-
Zitat
Original geschrieben von OpaHilde
Hi
finde das Angebot auch seeehr interessant, da mein Bruder einen T&M 100 Web Code 25 Vertrag hat.
Wie läuft die ganze Aktion dann ab, wie kann ich bestellen, was brauche ich alles von meinem Bruder an Daten, und vor allem: Kann ich mein Konto angeben für die Zehnsationskarte?
Abweichender Kontoinhaber ist leider nicht machbar, es würde komplett über deinen Bruder laufen, der auch Antragsteller wäre.
-
Erst einmal bis Ende Mai (Aktivierung muß im Mai liegen), da ich zur Zeit noch nicht die komplette Konditionsbestätigung für Juni habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Eterno
unverständlich ist was mir die partnerkarte bringt bzw ob ich sie benutzen muss weil ich brauche die eigentlich nicht
Na wenn du sie nicht brauchst, dann bestell sie nicht. Aber was genau ist da die Frage? :confused:
-
Was ist denn deine Frage nach dem Lesen unseres Angebotes? Was ist unverständlich?
-
Sieht eher nicht danach aus. Auch Doppelbestellungen (2x Superflat) werden stark hinterfragt (da ja logischer Superflat + Superflat mit Familienvorteil wäre als 2x Superflat auf eine Person ;)). Sieht stark nach hoher Ablehnungsquote aus.
-
Leider bieten wir zur Zeit keine Studentenverträge an.
-
Nein, leider nicht. Bestellungen für heute sind durch, mehr schaffen die Mädels nicht 
-
Re: @ handytick
Zitat
Original geschrieben von jockel3465
Danke für die schnelle Antwort 
Ich werde mal schauen ob ich was finde
Kann ich meinen anderen Vertrag auch von Genion S mit Handy auf Inklusiv ohne Handy verlängern lassen ( ist erst im Nov möglich)?
Kostet das was extra?
ab dem 19. Vertragsmonat normalerweise machbar / verlängerbar.
-
Re: @ handytick
Zitat
Original geschrieben von jockel3465
Hallo,
ich würde gerne einen Genion S ohne Handa auf inklusiv 50 ohne Handy umstellen. Gibt es da bei euch eine Zugabe (Handy)?
danke schonmal
das wäre bei uns auf der seite die Tarifwahl: o2 VVL auf Genion M / Inklusiv Paket 50 ohne Handy
-
Genion L aktion in der Verlängerung ist unter o2 Verlängerung enthalten, leider nicht unter Genion L (das wäre der 30 EUR Tarif). Umstellung ist kein Problem, du verlierst aber den Onlinevorteil. G900 soll morgen bei uns eintreffen...