Und nochmal nach vorne holen ![]()
Beiträge von handytick.de
-
-
W760i wird übermorgen voraussichtlich reinkommen, Preise aktualisiere ich dann auf unserer Seite
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Wäre eine Portierung der Rufnummer eines Anfang Oktober 08 auslaufenden Vertrages von O2 zu Vodafone möglich? Falls nicht, ab wann wäre eine Portierung möglich?Gruß
SvenDie Angebote müssen im Juni aktiviert werden, somit ist leider eine Portierung im Oktober nicht machbar.
-
Re: Vertrags-Durststrecke: Wie überbrücken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von techred
Hi,oh Mann, mein Vertrag bei E-Plus ist gestern ausgelaufen.
Nun möchte ich bei O2 einen Vertrag abschließen, aber mein Wunschhandy kommt erst in zwei Wochen - wie kann ich am besten die Zeit überbrücken, denn ohne Handy geht nicht!a) bei O2 Genion S abschließen und dann VVL auf Handy mit Vertrag
b) Aldi-Talk oder sowas abschließen
c) ?
Habt ihr mal so ne Durststrecke gehabt und was habt ihr gemacht?
gruß
Vielleicht kann ich den Vertrag aktivieren und dir schon einen Preis für das Gerät in zwei Wochen machen
Am besten du schreibst mich per Email an. -
Wir haben genügend bestellt, aber ob die dann auch in der Menge kommen, kann ich leider noch nicht abschätzen. Der Termin steht bislang noch. Zur Zeit sind noch nicht sooo viel Vorbestellungen bei uns eingetroffen.
-
Nein, keine Auszahlung. Und wenn ich mir den Thread so anschaue, auf den du ansprichst, will wohl auch kaum einer die Karte wirklich nutzen, sondern sucht nur die beste Möglichkeit den Netzbetreiber abzugrasen.
Wir suchen hingegen immer noch den telefonierenden Kunden und plädieren auf Nutzung der Karte. Weil wir als Händler müssen es ausbaden, wenn ihr zu 100% dann in niedrigere Tarife wechselt. 
-
So, leider wird die Anschlussgebühr erst auf der zweiten / dritten Rechnung erstattet. Sollte diese auf der zweiten nicht erstattet worden sein, könnt ihr gern zur Sicherheit eine Rechnungskopie an nm klammeraffe motion-tm.de senden. Meine nette Kollegin wird dann die Gutschrift noch einmal bei E+ abklären.
Scheinbar gab es bei Aktivierungen zum Anfang Mai einige Probleme bei E+: Kunden wurde die Rabattierung nicht gutgeschrieben, auch dann bitte eine Email an die Kollegin.
-
Klären wir generell, ich geb euch hier bescheid.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toxo
Hallo.Besteht die Aktion auch noch im Juni?
Habe jetzt auf beiden Seiten nichts gefunden!Falls ja:
Auf handytick.de kann man leider nur eine zehnsation zusatzkarte auswählen, würde aber gerne die konditionen von 2-4 zusatzkarten für ein gerät haben...
Wie mache ich das?
GrüsseBitte so Sonderanfragen per Email an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von xdamini
hallo würde gerne bei handytick einen o2 dsl Vertrag abschließen kann aber leider nichts diesbezüglich auf der Website von handytick finden.
bitte um entsprechende Infos.
Kann ich meine aktuelle Rufnummer kostenlos mit nehmen?
hätte auch gerne den o2 wlan Router, kann man dies mit der Auszahlung von den 200€ verrechnen? Was verlangt ihr für den Router?
Besten DankHi,
den DSL Router gibts automatisch von o2 dazu. Zur Zeit zahlen wir 180 EUR aus. Bestellbar ist DSL mit Auszahlung über den SIM Only Artikel, dann Tarifwahl o2 DSL Komplettpaket.
ZitatOriginal geschrieben von broken-peach
sorry für OT: Aber sollte das hier nicht ein Erfahrungsthread werden oder doch eher die erweiterte Inbox von handytick/fonmarkt???btt: zwar länger her aber im februar o2 50IP duo, super abgewickelt worden, innerhalb 6 Tagen.
Danke - uns sind Anfragen per Email am liebsten