Beiträge von handytick.de

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hi,

auf Eurer Seite bezuschusst Ihr den 900er eee-PC mit 200 € wenn man eine E-Plus Zehnsation neu Zusatzkarte nimmt (199 € zu 399 €_ohne Vertrag). Kann man den auch zu 0 bekommen, wenn man zwei Zusatzkarten nimmt? Dann wär ich dabei, hab nen normalen Zehnsation Classic, auf den wir die drauf buchen können :)

Gruß
    Dennis.

Ja, den Preis kann ich dir machen.

Zitat

Original geschrieben von IzeQube
    Ich würde gerne eine Partnerkarte zu dem Vertrag meiner Holden dazubuchen.

Dazu habe ich allerdings eine Frage:
    Kann man auf die Partnerkarte eigentlich auch einen Datentarif dazu buchen?

Gruß,
    IzeQube

Die Zusatzkarte ist ein normaler Zehnsationstarif , nur das die Grundgebühr rabattiert ist. Alle normalen Optionen sind zubuchbar.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also es handelt sich bei meinem Vertrag ja nicht um einen online Tarif, somit sollte eine VVL ohne Vertragsänderungen doch prinzipiell nichts an den 100 Frei-SMS ändern? :confused:

ich vermute du hast den Vertrag damals online umgestellt, somit ist ein Onlinevertrag daraus geworden? Muß ich mir anschauen. Schick mal rufnummer, nachname und geburtsdatum.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Funktioniert eine VVL auch noch wenn der Vertrag bereits am 7.6 deaktiviert worden ist wegen Kündigung von mir ?

Müsstest du über die Kundenbetreuung versuchen (aus Kulanz eine Reaktivierung der alten Karte), aber ich glaube der Zeitraum ist zu hoch.

Bei VVL würde der SMS Vorteil bei uns verloren gehen, tut mir leid.

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    na ich habe momentan 100 frei sms bleiben mir die erhalten?

Wenn es ein Onlinetarif ist ja, wenn es ein Studententarif ist, verlängern wir leider nicht.

Ab dem 19. Vertragsmonat möglich. Normal ohne Tarifänderung bleibt alles beim alten.