Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ich hätte gerne immernoch eine Antwort auf die Frage wie die AG-Befreiung funktioniert! Danke!

Einfach eine SMS mit Inhalt "Bonus" an 82727 schicken.

Zitat

Original geschrieben von schnegge
    Ich würde gerne ein 5800 CWM mit einem Vetrag haben, gibt es das auch? Wenn ich die Preise vom entsprechenden DUO nehme (10,- € Differenz zwischen mit CWM und ohne CWM) müsste es dann eigentlich 59,- € kosten, oder? Sind die Geräte dann ohne Lock und Brandig? Viele Fragen, ich weiß, aber ich konnte die gewünschten Infos aus den bisherigen Beiträgen nicht herauslesen oder ich einfach zu blöd :confused: . Hoffe dennoch auf Antwort, Danke!

Gruß Jörg

15 EUR Differenz kann ich dir da anbieten. Also64,00 EUR. Ohne Lock und Branding.

Gute Tarifwahl. Mit dem Tarif (nicht junge Leute) kann ich dir das Gerät Apple iphone 8GB 3G zu 0 EUR anbieten.

Zitat

Original geschrieben von Magnuzadin
    Werdet ihr auch das Motorola Milestone oder Acer NeoTouch S200 bekommen ?

werden wir sicherlich reinbekommen, zumindest das Motorola. Beim Acer weiß ich es noch nicht. Wir haben aber noch keinen Preis.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Versuche es nochmals:

Haben wir leider nicht da, aber das Gerät findest du auf unserer Seite, dort gilt der Preis minus TT Rabatt.

Gruß

Das Nokia 5800 mit Navi haben wir leider nicht im Programm. Beim 6710 ist der Preis echt gut, da können wir maximal mitgehen, aber leider nicht drunter.
    Gruß

Seite funktioniert wieder:

PS3 mit Superflat WE HW5 - 0 EUR