-
Zitat
Original geschrieben von stabbed
woltle ich fragen ob ich zu spät komme um das Angebot zu nutzen, denn auf der MediaVersand seite steht es ja noch geschrieben.
hätt nämlich großes interesse an einem der verträge.
noch zwei fragen bzgl. des angebotes
- rufnummer übernahme, was müste ich diesbzgl. berücksichtigen oder welche daten werden benötigt?
- beim Vodafone vertrag lassen sich doch noch zusätzliche tarife online über den Mobilcom-Debitel login jederzeit / bei bedarf hinzufürgen
zB SMS Flat und Internetflat (sollte nämlich erst wenn das neue handy da ist sein sprich mai 2010)
gruß
Alles anzeigen
Angebot gilt noch.Rufnummermitnahme ist nur möglich wenn diese auch im aktuellen Monat noch ausläuft!
SMS Flat bei Vodafone geht leider nicht!Aber die Internet Flat kann hinzugebucht werden.
Gruß
-
Einfach oben im Drop Down VVL wählen Discountpreise bei Handytick.de
-
-
-
siehe PN 
-
Re: Internetflat + Frei-SMS & Frei-Minuten (inkl. Handy)
Zitat
Original geschrieben von pitty86
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Neuvertrag (ca.15€/Monat) mit folgenden Konditionen:
- Internetflat (kann ruhig ab 200MB gedrosselt werden)
- ca. 100 Frei-SMS
- ca. 100 Frei-Minuten
- neueres Touchscreen-Handy mit W-LAN
Ich bin Auszubildender und zuversichtlich, dass ihr mir ein gutes Angebot unterbreiten könnt.
Beste Grüße
Pitty86
Alles anzeigen
Wunschtarif, darunter kannst du dir mit einem Klick alle Preise anzeigen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von TheMiC
Wie kann ich das denn bestellen? Irgendwie seh ich nichts, womit ich den Tarif mit der Auszahnung in den Warenkorb legen könnte...
300 EUR im Active Data L + Stick
-
Re: Vodafone Superflat Festnetz
Zitat
Original geschrieben von drain
Suche nach Angeboten für einen Vodafone Vertrag mit Festnetzflat und 60min Option.
Handy wird keins benötigt, Rabattierung, Gesprächsguthaben oder Auszahlung erwünscht.
Da ich Student bin entweder mit mit Rabattierung oder Freisms, wie online möglich.
Vielleicht ist hier etwas dabei
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Vodafone-Vorteil geht nicht, da der nur für die Mobile Connect Flat ohne subventionierte Hardware gilt.
Hier handelt es sich aber um die Tarif-Variante mit subventionierter Hardware, damit hat sich das leider erledigt (siehe auch Infodok 552).
Sonst wäre das Angebot zu schön gewesen, um wahr zu sein 
Gruß,
noctua
Alles anzeigen
So nun habe ich es endlich geklärt!Der Vodafone Vorteil ging erst, und ist seit kurzem in der Konstellation Superflat + Mobile Connect Flat Netbook nicht mehr möglich!
Nochmals vielmals um Entschuldigung!Die Info habe ich aus dem Angebot auch wieder rausgenommen!
So und nun lasst es krachen!Das Angebot ist trotzallem gut oder etwa nicht ;)!
Gruß
-
Re: Vodafone UMTS Flat / Junge Leute mit Netbooks Notebooks & Mac Books bis zu 320€ BAR
upppsss!Danke für den hinweis :-)!
Schnell geändert 
Gruß