ZitatOriginal geschrieben von davemert
Kann ich verstehen. Wann wird der Preis denn ungefähr feststehen?
Dann frag ich dann noch mal nach.
Gruß
Sobald es lieferbar ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich verstehen. Wann wird der Preis denn ungefähr feststehen?
Dann frag ich dann noch mal nach.
Gruß
Sobald es lieferbar ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ich hätte gerne immernoch eine Antwort auf die Frage wie die AG-Befreiung funktioniert! Danke!
Einfach eine SMS mit Inhalt "Bonus" an 82727 schicken.
ZitatOriginal geschrieben von schnegge
Ich würde gerne ein 5800 CWM mit einem Vetrag haben, gibt es das auch? Wenn ich die Preise vom entsprechenden DUO nehme (10,- € Differenz zwischen mit CWM und ohne CWM) müsste es dann eigentlich 59,- € kosten, oder? Sind die Geräte dann ohne Lock und Brandig? Viele Fragen, ich weiß, aber ich konnte die gewünschten Infos aus den bisherigen Beiträgen nicht herauslesen oder ich einfach zu blöd :confused: . Hoffe dennoch auf Antwort, Danke!
Gruß Jörg
15 EUR Differenz kann ich dir da anbieten. Also64,00 EUR. Ohne Lock und Branding.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fury33
Ist auch LG GM 750 möglich?
Leider nur die Geräte die wir auch auf unserer Seite haben.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von trbs
Hallo,
gibts Neuigkeiten zu W-3-135816.??? Bestellt am 23.10./ Antragseingang 26.10.2009.
mfg
trbs
Hallo,
leider zur Zeit nicht. Wir warten jeden Tag auf Ware, aber unsere Lieferanten halten uns zur zeit leider ein wenig hin. Wir hoffen, das die Ware Montag bei uns ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Bestellung auch über mediaversand.eu möglich?
Handytick ist bei mir im Büro gesperrt....
klar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djchris
Leider ging der Link nicht, aber ich habe hier
http://shop.vodafone.de/Shop/p…uperFlat-Internet-Tarife/
die "SuperFlat Internet" gefunden, die meine Wünsche abdeckt:
Flatrate:
jeden Tag
- dt. Vodafone-Netz
- dt. Festnetz
- ein weiteres dt. Mobilfunknetz für 12 Monate
- Daten-Flatrate
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze
Wie ist Dein Sonderpreis für
"SuperFlat Internet simonly"
mit "iphone 3G 8GB" ?
Gute Tarifwahl. Mit dem Tarif (nicht junge Leute) kann ich dir das Gerät Apple iphone 8GB 3G zu 0 EUR anbieten.
Gestern hattest du geschrieben das dass HD2 85 Euro kostet? (Nachfrage von User Unknown)
Was kostet das Nokia denn wenn ich es voll bezahlen muss?
Gruß
siehst du, deshalb mach ich nicht gern Preise von Geräten die noch nicht verfügbar und noch keinen fixen Preis haben. Reine Gerätepreise findest du auf unserer Seite, da gibt es keinen Rabatt.
Hallo Handytick,
würde mich auch über ein Angebot freuen.
davemert
Das HTC gibt es nach heutigem Stand schon nicht zu 0 EUR mit einem DUO. Das Gerät liegt so um 115,00 EUR mit dem Duo, da müsste das Nokia noch voll bezahlt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnuzadin
Werdet ihr auch das Motorola Milestone oder Acer NeoTouch S200 bekommen ?
werden wir sicherlich reinbekommen, zumindest das Motorola. Beim Acer weiß ich es noch nicht. Wir haben aber noch keinen Preis.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Versuche es nochmals:
Haben wir leider nicht da, aber das Gerät findest du auf unserer Seite, dort gilt der Preis minus TT Rabatt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desbo84
Hallo Handytick,
könnt ihr das Nokia 5800 NAvi anbieten? ALso zu dem O2 IP100 single tarif. was würde dieses kosten?
was würde das normale 5800 kosten?
und letzte frage ein mitbewerber bietet das 6710 zu dem tarif für 39€ zuzahlung an. könnt ihr da mitgehen?
danke für die mühe
dennis
Das Nokia 5800 mit Navi haben wir leider nicht im Programm. Beim 6710 ist der Preis echt gut, da können wir maximal mitgehen, aber leider nicht drunter.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schore3000
Komm leider auf eure HP nicht drauf, daher kann ich den Preis nicht sehen.
Würdest du mir einmal folgende Kombi´s mit Preisen daher nennen?
PS3 + 1 Vertrag
PS3 + 1 Vertrag mit HW5!
Gerne auch was mit Studentenvorteil.
Seite funktioniert wieder:
PS3 mit Superflat WE HW5 - 0 EUR