ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Was würde eine SE K800i 'kosten'?
Kein K800i mehr lieferbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Was würde eine SE K800i 'kosten'?
Kein K800i mehr lieferbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TylerD
Nochmal fürs Verständnis, der hier ausgemacht Betrag der Erstattung wird nach Überprüfung der Bemerkung (verlinkung auf Angebot plus Nick) wie hier ausgemacht erstattet. Da in der Bestätigungsmail noch die reguläre Erstattung notiert war...
Korrekt, die Bestätigung ändert sich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
spar dir dein sarkasmus. kam einfach mit der formulierung von der antwort von mediaversand nicht ganz klar. habs nun, dass bei einem vertrag das handy wohl nicht möglich ist ...
edit: wie wahrscheinlich is es, dass beide durchgehn, wenn ic herst einen relax50 student und eine prepaid katre bei d1 hab?
wenn du über 21 bist, recht gut.
Eigentlich ist hier keine neue Frage offen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
nach welche zeit kommt ungefähr die bestätigungsmail?
ich weiss nämlich nicht mehr, ob ich vielleicht vergessen habe, meine email anzugeben... :apaul:
ansonsten werde ich eine mail an den support schreiben...
Normal direkt nach Bestellung, schreib mir bitte mal deinen Namen und deine Email per PN.
ZitatOriginal geschrieben von darkflo
in verbindung mit der wii bleibt der preis trotz tt-name und link auf 489€ ?!
mach ich was falsch? oder funzt es nicht!?
Der Preis ändert sich nicht automatisch, aber es gilt der hier abgemachte.
ZitatOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Samsung F480 möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Nur die genannten Geräte, Rest siehe Page
ZitatOriginal geschrieben von Jimbosa
hi,
angenommen es würde nur ein Vertrag durchkommen, was würde das in Bezug auf eine Zuzahlung einer Wii bedeuten?
gruß
Einzelpreis auf unserer Seite
Tatsächlich, nun aber ist er auf der Seite. Bitte beachten, das es TT Preise sind, die ihr unter Bemerkung vermerken müsst.
Gruß
Ich helfe meinem Kollegen einmal:
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wie kommst Du auf den Betrag?
Es wird ein Duo angeboten. Unter der Prämisse, dass pro Vertrag 717,60/2=358,80 Euro ausgezahlt werden, muss für das Samsung D780 noch eine Summe x bezahlt werden. Das führt zur Minderung der Auszahlung von 358,80 Euro - x. Der Zuzahlungspreis wird bei einem Vertrag wahrscheinlich nicht bei 29 Euro liegen, sondern höher, da bei der Kalkulation ein Duo-Vertrag zu Grunde gelegt wird.
Danke, so ist es korrekt. Nur zur Berechnung war es so einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von Mischa55
Hab ich was anne Augen? Ich find den Tarif nicht...
Hier im Thread oder auf unserer Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Sind auch zwei verscheidene Verträge möglich, sprich einmal 50 SMS und einmal 50 Inklu-Minuten?
Wieviele Bundels sind entweder mit dem D900i oder dem U800 vorhanden? Weil ich kann die interessierte Person erst morgen oder Samstag fragen und das dann bestellen.
Grüße
Denis
Genug vorhanden. Antrag muß halt bis zur Frist bei uns sein. Es gehen auch unterschiedliche Einheiten pro Antrag.
ZitatOriginal geschrieben von willi999
Ich auch nicht......eichelartig
Fehler gefunden, nun sollte es gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CWebb
Hm, also ich finde auf der HP leider nicht alle sondern nur braun und beige, habt ihr das Gerät auch in Schwarz ?
nur wie auf der Seite
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Debitel würd ich mal dem Tarifnamen nach vermuten.
ja
ZitatOriginal geschrieben von Marc ITK
Wie kann man das LG Secret mit dem Vario s DUO auf eurer Homepage bestellen? Wenn ich es mir aufrufe wird mir immer nur der Vario alleine vorgeschlagen. Reicht es, wenn ich es einfach bei der Bestellung vermerke, dass ich die Aktion mit dem Duo möchte?
Grüße
Marc
Fehler behoben, nun sollte der Tarif da sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hanzz
...oder mit ´ner ps3 +Zuzahlung?
Keine anderen Bundles, nehmt da den Preis von der Seite wie oben schon beschrieben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Ist der Storm (ohne Vertrag) bei euch auch sofort lieferbar oder sind schon alle weg?
8 Stück sind noch da!
Leider mußten wir die Preise aufgrund Preisvorgaben seitens Vodafone abändern.
ZitatOriginal geschrieben von Grimokk
danke für die antwort aber du hast im ersten post : " Gerätepreis ohne Vertrag: 389,00 EUR " geschrieben deswegen war ich verwundert, denn prepaid würd mich schon reizen
edit: denn freue ich mich auf die schönen studi verträge!!
ZitatOriginal geschrieben von Grimokk
wie kann ich denn prepaid kaufen ? über ebay find ich da nixwürd eigtl. auch bei euch bestellen...
bzw. kann ich wenn ich prepaid bestellen würde trotzdem vodafone internet xl bestellen ?
bzw nr. 2 wenn ich hw10 superflat festnetz nehme kann ich ja noch 10 euro studentenrabatt auf den paketpreis bekommen sprich 9.95(14.95) monatl. ist das korrekt ?
Prepaid bieten wir leider nicht an. Studententarife kommen morgen.
gruß