-
Bezugnehmend auf den Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332839
- da wir die Ablehnung hier ausgedruckt liegen haben, mußten wir den Sachverhalt erst einmal überprüfen mit T-Mobile:
Es ist tatsächlich so, das wir einen Antrag um 11:51 Uhr und einen um 12:09 Uhr übermittelt haben. Wahrscheinlich hat der Bearbeiter des ersten Antrages diesen irgendwo auf den Drucker / Fax keine Ahnung wo gelegt, wo ihn dann der andere Mitarbeiter genommen und aktiviert hat. Der zweite wurde wie üblich abgelehnt und der Bearbeiter hat dann den Auftrag aus dem System gelöscht und die Ablehnung rausgeschickt. Die Ablehnung hat der zweite Mitarbeiter scheinbar auch ausgedruckt und nur auf den Namen geachtet und somit auch den aktiverten gelöscht, so dass es nicht rauskam.
Alles recht verwirrend und definitiv unsere Schuld. Da kann ich mich nur für entschuldigen. Das Gerät geht postwendend raus und wir haben eine 2 GB Speicherkarte als kleine Entschädigung beigelegt.
Also: Sorrry, sollte nicht vorkommen, aber auch wir sind nicht fehlerfrei (auch wenn wir dran arbeiten) 
Danke für den Support an alle
in dem oben genannten Thread!
-
Wir übermitteln immer an den Anschlusspreisbefreiungen, die war erst heute wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Mhh warum ging es bei euch allen so viel schneller als bei mir?! Wundert mich jetzt doch, da ich wie viele am Montag verschickt habe aber außer einer Statusänderung das Vertrag eingegangen ist, ist nix weiter geschehen.
Würde mich freuen, wenn man da eventuell mal gucken kann was da nun los ist
da es bei allen quasi im Tagestackt weiterging...W-3-80153
Die N95 8GB sind heute erst wieder reingekommen, wobei ich sagen muß, das Eingang des Antrages 12.02. war und der Versand dann 15.02. (mit Glück wenns heute mit gepackt wird), wir sind also dicke in den 7 Werktagen Bearbeitungszeit. Manchmal braucht der Versand auch ein wenig. Packt sich ja nicht von allein. 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ganz dummer Frage. Zählt ein o2 Card S auch als Verlängerung, wenn ich dafür in einem inklusiv50 wechsel (ohne Handy). Bei Neuabschluss gibt es ja recht gute Subventionen ;).
Nein, gilt nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von dpd
wie siehts mit einem eee aus?eventuell duo?
Leider nicht lieferbar. Solche Produkte sind auch bei o2 nicht wirklich gern gesehen 
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Hallo,
Könnt Ihr das Angebot toppen oder gleiches bieten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=019
Wäre das K800i mit MPS-70 Boxen,finde das ist ein Super Angebot.Für die Rufnummermitnahme,für mich wichtig,gibt es auch nochmals 60,- € Guthaben.
ich wäre dankbar, wenn ihr mir die Sachen per PN schickt.
sonst verlinkt der thread mehr in andere Angebote als in meine :D. Die Boxen haben wir zur Zeit leider nicht im Sortiment. Eine Speicherkarte stattdessen wäre machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Welches gängige Nokia wäre mit 0,- Zuzahlung möglich?
Ist die Übersicht im ersten Post schlecht? Fehlen dir Geräte? Hast du es überhaupt gelesen? 
-
Vodafone 5310er sind zu dem Preis machbar!!
-
Re: Neuvertrag o2 Inklusiv 250 ohne Handy mit Nokia E50
Zitat
Original geschrieben von conzi
Sehr wohl wäre aber eine Auszahlung über eine Rückkauf Aktion, wie sie auch von jm angeboten wird, möglich!
Das ist das gleiche Spiel.
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Hallo Handytick
Könnt ihr dieses Angebot überbieten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Was mir aufgefallen ist? Sind die auch von TM ? Die benutzen die Zeichen?
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, wir hassen es wenn jemand billig unser Ebaydesign kopiert. Mal gucken was unser Anwalt dazu sagt.
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Das stimmt so nicht ganz. Am Ende haben die noch die Info hinzugefügt, dass die Karten auch versendet werden... Du musst für die Karten also nicht bis in die Pfalz düsen... 
Sind wir nicht, wäre euch dankbar wenn ihr es woanders diskutiert 
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hallo,
was wäre euer Preis? Anschlussgebühr fällig?
Beste Grüße
E50 sind nicht mehr lieferbar.
Wii zur Zeit leider auch nicht.
-
Re: Angebot
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Hallo Handytick
Könnt ihr dieses Angebot überbieten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Was mir aufgefallen ist? Sind die auch von TM ? Die benutzen die Zeichen?
Alles anzeigen
Leider haben wir die Geräte nicht zu dem Preis. Er ist aber gut!