR

Als Sonderpreis gibt es nur diese Geräte. Bestellung und Aktivierung muss noch im März erfolgen. Portierung ist machbar, aber nur mit sofortiger Aktivierung mit vorläufiger o2 Rufnummer.

Fragen?

Hier gehts zum Angebot

Zitat

Original geschrieben von Nayamda
    Das ist schade, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass "lieferbar" heißt, dass Ihr es auf Lager habt. Sind die schwarze und die weiße Version nicht auf Lager?

Wie ich ja geschrieben habe ist das Handy jetzt bei euch 20€ billger zu haben. Können wir da noch was machen?

Bei den 15 !! EUR können wir dann sicherlich etwas machen. Bitte nach ERhalt eine Mail an Buchhaltung at motion minus tm punkt de.

Zitat

Original geschrieben von skulltor
    Ist denn mit ende dieser Woche damit zu rechnen, beliefert zu werden?

Das ist die Erstauslieferung, wenn die Pakete nciht abhanden kommen, sollte das eigentlich klappen.

Zitat

Original geschrieben von Nayamda
    ;) Zahlendreher: 158304

Ware ist überfällig, wir telefonieren gerade hinterher. Sollte eigentlich heute schon bei uns eingetroffen sein.

Zitat

Hallo Handytick,

könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.

Gruß

Das Gerät hast du noch nicht erhalten, da wir noch keine auf Lager haben.
    Die erste Lieferung erwarten wir noch diese Woche.
    Lieferbar heisst: Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage.

Die Karten schicken werden immer in solchen Fällen vorab rausgeschickt.

Bezüglich der Hotline, sind wir aktuell leider mager besetzt. Sorry erstmal dafür.

Gruß

Zitat

Hallo Handytick,

könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.

Gruß

sollen morgen / übermorgen bei uns eintreffen. Tatsächlich sind leider zur Zeit nur anderthalb Leute in der Hotline :(

Hi,

kannst du bitte die Bestellnummer nochmal checken? Finde darunter nichts.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo, was braucht ihr noch bei einem Griechischen kunden, außer pass und ec karte.
    In der emil stand
    > Meldebescheinigung / Adressnachweis
    > Freizügigkeitsbescheinigung

Was ist das letztere ?

Anbei eine Definition ;)

Eine Freizügigkeitsbescheinigung ist eine amtliche Bestätigung für Staatsangehörige der Europäischen Union über das Bestehen des Aufenthaltsrechts und über das Recht, eine entgeltliche Tätigkeit in Deutschland ausüben zu dürfen. Sie wird in Deutschland nicht von der Ausländerbehörde, sondern in der Regel von der Gemeindeverwaltung (Rathaus) ausgestellt. Die Freizügigkeitsbescheinigung ist kein Aufenthaltstitel nach dem Aufenthaltsgesetz, sondern hat nur deklaratorischen Charakter und damit Ausweisfunktion.