-
Re: VVL inkl Tarifwechsel E-Plus
Zitat
Original geschrieben von ullid
Hallo,
habe z.Zt. einen Privat-Vertrag bei EPlus, der im Mai 2007 ausläuft und bereits gekündigt ist.
Drei Konstellationen habe ich mir überlegt, als Hardware kommt für mich das E61 von Nokia in Frage:
- Wechsel in Zehnsation mit 5,- bzw. 10,- Hardwareoption oder
- Wechsel zu Base
- Wechsel zu Base inkl. Internet-Flatrate
Wer kann mir weiterhelfen? Bin gespannt auf eure Nachrichten und Angebote.
Alles anzeigen
bei Base würde eher ein Neuvertag mit Portierung lohnen, VVL Zehnsationstarif kannst Du [URL=http://www.handytick.com/details/default/1408,ext,E-Plus,0.html]bei uns auf der Seite einsehen[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Was ich vergas dazuzuschreiben:
Inzwischen ohne "E-Plus Online Flat 5000" Option. Also nur den Tarif.
Danke für die Angebote!
Alles anzeigen
Das oben ist der Preis ohne die Flat 5000 
-
Re: VVL E-Plus T&M 100 Web
Zitat
Original geschrieben von Whistler
Hallo,
ich möchte den o.g. Vertrag verlängern. Konditionen inkl. Frei-SMS sollen beibehalten werden.
Wunschoption:
- K610i
- Gesprächsguthaben
- oder "Barauszahlung".
Macht einfach mal Angebote zum Handy oedr ggf. auch was kombiniertes (also Handy + Guthaben...)
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1631,0,E-Plus,0.html]Ab -105,00 EUR Auszahlung beim K610i mit VVL T&M100[/URL]
Der Tarif würde ohne Veränderung verlängert werden.
-
Re: VVL O2 Genion Duo Spezialkonditionen
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Hallo,
gibts hier jemanden, der einen O2 Genion Duo mit Spezialkonditionen (Rabatt weil Mitarbeiterin bei einer bestimmten Bank) verlängern kann?
Unbedingte Voraussetzung: Die Spezialkonditionen (monatlicher Rabatt auf den Grundpreis) müssen bestehen bleiben!
Handys sollten realativ neue Modelle sein, z.B. Nokia 7390. Preis?
Viele Grüße
Ilka
Alles anzeigen
Schick mir mal die Rufnummer und den Nachnamen, dann schau ich mal nach.
-
Re: [S] Nokia E70 mit Vertragsverlängerung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Hallo,
ich suche schnellstmöglich für meinen bestehenden E-Plus T&M 50 web 2004 student das o.g. Handy. Der Vertrag läuft bis Okt. 2007.
Zusätzlich möchte ich die Option "E-Plus Online Flat 5000" buchen, falls das etwas am Preis ändert...
Vielen Dank im Voraus für eure Angebote.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1406,ext,E-Plus,0.html]Nokia E70 mit VVL Tarifklasse S - 175,00 EUR[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Vielen Dank für die vielen Angebote.
Der Favorit wär das k610i in Rot.
Wie schauts aus mit Branding? Wäre noch sehr interessant zu wissen!
Könnte man ohne Probleme bei eplus dann in den Web-Tarif wechseln?
Ich sitz auf kohlen, sobald ich was von o2 hör schließ ich den Vertrag ab. Will allerdings meine Nummer behalten und deshalb macht es vorher noch keinen Sinn.
Alles anzeigen
Kevins Angebot für das silberne ist sehr gut, rot frei bekommst du auf unserer Seite, TT Bonus wie oben genannt zählt auch dort.
-
Re: Vodafone 50 Student mit SE W950i
Zitat
Original geschrieben von wowiweb
Hallo!
Ich suche
Vodafone 50 Student mit SE W950i.
Vielen Dank!
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1573,0,0,0.html]85,00 EUR Zuzahlung [/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
da hätte ich auch gleich nochaml ne passende frage zu:
meine freundin will ihren tm 50 code 25 web verlängern (läuft ebenfalls im arpil aus), sie wünscht sich das se k800i,was ihr aber so noch zu teuer ist...
verstehe ich das richtig, dass wenn sie bei der vvl in den 100er wechseln würde sie das k800i günstiger kriegen würde und sie dann ohne probleme nach 3monaten für 24,95€ zurück in den 50er wechseln kann? bleibt der webtarif davon unberührt?
und was würde so dann das se k800i kosten?
mfg derwalter
dann müsst sie es anders machen, sie muß selbständig in den t&M 100 web wechseln vor verlängerung, wir verlängern ohne Tarifänderung und nach 3 Monaten wechselt sie wieder einen runter (Kosten wie du schon sagst: 24,95 EUR Runterstufungsgebühr)
-
Zitat
Original geschrieben von tx182
hallöchen,
danke für dein angebot, aber das ist mir entschieden zuviel. hat jemand vielleicht noch was günstigeres?
gruß, sven
Teures Gerät mit niedrigem Tarif. Ich würde Dir raten auf den T&M100 zu wechseln, nach drei Monaten kannst Du dann wieder auf den T&M 50 stufen.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,0,0.html]VVL T&M 50 mit Nokia N73 ME für 209 / VVL T&M100 mit N73 ME 109 EUR[/URL]
Alternativ gibt es das N73 nun auch in schwarz, ist noch etwas günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Als Netzbetreiberware, wie handytick es in dem link anbietet, kann ich das natürlich auch anbieten.
SonyEricsson K610i Urban Silver E-Plus SWB, 72 Euro inkl 19% MwSt und Versand
10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung können wir auch noch anbieten. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Ok, von mir bekommst 20 EUR TT Bonus.
Und Christian, geht noch was?