ZitatOriginal geschrieben von frychen
Hallo,
ich interessiere mich für eine VVL von einem o2 IP 100 online + SMS Pack S ohne Handy in einen o2 Blue 120 mit Samsung Ace oder alternativ Grundgebührreduzierung.
Vielen Dank und Grüße!
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Seit vorgestern hat sich nichts getan. Ich habe über eure Seite bestellt. Könntet ihr das vllt. mal überprüfen?# 156117
Grüße!
Da ist noch überhaupt kein Antragseingang erfolgt. Hast du den Antrag überhaupt schon versendet? Die Abwicklung wird immer in den Emails beschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Quicks
Hallo,Wie sieht es denn mit einem HTC Gratia oder HTC Wildfire S aus ?
Danke und Grüßle
QuicksNoch kein Preis oder Termin
ZitatOriginal geschrieben von sHoRtY2k
Hi
wie sieht es den mit einem Htc Legend aus? -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Nachdem sich die kurzfristige Kommunikationsplanung doch wieder geändert hat, benötige ich bitte ein Angebot für nur eine VVL mit dem Samsung Galaxy 551. -
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Seit vorgestern hat sich nichts getan. Ich habe über eure Seite bestellt. Könntet ihr das vllt. mal überprüfen?# 156117
Grüße!
kann ich morgen erst reinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von schniddi
Achso, vielen dank
Gebt ihr die Pakete auch am Wochenende beim Versand ab?Samstags ist leider keine Abholung.
gruß -
Re: Re: Re: palm
ZitatOriginal geschrieben von TTFan
Wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Ace und dem Samsung Galaxy Super LCD aus?Sind die Modelle verfügbar, wie hoch wäre die Zuzahlung..
Das Ace ist das S5830 oben in der Liste, was genau meinst du mit Galaxy Super?
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Das Plus ist Vodafone Ware? Wie macht sich das denn bemerkbar? Das Betriebssystem können die ja nicht verschandeln. Steht da draußen Vodafone drauf?
Und das Pre 2 geht gar nicht?
Welchen Kurs muß ich für das Plus rechnen?
Vielen Dank im voraus
Holgerhttp://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm
Ich muss gestehen, das Gerät hab ich mir noch nicht angeguckt, ich gehe aber nicht von einem Hardwarebranding aus.
-
Zitat
Original geschrieben von phillie
Bitte bei Vodafone nachhaken, ist eine Firmenkarte und mein Vertrag läuft in wenigen
Tagen ab.LG
Ist aktiv, siehst du auch in deinem Kundenlogin.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Das mit den Statusmails habe ich auch nicht verstanden ... habe über ebay bei Handytick bestellt,
die ersten mails - auch die mit dem Link zum Ausdruck der Unterlagen - sind ganz normal angekommen, die mail mit "Unterlagen eingegangen" ist dann plötzlich im Spam Ordner gelandet,
für die erfolgte Freischaltung kam gar keine mail, das der Antrag durch ist, habe ich erst im Kundenbereich gesehen ... jetzt warte ich gerade, ob ich eine "Versand-Mail bekomme.Warum kommen einige mails ganz normal an, andere landen im spam (googlemail) und andere offenbar gar nicht :confused:
Für die Freischaltung selber gibt es keine Mail, da danach dann kurz die Versandmail kommt (und wir uns ehrlicherweise auch die Frage: Wann wird mein Paket versendet? sparen wollen).
Warum die eine im Spam und die andere nicht landet kann ich leider nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von schniddi
Moinschließt Handytick die Verträge eigentlich Online ab, so das ich den "Online-Vertragsabschluss Bonus" nutzen kann?
Und wie lange dauert es ungefähr noch wenn der Auftragsstatus auf "Übergabe zum Versand" geändert wurde?teils teils, je nach Anbieter unterschiedlich. Übergabe zum Versand heisst, dass der Tarif aktiviert wurde und die SIM Karte nun in den Versand gegangen ist. Je nachdem ob das Gerät nun lieferbar oder nicht (Lieferstatus am Gerät) geht es schnellstens raus.
-
Re: palm
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
Hallo Handytick,
kommst Du an das Palm Pre Plus oder Pre2 dran?
Vielen Dank im voraus
HolgerLeider zur Zeit nicht im Programm. Nur als Vodafone Ware
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von ThOrbit
wie wäre denn der Preis für ein Nexus S / Samsung i9020 ?Das wäre bei uns das i9023 oben.
ZitatOriginal geschrieben von Jan_No|Witsch
hallo,können Sie mir bitte die preise für ein iphone 3gs in weiß nennen?
gerne auch refurbished!
über eine schnelle rückmeldung würde ich mich sehr freuen!viele grüße
http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm
199 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
LG P990 Optimus Speed bittedanke
Leider noch kein entgültiger Preis, wird um ca. 249 EUR liegen voraussichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von andeng
Wie wäre der Preis für ein iPad 16 GB der ersten Generation?Vielen Dank!
Findest du hier http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty
bis morgen !
-
Re: o2 Blue 100 VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von btony
Moin,ich würde gerne mein Vertrag verlängern, incl gebuchtem Internetpaket MPlus, verlängern.
Ich hätte gerne ne Auszahlung oder n Omnia 7. Alternativ auch Geräte die sich leicht zu Geld machen lassen =)
Ach, und ich bin Student

Gruß aus Hamburg
Du hast eine PN