-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Es tut mir leid. Auch wenn viele schon danach gefragt haben: Könnt Ihr nicht zur Beschleunigung und um der Verwirrung entgegenzuwirken, den entsprechenden Antrag hier hier verlinken?
Auf Eurer Website ist nur eine viel geringere Auszahlung angeboten. Außerdem steht dort, dass Anträge heute noch zwingend postalisch eingehen müssen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Alles anzeigen
Nein, weil wir zumindest eine Bestellnummer brauchen. Und wie immer bei TT Angeboten müsst ihr die höhere Auszahlung unter Bemerkung vermerken. Ohne Bestellnummer leider keine Kommunikation zur Bestellung und dann hört ihr nicht mehr auf uns mit Statusemails zu attackieren 
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Handytick:
Vorab eingescannt per E-Mail würde also noch reichen um den Aktionstarif noch zu bekommen? Hatte Euch so verstanden, dass der Antrag heute noch zwingend im Original bei Euch sein muss.
Grüße
Das war der gewünschte Vorgang, wir können heute aber noch Anträge per Email akzeptieren + Original per Post. Die Fehlerquote ist nur immer sehr (z.B. Doppelaktivierung etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
Hi,
kannst du auch ein Angebot mit 500 All-In Einheiten machen?
Gruß
Martin
Würde sich heute nicht lohnen, da es zum gleichen Preis den 1000er gibt... :confused: 
-
Zitat
Schade dass Ihr den PRO-Tarif nicht anbieten könnt. Bei den üblichen Konsorten wie obocom, obimo, etc. klappt dies.
Könnte ich denn die Antragsunterlagen heute bei Euch einreichen? Per Post würde es ja nicht mehr klappen.
Wo finde ich den Antrag auf Eurer Webseite?
Grüße
altobelli
Alles anzeigen
Wenn du ihn woanders bekommst, dann schau gern dort.
Das Angebot haben wir ja schon ein paar Tage online hier. Es ist klar, das du heute den Antrag eingescannt per Email schicken kannst, aber wir brauchen ihn trotzdem per Post im Original. Vorher würde die SIM karte nicht rausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hi,
hatte von Dir auch keine Antort darauf verlangt, da Du damit ja nix am Hut hast. 
Heute hat E+ 39,15€ abgebucht.
Online-rechnung der Hauptkarte war 19,15€
Der Zuschlag wäre quasi die AG von 25 minus die 5 Zusatzkartenrabatt.
Stimmt also denke ich, aber ne Rechnung hab ich trotzdem net bekommen.
Nur die online über 19,15 der Hauptkarte.
Mal abwarten und dann ggf. nochmal bei E+ nachfragen.
Du kannst mir aber doch sicher sagen, ob die Zehnsation (Neu) Zusatzkarte ne normale oder ne Online-Rechnung hat, oder?
Gruss
Alles anzeigen
Standardmässig ist es zur Zeit immer so eingestellt, das es eine Onlinerechnung gibt, da eine Papierrechnung mittlerweile bei E+ 1 EUR kostet.
-
Zitat
Seid Ihr sicher, dass Ihr die Aktion nicht auch für den PRO-Tarif buchen könnt?
E-Plus (und auch einige andere Händler) bieten das bis zum 21.07. noch an.
Siehe z.B. E-Plus: http://www.eplus.de/business_t…er_pos_1/tum_pro/20080717
Wär klasse falls Ihr das doch irgendwie möglich machen könntet.
Wäre es außerdem möglich die Unterlagen bei Euch in Köln reinzureichen, da es postalisch ja nicht mehr bis zum Ablauf des 21.07. klappen würde?
Grüße
altobelli
Alles anzeigen
Das ist auf dem Händlerfax definitiv ausgeschlossen, ebenso Code 25.
Zitat
Original geschrieben von Delight
Auf der homepage find ich das angebot aber nicht. dort ist nur time&more 1000allin für 57,50 € pro monat. kann mir jemand weiterhelfen?
Deshalb ist es eine aktion, da der Grundpreis Aktionsbedigt gesenkt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von DamianDM
Danke. Hab jetzt alle Tarife studiert..
Eine Frage hätte ich aber noch handytick.de:
Bei dem "O2 inklusiv 250 mit Handy" gibt es doch den Online-Vorteil mit 150 Frei-SMS. Ist es bei Euch auch so?
Leider kein Onlinevorteil möglich.
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hallo,
habe meine Zusatzkarte auch im Juni bekommen und aktiviert.
F&P funktioniert auch.
Aber ich habe noch keine Rechnung bekommen???
Normal íst Abrechnung doch bis 30. des Monats, die Rechnung kommt bis spätestens 15. des Folgemonats und am 20. ca. wird abgebucht.
Die Rechnung des Hauptvertrages hab ich online und die Gespräche zu Zusatzkarte sind nicht gelistet/gelöscht/kostenlos.
Und das witzige ist, dass die Online-Rechnung des Hauptvertrages nur die Seitet 4 und 5 von 5 Seiten beinhaltet.
Was ist denn mit den Seiten 1-3????
AG sollte ja auch auf der 1. Rechnung sein....
Hat das noch jemand?
Alles anzeigen
Zu den Rechnungsläufen kann ich leider nichts sagen, da es nicht in unserem Gewaltenbereich liegt
Am besten du fragst einmal bei E+ direkt an.
-
Zitat
Original geschrieben von ichwilldeinauto
Dann hab ich noch eine Frage, die ich gleich mal direkt an handytick richte...
besteht die Möglichkeit die Bestellung von Schwarz auf Weiss abzuändern (oder insgesamt auf anderes Handymodell, das VERFÜGBAR ist)? und muss dies telefonisch geschehen, oder kann das irgendwie elektronisch geregelt werden?
Gern, schick einfach eine Email mit Bestellnummer und Gerätewunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von ichwilldeinauto
.würd mich mal interessieren ob das selbige Handy in weiss verfügbar ist...
Weiss ist gut lieferbar, schwarz zur Zeit leider schwerer.
-
Gilt nicht für Pro und Code 25
Gilt theoretisch auch bei VVL, aber nur in dem Zeitraum.