Die Stars sollen kurzfristig abgekündigt werden, heisst es lohnt sich die Abwicklung noch im Juni durchzuführen. ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Hi,auf Eurer Seite bezuschusst Ihr den 900er eee-PC mit 200 € wenn man eine E-Plus Zehnsation neu Zusatzkarte nimmt (199 € zu 399 €_ohne Vertrag). Kann man den auch zu 0 bekommen, wenn man zwei Zusatzkarten nimmt? Dann wär ich dabei, hab nen normalen Zehnsation Classic, auf den wir die drauf buchen können

Gruß
Dennis.Ja, den Preis kann ich dir machen.
ZitatOriginal geschrieben von IzeQube
Ich würde gerne eine Partnerkarte zu dem Vertrag meiner Holden dazubuchen.Dazu habe ich allerdings eine Frage:
Kann man auf die Partnerkarte eigentlich auch einen Datentarif dazu buchen?Gruß,
IzeQubeDie Zusatzkarte ist ein normaler Zehnsationstarif , nur das die Grundgebühr rabattiert ist. Alle normalen Optionen sind zubuchbar.
-
W760i haben wir gerade aufgenommen: 149 EUR mit dem IP 50 ohne Handy
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Hi,meine Genion CArd ist aber ohne Handy und wenn ich auf einen vertrag mit handy wechsel sind die 100sms futsch, oder?
ja, ist leider ein Tarifwechsel
-
Bestehende Onlinetarife können ohne Tarifwechsel mit dem Onlinevorteil verlängert werden. Nur wenn ein Tarifwechsel gewünscht wird, fällt der Onlinevorteil weg. Die Frei SMS von m4rco scheinen aber eine andere Vergünstigung zu sein.
-
Der Termin ist in der Regel korrekt. Es kann sein, das wir den Tarif nicht verlängern können, da es ein Tarif mit Sonderkonditionen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also es handelt sich bei meinem Vertrag ja nicht um einen online Tarif, somit sollte eine VVL ohne Vertragsänderungen doch prinzipiell nichts an den 100 Frei-SMS ändern? :confused:ich vermute du hast den Vertrag damals online umgestellt, somit ist ein Onlinevertrag daraus geworden? Muß ich mir anschauen. Schick mal rufnummer, nachname und geburtsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Und VVL in Online Tarife sind nicht möglich?Können wir Fachhändler leider nicht anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Funktioniert eine VVL auch noch wenn der Vertrag bereits am 7.6 deaktiviert worden ist wegen Kündigung von mir ?Müsstest du über die Kundenbetreuung versuchen (aus Kulanz eine Reaktivierung der alten Karte), aber ich glaube der Zeitraum ist zu hoch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Hallo handytick!Derzeit telefoniere ich in einen o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy (komischerweise kein Online-Tarif) aber inklusive 100 Frei SMS (die 100 Frei SMS waren damals ein individuelles Angebot,da ich von einem alten Select-Tarif gewechselt bin). Zur VVL möchte ich in einen o2-inklusiv-100-ohne-Handy wechseln, aber die 100 Frei SMS behalten.
Ist dies ohne Probleme bei euch möglich? Gibt es dann trotzdem ein subentioniertes Gerät?
Danke und Gruß
Bei VVL würde der SMS Vorteil bei uns verloren gehen, tut mir leid.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
na ich habe momentan 100 frei sms bleiben mir die erhalten?Wenn es ein Onlinetarif ist ja, wenn es ein Studententarif ist, verlängern wir leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zakmckracken
Hallo,mein Vertrag läuft im Oktober aus. Kann ich diesen (wie bei O2 üblich) mit neuem Handy jetzt schon über euch verlängern ?
Aktuell :O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy-Online
Und ich habe den After Work-Pack (wird nicht mehr über O2 vertrieben). Dieser soll zwingend dabei bleiben. Gibt es da bei der Verlängerung über euch Probleme?
Besten Dank und Gruß aus Hamburg
Ab dem 19. Vertragsmonat möglich. Normal ohne Tarifänderung bleibt alles beim alten.