-
Zitat
Original geschrieben von Detto
handytick.de
hört sich sehr gut an.
Soll ich bei der Bestellung noch eine Bemerkung wegen der 2Gb Speicherkarte
machen ?
Gruß
detto :top:
Alles anzeigen
korrekt, so mach es bitte
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Warum hat denn kein Anbieter hier DSLRs im Programm......die müssten doch weggehen wir warme Semmel.
Also ich würde mich über ein Angebot in Verbindung mit einem Duo Vertrag freuen sofern das möglich ist.
Ich rate einmal: Digitale Spiegelreflexkameras? Weil die mit o2 direkt nicht gern gesehen werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
handytick.de
Ich würde gerne bei Dir das 6300 "all in Black" bestellen,jetzt habe ich grade ein Angebot bei ebay gesehen klick.
Kannst Du mit dem Angebot gleichziehen?
Dann würde ich natürlich gerne bei Dir bestellen!
Gruß
detto :top:
Alles anzeigen
Das Angebot haben wir ja auch zu 0 EUR. die Speicherkarte kann ich dir auch dazu anbieten. Gleicher Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von hoyweb
Danke für die schnelle Antwort!
Kann ich bei der "längeren" Bearbeitzeit rechnen, dass ich neben dem Orbit 2 auch die Karte "DayFlat" bis nächste Woche Mittwoch bekommen werde?
Weil ich möchte die Karte für mein Notebook nutzen, wenn ich unterwegs bin. 
Greetz
hoyweb
Alles anzeigen
Kann klappen, muß aber nicht. Da auch der Artikel mit 3-6 Tage Lieferzeit auf unserer Seite steht.
-
Zitat
Original geschrieben von H@ndyman
Ja das ist ja klar, daß es länger dauert wenn Ihr noch verhandeln müß,
aber woran hängt es bei den Verträgen die schon freigeschaltet sind ?
Für die müßte ja dann sogar etwas mehr Luft sein, wenn die noch nicht freigeschalteten Vertrage z.Z. auf Verhandlungsausgang warten und etwas auf Eis liegen.
Oder verschickt Ihr z.Z. gar nicht mehr und verhandet nur noch 
Viele Grüße H@ndyman
Alles anzeigen
*Streichelt seine Glaskugel* tut mir echt leid, aber ich sehe keine Bestellnummer. Wir haben auch gestern wieder 300 Pakete versendet... von keinem Versand kann nicht die Rede sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir denken, das wir alles zu eurer Zufriedenheit abwickeln können, bitte bewahrt die Ruhe. Die Abwicklung dauert nur etwas länger.
s.o.
-
Wir denken, das wir alles zu eurer Zufriedenheit abwickeln können, bitte bewahrt die Ruhe. Die Abwicklung dauert nur etwas länger.
-
Ihr könnt natürlich bei einem besseren Angebot in unseren Ebayangeboten auch dort bestellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Wieso bekommen die Kunden keine Email mit der Info das es zur Zeit nicht möglich ist ?? Das finde ich schon einen Hammer :flop:
Weil es noch nicht entgültig ist und wir zur Zeit noch in Verhandlung sind.
-
Wir können es zur Zeit leider noch nicht sagen, da die Aktivierung zur Zeit nicht möglich ist. 
-
Seit heute morgen ist nur noch eine 24 monatige Laufzeit möglich!!