Ja, eine Antragseingangsbestätigung wird versendet.
Beiträge von handytick.de
-
-
Guckst du Fußnote auf unserer Seite: Wir erlassen Ihnen bei O2 die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR zum 3.7., 9.7., 16.7., 23.7., 28.7. und zum 31.7.2008, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen, sowie bei Genion ohne Handy Tarifen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timallen
@ handytick.deIch hab jetzt bestellt, den Vertrag habe ich den sim only Duo, hab jetzt das Blatt mit dem Vodafone Vertrag zweimal ausgedruckt und unterschrieben, da ja jeweils immer schon eine 1 bei der Anzahl der Vodafone Karten steht, dazu einmal das Deckblatt, ist dann hoffentlich ok so ?
Bei 2. Beginn habe ich den 31.07 drinnen stehen. auch ok ?
In der Bemerkung habe ich TT-Preis drinnen stehen und das der O2 XDA Dimamond dann 0 Euro kostet, den Link ins Forum auch.
Ich hoffe mal das klappt so.
grüße Timallen
Perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Holodan
Zum Teil Bestellware heißt im Falle vom EeePC 900 in schwarz: Bestellen oder vorrätig?
zur Zeit lagernd.
ZitatOriginal geschrieben von derpimp
Sehe ich das richtig, die Handys sind ohne Branding außer es steht "Netzbetreiberware" dabei?Gruß Stefan
In der Regel korrekt.
-
Wenn Geräte günstiger werden, ändert sich in der Regel der Preis. Die Angebote hier sind immer nur ein Auszug aus den normalen, TT Preise nach unten gerundet dann aber auch benannt. Günstigere Preise von unserer Homepage gelten natürlich vor dem Angebot bei TT. Alle E71 müssen Qwertz haben, sonst könnt ihr sie zurücksenden. Wir hatten leider 10 falsche bekommen und es nicht bemerkt. Bei Aktivierung im Juli entfällt die Anschlussgebühr, bzw. wird auf der 2./ 3. Rechnung erstattet wie beschrieben. Die Fußnote auf unserer Seite gilt schon für August, da es dort Vodafone weit keine AG Erstattung mehr geben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
wo kann ich bestellen?Auf der ersten Seite ist kein Bestell Link
oder ist das Angebot schon vorbei?
Und ich dachte, man kennt uns hier ...

-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Morgen Handytick,bekommt man mit Gewerbeschein hier auch 15% auf den Grundpreis?
Gruss
Selbständige mit Nachweis bekommen auf alle Tarife 15% Rabatt!!
-
Normalerweise unter deinem Login unter http://www.o2online.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von trisox
huhu, also ich hab vor 4 tagen bei fonmarkt.de ein LG KS20 + Tmobile Relax 50 Friends bestellt und warte schon ganz begierig drauf, leider dauert das Freischalten bei mir nun schon fast 3 tage, aber steht ja extra drin, dass es bis zu 7 dauern kann, nervt mich n bisschen weil ich mich aufs handy freu wie ein honigkuchenpferd
Ansonsten Support top, abends den support angeschrieben und am nächsten morgen um 7 uhr schon die antwort im postfach gehabt. Durch die ganzen Formalitäten verzögert sich die ganze Bestellung ja leider, aber sonst top, bin bis jetzt zufrieden. Der shop, wie auch handytick.de, ist weniger gut gegliedert, ich würde mir mehr kategorien wünschen, zB. Alle Handymarken, um das ganze Angebot überblicken zu können. Ich finde die Kategorie "mehr..." ist sehr unübersichtlich und eher als ramsch-ecke zu sehen, wenn man sich das ganze räumlich vorstellen würde. Dennoch, für Leute die schon genaue vorstellungen von dem Handy haben, dass sie sich holen möchten ist motion tm sehr zu empfehlen.
Wartend auf mein Handy verabschiede ich mich erstmal und melde mich, sobald es was neues gibt(hoffendlich bald)
Grüße
Danke für das Feedback, wir bauen gerade ein komplett neue Seite die aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten fertig ist. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Holodan
Sind die DUO-Angebote für 2x Simonly oder für den Duo Vertrag im Konfigurator?Falls letzteres: Ein Vertragsinhaber für beide Verträge (Duo)?
Ich glaube du verwechselst uns, leider haben wir noch keinen Konfigurator