Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von TylerD
    Nochmal fürs Verständnis, der hier ausgemacht Betrag der Erstattung wird nach Überprüfung der Bemerkung (verlinkung auf Angebot plus Nick) wie hier ausgemacht erstattet. Da in der Bestätigungsmail noch die reguläre Erstattung notiert war...

Korrekt, die Bestätigung ändert sich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    spar dir dein sarkasmus. kam einfach mit der formulierung von der antwort von mediaversand nicht ganz klar. habs nun, dass bei einem vertrag das handy wohl nicht möglich ist ...

edit: wie wahrscheinlich is es, dass beide durchgehn, wenn ic herst einen relax50 student und eine prepaid katre bei d1 hab?

wenn du über 21 bist, recht gut.

Zitat

Original geschrieben von darkflo
    in verbindung mit der wii bleibt der preis trotz tt-name und link auf 489€ ?!
    mach ich was falsch? oder funzt es nicht!?

Der Preis ändert sich nicht automatisch, aber es gilt der hier abgemachte.

Zitat

Original geschrieben von powerPENGUIN
    Samsung F480 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Nur die genannten Geräte, Rest siehe Page

Zitat

Original geschrieben von Jimbosa
    hi,

angenommen es würde nur ein Vertrag durchkommen, was würde das in Bezug auf eine Zuzahlung einer Wii bedeuten?

gruß

Einzelpreis auf unserer Seite

Ich helfe meinem Kollegen einmal:

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Wie kommst Du auf den Betrag?
    Es wird ein Duo angeboten. Unter der Prämisse, dass pro Vertrag 717,60/2=358,80 Euro ausgezahlt werden, muss für das Samsung D780 noch eine Summe x bezahlt werden. Das führt zur Minderung der Auszahlung von 358,80 Euro - x. Der Zuzahlungspreis wird bei einem Vertrag wahrscheinlich nicht bei 29 Euro liegen, sondern höher, da bei der Kalkulation ein Duo-Vertrag zu Grunde gelegt wird.

Danke, so ist es korrekt. Nur zur Berechnung war es so einfacher.

Zitat

Original geschrieben von Mischa55
    Hab ich was anne Augen? Ich find den Tarif nicht...

Hier im Thread oder auf unserer Seite?

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Sind auch zwei verscheidene Verträge möglich, sprich einmal 50 SMS und einmal 50 Inklu-Minuten?

Wieviele Bundels sind entweder mit dem D900i oder dem U800 vorhanden? Weil ich kann die interessierte Person erst morgen oder Samstag fragen und das dann bestellen.

Grüße
    Denis

Genug vorhanden. Antrag muß halt bis zur Frist bei uns sein. Es gehen auch unterschiedliche Einheiten pro Antrag.

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Ich auch nicht......eichelartig :D

Fehler gefunden, nun sollte es gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von CWebb
    Hm, also ich finde auf der HP leider nicht alle sondern nur braun und beige, habt ihr das Gerät auch in Schwarz ?

nur wie auf der Seite

Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Debitel würd ich mal dem Tarifnamen nach vermuten.

ja

Zitat

Original geschrieben von Marc ITK
    Wie kann man das LG Secret mit dem Vario s DUO auf eurer Homepage bestellen? Wenn ich es mir aufrufe wird mir immer nur der Vario alleine vorgeschlagen. Reicht es, wenn ich es einfach bei der Bestellung vermerke, dass ich die Aktion mit dem Duo möchte?

Grüße

Marc

Fehler behoben, nun sollte der Tarif da sein.

Zitat

Original geschrieben von Hanzz
    ...oder mit ´ner ps3 +Zuzahlung?

Keine anderen Bundles, nehmt da den Preis von der Seite wie oben schon beschrieben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Grimokk
    wie kann ich denn prepaid kaufen ? über ebay find ich da nix :) würd eigtl. auch bei euch bestellen...
    bzw. kann ich wenn ich prepaid bestellen würde trotzdem vodafone internet xl bestellen ?
    bzw nr. 2 wenn ich hw10 superflat festnetz nehme kann ich ja noch 10 euro studentenrabatt auf den paketpreis bekommen sprich 9.95(14.95) monatl. ist das korrekt ?

Prepaid bieten wir leider nicht an. Studententarife kommen morgen.
    gruß