-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ handytick
Habe letzte Woche TM Max S bestellt, Verträge habt ihr erhalten. Heute bekam ich ne email, dass die Ware der Versandabteilung übergeben wurde. Soweit ist ja alles ok, aber wieso sehe ich in meinen T-Mobile Login nirgendswo, dass ein Max Tarif gebucht wurde? Ist das normal?
Hi,
hat glaub ich hier in diesem Thread überhaupt nichts verloren oder? Vielleicht wurde er unter einer anderen Kundennummer gebucht? Kann ich aber hier nichts zu sagen.
Zitat
Original geschrieben von fdda
Das ist aber sehr schade! 
Ist denn da wirklich nichts zu machen, vielleicht bekommt Ihr in einer Woche neue Geräte?
Mein Bruder möchte unbedingt für sich und seine Frau die O2 Verträge, aber bei ihm kommt wohl kein Orbit 2 ins Haus wegen der seiner Meinung nach zu hohen sar strahlung. 
Ich vermute so langsam End of Live bei dem Gerät, aber wenn wir noch welche reinbekommen, dann nehmen wir sie auch wieder auf der Seite auf. Ich glaube aber eher nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
gibts vielleicht noch ein TT-Bonus, weil das Angebot habt Ihr auch genauso in der Bucht??
Ist noch was drin, wenn man noch zusätzlich einen T-Mobile Relax50 Student abschließt??
Angebot a: 1x Vodafone KC und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i
Angebot b: 1x Vodafone 50 Student und 1x T-Mobile Relax50 Student mit 2x w890i
Nur weil es bei Ebay der gleiche Preis ist, ist das Angebot ja nicht schlecht oder? Hast du ein besseres gesehen? Angebote mit anderen Tarifen findest du auf unserer Seite.
Zitat
Original geschrieben von Mo85
Hi,
wie hoch sind denn die Versandkosten?
Wenn ich einen Vodafone DSL Vertrag abgeschlossen habe, bei dem ich die Grundgebühr des 4.-6. Monats auf meine Vodafonemobilfunkkonto gutgeschrieben bekomme, kann ich diese Gutschriften dann auch für den hier vorgeschlagenen KombiComfort gültig machen lassen?
Wird der KombiComfort über die selbe Kundennummer wie mein anderer schon vorhandener Vodafone Vertrag laufen ?
Obwohl es schonmal gefragt wurde, frag ich besser nochmal: Der Vertrag wird direkt mit Vodafone geschlossen, d.h. KEINE Provider ?
Wen muss ich anschreiben, um so einen Vertrag abzuscließen? Geht das nur über Ihre Website?
MfG
Alles anzeigen
Kann ich leider nicht sagen, da der DSL nicht über uns abgeschlossen wurde. Es ist natürlich ein original Vodafone Vertrag. Nur über unsere Webseite möglich.
-
schieb 
-
Zitat
Leider habe ich auf Eurer Homepage das O2 Orbit 1 nicht gefunden.
Es gibt dort nur Orbit 2, würde aber gerne für meinen Bruder Orbit 1 bestellen.
Was mache ich jetzt?
Dann ist der Orbit 1 leider aus.
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Hallo Stefan,
ich habe eine Frage zu dem Angebot aus Post-Nr.1 :
o2 Inklusiv-Paket 50 Duo ohne Handy (inkl. Moto F3)
Wieso heißt es dort ohne Handy, obwohl ich laut Liste z.B. das N81 mit 8GB für EUR 45.- dazu bekomme ? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank
Alles anzeigen
Zitat
Der Tarif heisst so weil er original von O2 so heisst und da bekommt man kein handy dazu.
Falls man direkt von O2 noch ein handy möchte, dann muss man den Tarif mit "mit Handy" nehmen und der kostet gleich 5 euro mehr.
Aber Handytick gibt trotzdem ein Handy mit, obwohl es "ohne handy" heisst.
Übrigens es ist ein super Angebot :top:
Danke 
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Muss ich das PDF 2x ausfüllen, also zwei Verträge an Dich senden oder nur einmal und Du schaltest automatisch zwei Verträge?
Schaltest Du an jedem Tag oder wartest Du bis Aktionstage von o2 ohne Anschlussgebühr kommen? Wann wären die dann, denn das Geld fürs Handy habe ich schon überwiesen.
Danke
Ja, bitte 2x ausfüllen. Der Antrag wird automatisch bis zum nächsten Termin geparkt mit Anschlusspreisbefreiung.
-
Leider nicht. Aber du bekommst einige o2 Tarife mit Frei SMS (ähnlich dem Studententarif über http://www.mediaversand.de
-
Liegt nicht in unserem Ermessen, deswegen halten wir uns da immer raus. Kann ich leider nicht sagen.
-
Zitat
Hallo!
Ich hätte da noch paar fragen:
1) Gibt es diese 60 Euro Rufnummermitnahme-Aktion von O2 noch? Und bekommt man auch die 60 Euro bei einer Rufnummermitnahme von Callya ?
2) Ist mit den angebotenen Tarifen auch eine Freundschaftswerbung möglich, sprich 7000 Punkte oder ähnliches? Wären es dann bei 2 verträgen doppelte punkte?
Vielen Dank
MFG
Alles anzeigen
1. ja
2. mir nicht bekannt das es über uns gehen würde.
-
So, ein kleiner ins Wochenendgehschubs 
-
-