Beiträge von handytick.de

Habs mir angeschaut, ist eine Portierung. Da haben wir noch keine Bestätigung erhalten. Wir haken heute mal nach.

Check ich morgen und kläre auch warum du auf keine Email eine Antwort erhalten hast. Hast du mit der aus dem Auftrag gemailt? sonst schick mir die Addy bitte per PN nochmal zu.

Hallo zusammen,

wir haben wieder ein Top Angebot für euch:

o2 Inklusivpaket 100 (Mobilcom-Debitel)

- 100 Freiminuten
    - 4 EUR Grundgebühr
    - Anschlussgebühr entfällt

Hier unsere Handy Angebote:

C5 zu 0 EUR
    C3-01 Touch & Type zu 19 EUR
    X10 Mini zu 0 EUR

Nokia 3720 classic yellow zu -20 EUR
    Sony Ericsson CEDAR black red -50

>>> Hier bestellen <<<

Im Folgenden die Top Handys mit Duo Variante:

Apple iPhone 3G 8GB Refurbished/Lieferzeit 14Tage zu 19 EUR
    Apple iPhone 3GS 8GB EU-Ware zu 199 EUR
    HTC HD7 zu 29 EUR
    Sony X10 Black zu 0 EUR
    Nokia C7 zu 0 EUR
    Motorola Defy zu 0 EUR
    Nokia C6 zu -45 EUR
    Nokia C6-01 zu -30 EUR

Motorola Milestone 2 zu 129 EUR
    HTC Desire HD (freie Ware) 195 EUR
    HTC Wildfire (freie Ware) zu 0 EUR
    HTC Wildfire (Vodafone Ware) zu -30

>>> Hier bestellen <<<

Nachtrag - Weitere Handys:

HTC Desire Z black zu 129 EUR
    HTC 7 Mozart, T-Mobile Ware black zu 39 EUR
    LG P990 Optimus Speed black, Netzbetreiber-Ware zu 129 EUR
    Samsung I9000 Galaxy S metallic black zu 149 EUR
    Samsung I9000 Galaxy S metallic black, Vodafone Ware zu 129 EUR
    Apple iPad silver, 16GB zu 209 EUR
    Apple iPad 3G silver, 16GB zu 309 EUR
    Apple iPad silver, 32GB zu 309 EUR
    Apple iPad 3G silver, 32GB zu 369 EUR
    Apple iPhone 4, 16GB black, EU-Ware zu 439 EUR

>>> Hier bestellen <<<

Fragen? Geräteanfragen hier im Thread. Wir werden den Angebotslink dann um die angefragten Geräte erweitern. Sonderanfragen bitte per PN!

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wenn ich heute per Email alle UNterlagen sende und zusätzlich nochmal mit der Post, das reicht doch bis zum 28.2. oder? Denn wenn ich nochmals den Brief heute per Post losschicke habt ihr den ja dann erst am Montag also am 28.2. Wann hätte ich dann ca. meine Sim? Danke

ja, wenn heute noch bestellt word reicht es aus. Wir aktivieren vor.

Zitat

Original geschrieben von derbloed
    hey ho,

ich will den Vertrag gerne nehmen. Problem: ich hänge noch bis 30.04. in nem alten Vertrag drin.

Kann ich den jetzt schon abschließen und den Vertragsbeginn entsprechend auf den 01.05. setzen?
    Und noch die Frage, wie es mit der Rufnummernübernahme aussieht?

Das ist leider zu spät, eine Portierung muss im März abgeschlossen sein.

Zitat

Original geschrieben von stsc2
    Hallo,

weiß jemand, ob es bei der enthaltenen Internetflat irgendwelche Ausschlüsse bezüglich VOIP, Instant-Messaging etc gibt?

Danke

Ist das gleiche wie Pack M bei o2 (nur mit 200MB) , sollte nach meiner Meinung nach klappen. Kläre ich aber nochmal.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich möchte einen Genion Card S in den O2 Blue und einen Genion Card S in einen IP 100 Plus (mit Frei-SMS) verlängern.
    Mit welchem Preis wäre ich da bei EINEM Milestone 2 dabei?

http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty848x5yvty105

Leider können wir nicht in einen IP mit Frei SMS verlängern, somit in dem Angebot nur der normale Tarif. Wichtig wäre, das die Tarife noch nicht in dem Zieltarif sind.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wie wäre der Preis für ein Nokia e5 zu diesem Vertrag (allerdings ohne ERhöhung der monatl. Grundgebühr)? Danke...

Guckst du hier:

http://www.mediaversand.de/tar…easedatum+desc#handyliste

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Es gibt afaik keinerlei gerätesubvention bei diesem Tarif.
    Bzgl. Anschlusspreis: der Tarif ist imho so gut, da kann man die ag verkraften. Auch wenn es den Tarif schonmal ohne gab.
    @Mediaversand: ich hab den Tarif letzten Monat bei euch abgeschlossen. Ist es eigentlich generell möglich, bei bedarf in einen anderen tarif zu wechseln? Ohne Verlängerung der Laufzeit?

Denke ein Tarifwechsel ist machbar, aber dann gibts auf dem neuen Tarif keine Sonderkonditionen mehr, da es den Rabatt nur aufgrund einer Sondereingabe bei der Aktivierung gab.

Hi,

unser System ist doch normalerweise recht einfach. Du bestellst und wir bieten dir sowohl ein Deckblatt mit Bestellnummer, wie auch das Antragsformular. Dieses wird eingeschickt. Bei Erhalt wird automatisch eine Email aus dem System versendet. Es wäre doch für uns geschäftsschädigend, wenn wir deine Unterlagen da nicht einpflegen würden (und dumm dazu).

Wenn du mir deine Bestellnummer schickst, kann ich aber gern genau reinschauen!