Nein, ich würde dann im September bestellen und dann dauert die aktivierung ein paar Wochen.
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Habe schon zich Handys über fonmarkt bestellt, mal mit mal ohne vertrag sowie sämtliche vertragsverlängerungen habe ich auch über fonmarkr geregelt. es war immer alles super.gibt es eigentlich einen stammkundenrabatt, da am sa,stag die nächste verlängerung ansteht??? :p
Unsere Preise sind meist schon mit Stammkundenrabatt gerechnet

-
o2 braucht sowieso ein paar Wochen für die Aktivierung.
-
Leider gilt das Angebot nicht für PRO und Code 25 Tarife, wohl aber für die Zusatzkarte (5 EUR Rechnungsrabatt)
-
Die Test Aktion geht vorerst bis zum 30.09. aber wir können dir bestimmt auch dann noch ein gutes angebot machen.
-
Re: Portierung?
ZitatOriginal geschrieben von carndt
Ist es möglich, dass ich meinen jetzigen Vertrag "portiere", also die Nummer beibehalte? Könntest Du das evtl. für mich checken oder geht das nicht? Hab momentan einen Vertrag bei Victorvox, den ich gerne in diesen umwandeln würde, aber die Nr. behalten möchte. Gebühren würde ich natürlich tragen!Fragen zu Portierungen beantworten wir hier: http://www.motion-tm.de/FAQ/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Für alle, die erst jetzt bestellen oder auch für bestellte, die gleichzeitig auch die Unterlagen zugesendet haben?Für alle die bislang bestellt haben. Aber schreibt bitte eine Email an mich mit der Bestellnummer.
-
Solange der Kollege die 120 EUR für DSL bei Ebay drin hat, halte ich sie.
Gruß
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von revy
Auf Ebay gibts bessere Angebote. Hier zB mit 120 € Auszahlung. Art.Nr. 290242804671
Welcher TT-Händler kann nachlegen?Wenn du mir einen Link dazu schickst, halte ich den Preis und änder es in meinem Thread.
EDIT: Habs, halte ich.
-
Termine sind: 3.7., 9.7., 16.7., 23.7., 28.7. und zum 31.7.2008,
DSL Anschlüsse bieten wir nicht auf den Namen von Freunden an.