ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Frage.....
Ist der Preis gleich für die Farbe beim Apple iPhone 16 GB 3Gs - 289,00 EUR oder gibt es einen Preisunterschied ?
Gruss
da sind die preise gleich beim 3gs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oxydo
Frage.....
Ist der Preis gleich für die Farbe beim Apple iPhone 16 GB 3Gs - 289,00 EUR oder gibt es einen Preisunterschied ?
Gruss
da sind die preise gleich beim 3gs
ZitatOriginal geschrieben von zenga2k
Da meine Anfrage im anderen Thread wohl untergegangen ist, hier noch einmal:
Könnte man zu der Sim Only Variante mit Auszahlung noch die ZuHause Option dazu buchen? Würde sich dadurch die Auszahlung ändern?
Ja kann man gegen Aufpreis, leider ändert sich nichts an der Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
Ist ein Wechsel auch von Callya in den SF WE simonly möglich?
Würde gerne meine Nummer mitnehmen!
ja, in diesem Tarif geht das ohne Abzug.
Wir geben ab Eingang der Unterlagen 7-10 Tage an, um eine tägliche Nachfrage zu vermeiden. Meist sind wir aber schneller. ![]()
Vielleicht sollten wir in diesem Thread bleiben. den alten verlinke ich mal hier rauf.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
@ handytick
Wenn der TE seine Nummer zu Vodafone portieren will und jetzt seinen bis zum 10.02.2010 laufenden Vertrag in den o2o verlängert hat er doch ein neues Gesamtablaufdatum 12.03.2010. Eine Portierung kann doch auch erst 4 Monate, dann vor dem 12.03.2010 beantragt werden.
Ich verstehe nicht, wie das jetzt im September, unter Beibehaltung der o2-Nummer mit der Portierung gehen soll. Klar spart er die eigentliche, bisherige Grundgebühr. Aber die Portierung zum jetzigen Zeitpunkt geht doch nicht, oder wurde da etwas beim Ablauf geändert ?
Geht auch nicht. Hab doch geschrieben, das der Altvertrag erst zu Ende laufen muß. An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts durch die Umstellung. Eine vorläufige Rufnummer mit nachträglicher Portierung ist bei Vodafone auch nicht möglich.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Warum ein 2. Thread?
Warum unterscheiden sich die SIM-Only-Auszahlungen?
"160 EUR pro Karte kann ich euch da anbieten. " vs. "SIM only 150 €* Auszahlung"
Neuer Monat neues Glück, zudem hab ich euch in den anderen Thread alles Spezialpreise geschrieben und die DUO´s.
Re: Re: Vertragsverlängerung in o2 o Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von checkito
Du hast das Kleingedruckte bei Vdf aber schon gelesen ja? Die Bring-Dein-Netz-Mit-Option gilt nur für 12 Monate, danach 29 ct / min. Außer du findest noch jemanden, den Du werben kannst, dann gilt die Sache für 24 Monate.
Zur Zeit ist Vodafone eine echte Alternative, gerade wenn man Datentarife dazu nutzt. Die Kombination mit der Superflat mit Familienvorteil ergibt zusammen dann einen prima Partnertarif bei gutem Netz! Und ist mit Auszahlung etc. dann nicht viel teurer als Base, nur das eine Netz hat man mehr.
Gruß
Hallo Händler,
ich hoffe, es gibt euch hier noch ;).
Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant:
Apple iPhone 3G 16GB (Black) EU Neverlock 499 €*
Apple iPhone 3G 16GB (White) EU Neverlock 475 €*
Apple iPhone 3G 8GB (Black) EU Neverlock 409 €*
Apple iPhone 3G S 16GB (Black) EU Neverlock 670 €*
Apple iPhone 3G S 16GB (White) EU Neverlock 650 €*
Apple iPhone 3G S 32GB (Black) EU Neverlock 770 €*
Apple iPhone 3G S 32GB (White) EU Neverlock 755 €*
zzgl. MwSt. und Versandkosten.
Die Lieferbarkeit bitte immer anfragen, normalerweise steht sie auch auf unserer Seite immer am Artikel. Die Geräte sind bei uns schon so behandelt, das es keinen Stress mit rechtlichen Problemen gibt bzgl. Abmahnung wegen GMAIL. Das bedeutet aber auch, das die Verpackungen immer geöffnet sind.
Gruß
Stefan
Re: Vertragsverlängerung in o2 o Laufzeit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebasti0n
Hallo,
mein Vertrag bei o2 (IP 100) läuft noch bis zum 10.02.2010, ich kann also nächste Woche meinen Vertrag verlängern. Da mir die o2 Tarife nicht mehr zusagen, würde ich gerne zu vodafone wechseln und meine Nummer mitnehmen. Ich hatte gehofft, dass ich in o2 o wechseln und dann den Vertrag mit einer Frist von 30 Tagen kündigen kann. Aber nachdem, was ich im o2 o thread lese, ist das wohl nicht möglich.
Man kann seine Nummer ja bis zu 4 Monaten vor Vertragsende portieren. Ich würde jedoch sehr ungern noch einen Monat warten wollen, da ich die "bring dein Netz mit" Option haben möchte. Gibt es da irgendeinen anderen Weg, meine Nummer zu behalten?
Viele Dank und viele Grüße,
Sebastian
Ohne Gewähr: Aber der Vertrag läuft bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit, trotzdem lohnt sich eine Verlängerung in den o2o meist schon, da nur der MIT HANDY Aufschlag bis zum Vertragsende berechnet wird. Wie hoch dieser ist, liegt am Alttarif, da gibt die Hotline normal Auskunft drüber.
Gruß