ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Sony X10 mini mit dem Allnet 100 Internet Aktion 220 EUR Auszahlung
Sony X10 mini mit dem Allnet 100 mit handy 5 165 EUR Auszahlung
I5700 Spica nicht mehr lieferbar!
Bei Bestellung bitte die Auftragsnummer per email zukommen lassen damit die Auszahlung eingepflegt werden kann.
Aktion nur bis zum 10.7 gültig
Gruß
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Auszahlung SE X10 Mini und Samsung I5700 Spica?Sony X10 mini mit dem Allnet 100 Internet Aktion 220 EUR Auszahlung
Sony X10 mini mit dem Allnet 100 mit handy 5 165 EUR AuszahlungI5700 Spica nicht mehr lieferbar!
Bei Bestellung bitte die Auftragsnummer per email zukommen lassen damit die Auszahlung eingepflegt werden kann.
Gruß
-
Re: HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von boerne1887
Moin,dass Desire wird ja scheinbar zukünftig mit LCD Display, statt Amoled, proudziert und ausgeliefert. Wahrscheinlich bin ich mit der Frage noch viel zu früh, aber ist davon auszugehen, dass die Desires, die Ihr bekommt, dann auch aus der neuen Produktionsreihe kommen und wird es hier einen anderen Preis von HTC bzw. den Lieferanten geben?
Können wir derzeit keine Angaben zu machen.Sorry
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Angebot nur mit Auszahlung bei dem Allnet 100 + Internet möglich per PN?wenn ihr die Links nicht klicken wollt, die ich weiter oben genommen habe, könnt ihr auch über Ebay bestellen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hubra
Hallo,ich interessiere mich für das Palm Pre Plus interessieren.
Ist das Angebot noch aktuell?
Und erm, verzeiht einer Blondine
Was genau heisst Voda Ware ?
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Geräte alle SimLock frei, oder?LG
und Danke
Natürlich ohne simlock, die Palm Geräte können aber ain Branding haben und werden dann nur mit einer Vodafone Karte aktiviert werden können, wie auch bei den o2 Geräten.
-
Endspurt, der Tarif soll am 10.07. wieder eingestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Du hast auf dem Deckblatt von Handytick, wo du deine persönliche Daten angeben mußt, auch ein Feld "Bemerkungen". Dort habe ich die Vereinbarungen immer notiert.Korrekt, so kannst du es machen. Und am besten schickst du mir danach per PN die Bestellnummer, dann kann ich den Preis abändern.
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Danke, nun klappt's :top:PS: meinem Mail-Client fehlen "MIME-Version"-Headerzeilen in Euren Systemmails

Bist du so nett und kannst mir die Email mal weiterleiten, wo der Fehler auftritt? An sl at motion minus tm punkt de?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Hi Handytick,kannst Du mal nach meinem Antrag schauen? Laut Mail kann ich mir den Antrag herunterladen, tatsächlich heißt es "Download nicht möglich! - warum? <leer>".
Ich würde gerne heute noch die Papiere ausfüllen, damit sie morgen früh in die Post können.
Ist der Antrag xx467 von heute 09:36:33Sollte wieder funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Störtebeker
Hätte gern ein Angebot mit dem Samsung S 8500 Wave und VF Allnet 100 Internet.Grüße.
140 EUR Auszahlung kann ich dir da anbieten
-
Schreibt es bitte beide unter Bemerkung mit rein, wenn ihr bestellen solltet. Wir sind gerade im Gespräch ob wir einen kostenfreien Tausch oder selber Karten bekommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Hallo,gibt es schon Neuigkeiten bzgl. dem Thema "Lieferdatum HTC Touch HD 2 black (freie Ware)"?
Danke & Gruß
studi82Leider nicht, Vodafone Ware wird jetzt Montag / Dienstag eintreffen.
HTC liefert zur Zeit wirklich extrem unregelmässig.Gruß