ZitatOriginal geschrieben von MEiNiTY
Kannst du das K850i anbieten?
Klar, findest du auch auf unserer Seite http://www.handytick.de - wie auch alle anderen hochwertigeren Geräte die ich hier nicht aufgeführt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MEiNiTY
Kannst du das K850i anbieten?
Klar, findest du auch auf unserer Seite http://www.handytick.de - wie auch alle anderen hochwertigeren Geräte die ich hier nicht aufgeführt habe.
Kleiner Schubser...
Gibt es andere Angebote als von gewerblichen Anbietern im Werbeforum? Sind die dann nicht eher im Biete Forum zu finden?
Leider steigt die Anzahl der Händlerangebote mit der fehlenden Editierfunktion noch weiter an. Vorher konnte man gut neue Angebote in einen bestehenden Thread rein-editieren, was jetzt leider nicht mehr möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Gehen bei dir auch direkte Umwandlungen von Original E-Plus-Verträgen wenn die Restlaufzeit weniger als 6 Monate beträgt?
ja, wird aber wie eine VVL behandelt. Nicht wirklich attraktive Preise.
ZitatOriginal geschrieben von Martenz
Na dann guck ich mir morgen mal das P1i im Laden an und bestelle es dann bei dir
Gern ![]()
Laut T-Mobile Hotline klappt das.
ZitatOriginal geschrieben von Freeman_6
Gibt es bei der SMS-Flat eine etwas höhere Provision oder geht dies nicht, da es eine Option ist?
Viele Grüße
Freeman_6
Gleiche Preis.
Je nach Gerät sind es wie gesagt Tagespreise, teilweise können sich diese jederzeit ändern. Die Preise für die XDA Geräte aktuell auf unserer Seite sind sehr gut!! Leider kein Rabatt mehr möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Die SMS Flatrate für 5€ gilt nur zu E-Plus / Base oder in ALLE Netze?
die gilt wie bei jedem Base nur ins Eplus Netz, also auch zu Base, simyo und alle die im E+ Netz sind.
Zur Zeit 230 EUR im Base 2 / Base student sim only!
Natürlich aktivieren wir nur an Tagen ohne Anschlussgebühr!