Ja, auf jeden Fall noch Anfang November.
Gruß
Beiträge von handytick.de
-
-
HTC HD2 allein würde schon nicht zu 0 EUR machbar sein. Aber wir haben noch keinen genauen Preis und Lieferzeit.
-
Vielleicht sollte man hier auf den Connect Test verweisen. Vodafone hat dort mit Abstand im Sprach wie auch im Datenbereich gewonnen. Wenn man wirklich Daten nutzen möchte, dann sollte man dort genau schauen.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
also in meinem vertrag steht alles drinne.im ersten bemerkungskästchen ein anderes habe ich auch nicht gesehen.wollte ja auch kein aufstand machen aber wenn ich weiss das ich es reingeschrieben habe warum sollte ich dann sagen ich habe es nicht reingeschrieben.falls nötig werde ich mich morgen mal telefonisch melden.Von unserer Seite aus nicht, die 8GB geht natürlich wie versprochen raus.
Gruß -
Zitat
also auf meinen vertragsunterlagen stand und steht alles drinne.habe ja das pdf noch hier.warum wird da nicht vorher reingekuckt bevor hier gepostet wird !!!
und unter zubehör steht bei mir auch= 8gb wie im forum beschrieben.deswegen hätte ich die karte auch gern,danke
Geht auch raus, kein Ding (außer der zusätzlichen Versandkosten ;)). Aber in der Bemerkung der Bestellung steht halt nix. Das nächste Mal schreib ich wieder dazu das das erste Bemerkungsfeld gemeint ist und nicht irgendeins später ...
-
Zitat
W-3-134407schickt mir die karte dann bitte nach da leider keine mit dabei war.danke
Mag vielleicht auch daran liegen, das in der Bestellung unter Bemerkung nichts stand von dem Sonder TT Angebot... Woher soll der Versand dann wissen, das du TT´ler bist? Weder TT Nick, noch eine Angabe zu dem Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Gjin
ein anderer anbieter hier im froum bietet das Samsung S8000 mit dem gleichen Vertrag für 29 € an, könnt ihr da noch was machen?ja, halte ich.
-
Zitat
Original geschrieben von fry23
Demnach müsste ich diese Woche noch das Handy bekommen -obwohl Nokia selbst erst ab 16.11. liefert? Hab am 11.10.09 bestellt.Ist etwas verwirrend die Angabe der Lieferzeit und Eure Aussage, dass es 2 Wochen nach Bestellung geliefert wird.
Danke & Gruß
fry232 Wochen ist die längste Stufe die wir bei einem Gerät einstellen können. Mehr geht zur Zeit leider nicht.
-
Re: 8gb speicherkarte ???
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
kleine frage hab ich noch,vertrag ist durch,handy ist angekommen,jedoch fehlt die 8GB Speicherkarte noch.wird diese noch nachgeschickt ???danke
Da brauch ich mal die bestellnummer, normal (wenn im normalen Lieferumfang) müsst die dabei sein. Wenn wir sie beigelegt hätten, kann sie nur vergessen worden sein.
-
Pro Antrag einfach ein Portierungsformular mitsenden.
Gruß