Beiträge von handytick.de

Nein, weil wir zumindest eine Bestellnummer brauchen. Und wie immer bei TT Angeboten müsst ihr die höhere Auszahlung unter Bemerkung vermerken. Ohne Bestellnummer leider keine Kommunikation zur Bestellung und dann hört ihr nicht mehr auf uns mit Statusemails zu attackieren ;)

Zitat

Original geschrieben von altobelli
      Handytick:
    Vorab eingescannt per E-Mail würde also noch reichen um den Aktionstarif noch zu bekommen? Hatte Euch so verstanden, dass der Antrag heute noch zwingend im Original bei Euch sein muss.

Grüße

Das war der gewünschte Vorgang, wir können heute aber noch Anträge per Email akzeptieren + Original per Post. Die Fehlerquote ist nur immer sehr (z.B. Doppelaktivierung etc.)

Wenn du ihn woanders bekommst, dann schau gern dort.

Das Angebot haben wir ja schon ein paar Tage online hier. Es ist klar, das du heute den Antrag eingescannt per Email schicken kannst, aber wir brauchen ihn trotzdem per Post im Original. Vorher würde die SIM karte nicht rausgehen.

Standardmässig ist es zur Zeit immer so eingestellt, das es eine Onlinerechnung gibt, da eine Papierrechnung mittlerweile bei E+ 1 EUR kostet.

Das ist auf dem Händlerfax definitiv ausgeschlossen, ebenso Code 25.

Zitat

Original geschrieben von Delight
    Auf der homepage find ich das angebot aber nicht. dort ist nur time&more 1000allin für 57,50 € pro monat. kann mir jemand weiterhelfen?

Deshalb ist es eine aktion, da der Grundpreis Aktionsbedigt gesenkt wurde.

Zitat

Original geschrieben von DamianDM
    Danke. Hab jetzt alle Tarife studiert..
    Eine Frage hätte ich aber noch handytick.de:
    Bei dem "O2 inklusiv 250 mit Handy" gibt es doch den Online-Vorteil mit 150 Frei-SMS. Ist es bei Euch auch so?

Leider kein Onlinevorteil möglich.

Zu den Rechnungsläufen kann ich leider nichts sagen, da es nicht in unserem Gewaltenbereich liegt ;) Am besten du fragst einmal bei E+ direkt an.

Zitat

Original geschrieben von ichwilldeinauto
    Dann hab ich noch eine Frage, die ich gleich mal direkt an handytick richte...

besteht die Möglichkeit die Bestellung von Schwarz auf Weiss abzuändern (oder insgesamt auf anderes Handymodell, das VERFÜGBAR ist)? und muss dies telefonisch geschehen, oder kann das irgendwie elektronisch geregelt werden?

Gern, schick einfach eine Email mit Bestellnummer und Gerätewunsch.