ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
wie sieht´s denn mit der auszahlung für ein w610 aus?
cu
150 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wie sieht es mit einem Nokia E65 in ROT aus?
Keine Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
wie sieht´s denn mit der auszahlung für ein w610 aus?
cu
150 EUR Auszahlung
Wie sieht es mit einem Nokia E65 in ROT aus?
Keine Auszahlung
Ein abweichenender Kontoinhaber ist machbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Polly_Karate
Hallo,
ich würde gerne ihr Angebot wahrnehemen, habe aber ein kleines Problem.
Habe bei der Bestellung auf Handytick.de aus Gewohnheit als Liefer- und Rechnungsadresse meine alte Adresse bei meinen Eltern angegeben (an die ich das Handy auch gerne geschickt hätte), jetzt bin ich aber seit zwei Tagen in der Stadt angemeldet, in der ich studiere.
Soll ich dann im Vertrag meine neue, "offizielle" Adresse angeben, und wäre es möglich, dass sie mir Gerät und Rechnung trotzdem an die alte, bei der Bestellung auf Handytick.de angegebene Adresse schicken, da ich noch nicht weiß wie die "postalen Gegebenheiten" an meiner neuen Adresse sind.
MfG Polly_Karate
Wir senden ausschließlich an die Meldeadresse auf dem Ausweis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestan
So habe heute meinen Antrag bei der Post abgegeben.
Hoffe das Sie morgen früh von der Post geliefert wird.
und freigeschaltet wird.
Ansonsten warten wir bis Montag.
MFG CESTAN
Du bekommst automatisch eine Antragseingangsbestätigung.
Re: Studentenvertrag
Wie siehts aus mit einem Neuvertrag inkl. Nokia E65 - müßte aber das rote sein?
0,00 EUR mit dem Student. Hier noch auf eine Auszahlung zu hoffen, ist ein wenig vermessen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fropper
Was könnt Ihr bei den Samsung U600 und U700 anbieten?
9 Monate GG Befreiung bei beiden Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von kosmosmix
Wenn Du AG Befreiung hast, dann hast Du doch am Ende keine 25 über. Oder meintest Du, dass trotz AG Befreiung 25 abgezogen wurde? Dann wird es eben mit den nächsten anfallenden Gebühren verrechnet, da es aufs Kundenkonto kommt.
Wenn sie auf der zweiten Rechnung auftaucht, wird sie gegen Rechnungsbetrag verrechnet.
Das W880i haben wir nur als freie Ware, dort können wir 50 EUR auszahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Achja, danke, habe ich gar nicht gesehen!
Wie kann ich denn bestimmen dass mein Vertrag an einem anschlussfreien Tag ankommt?
Kann ich einfach sagen, dass man ihn erst ab einem bestimmten Tag freischalten soll?
Denis
Die Verträge werden automatisch bis zu den Tagen geparkt.
Das Angebot gibt es bei uns erstmal so nicht mehr, aber wir haben ebenfalls interessante DUO Angebote mit Hardware online, daher noch der Hinweis.
Nichts persönliches, aber wir hatten zu häufig Fälle wo dann das Original nicht nachkam und wir dann mühevoll stornieren mussten oder gar schon im Vertrauen an den Kunden leisteten und dann selbst keine Provi bekamen, da der Originalantrag fehlte.
Nochmal wegen der DUO Problematik:
Ist vielleicht nicht ganz klar gewesen, wir sind allerdings davon ausgegangen, dass klar ist, sollten 2 Karten gewünscht sein , auch 2 Verträge ausgefüllt werden müssen.
Dieser hausgemachte "Duo" ist nun mal die Summe 2er einzelnen.
Ist von uns wohl auch ein Stück weit unklar in der Abwicklung dargestellt.
Wir werden das umgehend in der Abwicklung ändern und deutlich machen, dass bei DUO Angeboten der Teilnehmerantrag 2 x ausgefüllt werden muss.
Wir bitten Euch aber den 2ten Antrag noch per Post rauszuschicken.
Sorry dafür, aber da kommen wir leider nicht drum rum.
Das deswegen irgendjemand nicht in den Genuss des Angebotes kommt, wird nicht der Fall sein.
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von thecrow96
Kann man das W810i auch in weiß nehmen?
ja, geht auch.