Ist theoretisch machbar, aber sehr schwierig und zeitaufwendig in der Superflat, da erst ein anderer Tarif aktiviert werden müsste und dann auf die Festnetzportierung nachgereicht wird per Fax.
Beiträge von handytick.de
-
-
Preis siehe Seite, der Artikel ist schon online. Lieferzeit ist da schwer abzuschätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ah, jetzt ja
stimmt, war abholung...jetzt hab ich neben dem technik-suchtgefühl also auch noch ein schlechtes gewissen wg. extra-aufwand... toll! :p
"troisdorf" absichtlich überlesen?
Erste Juli Woche ist Spatenstich, Anfang September soll der Rohbau stehen und pessimistisch wie wir sind, gehen wir nicht mehr von einem Umzug vor 2009 aus, da wir auch nicht im Weihnachtsgeschäft umziehen wollen / können.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich hab mit Kombicomfort bestellt
Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich bin gestern nochmal in der Stadt gewesen um das Gerät live zu sehen. Passt :top:
Ist eigentlich auch der Hotspot-Gutschein im Lieferumfang? Bin etwas ungeduldig...
ja, ist mit dem T-Mobile Gutschein.
-
Ich meinte eigentlich auch die Altbestellungen, die noch offen sind.
Meine Kollegin ruft dich an, wenn sie nen Status hat. Zur zeit noch in Bearbeitung. Das ist der Superkundensonderservice

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
hi stefan,
auch auf die gefahr hin mich recht unbeliebt zu machen
:
lt. dem online-status zu W-3-90745
ist das geld ja eingegangen.
wie lange dauert es idr. bis klar ist, ob die karte geschaltet wird?
weiß nicht, ob ich eurem online-status so ganz trauen kann, da ich z.t. noch alte bestellungen als offen drin habe, deren gerät schon längst nicht mehr bei mir sind :p
je nachdem würd ich halt überlegen heute oder morgen ne stunde früher schluß zu machen...
wenn's sich nicht genau bestimmen läßt, muß ich mich halt scharrenden hufes in geduld üben... :confused:Hi,
der Status des Eingangs wird normalerweise automatisch bei Versand umgestellt, da die Daten dann in die Wawi importiert werden. Wenn du Selbstabholer bist, dann vergisst das der Rechnungsersteller leider ab und an, ich kann sie aber manuell umstellen, wenn du möchtest. Für die Aktivierung gibt es aber keinen Statuswechsel, erst für den Versand.
-
10 EUR Rabatt auf den reinen Gerätepreis kann ich anbieten. Beachtet aber bitte, das die Lieferbarkeit bei dem Gerät schlecht sein könnte.
-
900er siehe http://www.handytick.de - schwarz leider nicht bei unserem Lieferanten gelistet. Wir hatten auch noch nie eins da.
-
Zitat
Original geschrieben von Rosen38
Wie sieht es mit einer Partnerkarte (Familienvorteil) für die Superflat aus?Danke für die Info.
Gruß,
Rosen38Gut, aber andere Preise. Von den Auszahlungen kannst du 150 EUR abziehen, Zuzahlungen siehe Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
HandytickWäre eine Lieferung an meinen Zweitwohnsitz möglich, wenn ich Dir eine Kopie der Meldebestätigung mitschicke? Bin nämlich diesen Monat nicht mehr an meinem Hauptwohnsitz und würde das Angebot mit Eplus-Vertrag gerne noch wahrnehmen.
Wenn die Meldebescheinigung beiliegt, ist das natürlich kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Thyl3r
bietet ihr auch VVL für die Superflat an, mit welchen Konditionen? Wenns hier stört, bitte per pnLeider nicht...