Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von e50
    beim Blick in die Kundenbetreung online ist mir am Dienstag eine weitere Rufnummer mit €5 Umsatz aufgefallen, nach ein paar Telefonaten war klar, dass Handytick eine weitere, diesmal eine reguläre Partnerkarte, veranlasst hat. Ich habe sofort per Einschreiben widerrufen, die Karte (die ich bis dato gar nicht bekommen hatte) ist inzwischen - Gott sei es gedankt - wieder aus der Auflistung verschwunden, ich will mir gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn ich diese erst nach der Stornofrist entdeckt hätte..

Kann natürlich sein, dass ich das irgendwie selbst verschuldet habe (auch wenn ich meines Wissens wirklich nur eine Karte beantragt habe), vielleicht guckt ihr aber trotzdem besser noch mal nach, ob es auch bei euch zu einer wundersamen Vermehrung gekommen ist.. :rolleyes:

Bitte schick mir das mal auf meine sl @ Emailadresse, damit ich schauen kann, was da los war. Wurde der Antrag evtl. vorab gemailt aufgrund von Zeitmangel?

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo .... kurze Frage : liegt das Nokia N81 immer noch bei 55 Euro ? und ... wie bestellt man über die Homepage .... habe da nämlich gerade nen Riesen :gpaul:

Preis siehe Seite, ich weiß nicht welche Konstellation du haben möchtest. Einfach links oben das Gerät in die Suche eingeben, dann den E+ Reiter wählen und dort den Tarif aussuchen ...

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Das heißt, ich muss wie immer Kommentarfeld den TT_Link posten, damit die Preise angepasst werden? Und das Paket kostet sozusagen 0 Euro und bekomme nach Aktivierung 80 Euro ausgezahlt, richtig?

Der sim only kostet natürlich nichts, du bekommst nach DSL Aktivierung 80 EUR, korrekt.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich hatte anfangs nichts von den 240 gelesen.

Tankgutscheinen sind an jeder Tankstelle einlösbar?

Bei Bedarf ja.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    was kostet der o2-Stick den "solo" ? Gibbet da auch einen TT-Preis ?!...:-)

109 EUR bei Vorkasse, reine Sticks gibts aber sicher günstiger (z.B. T-Mobile)

Hallo TT,

1. Aktion o2 Active Data mit Internet Paket L:

auch bei uns gibt es den o2 Active Data mit dem Internetpaket L, allerdings nur mit dem originalen o2 Surf Stick in weiß. Angebot gilt bei Aktivierung bis 31.07.2008. Details:

Infos zum original o2 Surfstick in weiß

Den Artikel findet ihr unter folgendem Link: [URL=http://www.handytick.de/details/default/2317,0,O2,0.html]o2 Surf Stick[/URL] Für TT´ler gibt es 10 EUR on top (im Gegensatz zu den 240 EUR die ihr in der Artikelbeschreibung findet.

Tarifdetails:

Heisst ihr könnt für 25 EUR (20 EUR für Selbständige) soviel surfen, wie ihr wollt. Ab 10 GB soll o2 allerdings die Geschwindigkeit herabsetzen munkelt man. ;)

Ansonsten gibt es mit dem Tarif auch nette Geräteangebote auf unserer Seite unter http://www.handytick.de

------------------------------------------------------------

2. Aktion: o2 DSL

O2 DSL Komplettpaket für nur 25,- € - jetzt mit der Geld-zurück-Garantie!

Ihr erhaltet das O2 DSL Komplettpaket im ersten Jahr für nur 25,-€/Monat (danach für 30,-€/Monat). Zusätzlich zu dem sehr guten Preis (ab hier Zitat):

Der Kunde kann bis zu 3 Monate nach Aktivierung seinen O2 DSL Vertrag ohne Angabe von Gründen kündigen und erhält seine monatlichen Fixkosten inkl. Router- und Versandkosten zurück. Die Abwicklung erfolgt über die Kundenbetreuung.

Prozess der 3 Monate Geld-zurück-Garantie
    Kündigung nur per Fax oder per Post.
    Der Router muss mit Retourenschein zurückgesendet werden
    Alle Rechnungen müssen vorab vom Kunden beglichen werden und werden anschließend von O2 per Überweisung zurückerstattet. Es erfolgt keine Barauszahlung am POS (o2 Shop etc. ist gemeint).

Für die Aktivierung des o2 DSL Komplettpaketes bekommt ihr nach Einreichung der Aktivierungsbestätigung von uns 80 EUR als Überweisung auf das Bankkonto des Antragstellers überwiesen!

Hallo TT,

auch wir haben das Gerät natürlich lagernd:

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2282,0,0,0.html]HTC P3700 Diamond zu 481,00 EUR ohne Vertrag zzgl. Versandkosten - KLICK mich![/URL]

Bei Vertragswahl fallen keine Versandkosten an, nachfolgend eine kleine Preisübersicht:

Genion L Aktion zu 65,00 EUR
    Inklusiv Paket 100 mit Handy zu 65,00 EUR
    Debitel Genion L Card mit 20% Rabatt (16 EUR Tarif) zu 195,00 EUR

Superflat 0,00 EUR
    Superflat student 65,00 EUR
    KombiPaket 60 Wochenende 49,00 EUR

T-Mobile Relax 50 mit Handy 125,00 EUR
    T-Mobile Max M mit Handy 55,00 EUR
    T-Mobile Relax 50 Friends 175,00 EUR

BASE 2 185,00 EUR
    BASE student 185,00 EUR
    Zehnsation + Zehnsation Zusatzkarte 115,00 EUR
    2x Zehnsation Zusatzkarte 149,00 EU
    R

Alle anderen Preise findet ihr auf unserer Internetseite unter http://www.handytick.de oder dem Preis oben.

Ich denke, das es durchaus attraktive Preise gegenüber unseren Mitbewerbern sind. ;)