-
Re: VVL T&M 100 WEB Student -> T&M 50 WEB Student mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
Ich habe u.a. einen T&M 100 WEB Student Vertrag (gekündigt), welchen ich mir aufgrund des damaligen 5 Euro Sparguthabens jeden Monat (+ Auszahlung) zugelegt habe. Der Vertrag wird selten für Telefonie genutzt - das Frei-SMS Kontingent wird aber i.d.R. zu mind. 3/4 ausgenutzt.
Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich tun soll. Entweder ich portiere die Nummer auf einen Discounter oder ich verlängere den Vertrag mit einem Tarifwechsel auf den T&M 50 WEB Student und einer Auszahlung. Mit der zweiten Alternative sollte ich eigentlich etwas günstiger fahren, auch wenn ich mich dann wieder 2 Jahre binde, oder?
Da der Vertrag erst im Mai ausläuft, mache ich mir noch keinen großen Stress, allerdings wäre es schonmal gut zu wissen, mit was für einer Auszahlung ich z.T. bei dem Tarifwechsel rechnen könnte und ob evtl. absehbar ist, wie sich die Provisionen in den nächsten 2-3 Monaten entwickeln.
Danke schonmal.
Moin,
ich würde Dir raten, den Vertrag noch auf dem 100er zu lassen und später zu wechseln, da der Preisvorteil beim Gerät die Übergangszeit wieder reinholt.
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,0,0.html]VVL Angebote mit Auszahlung[/URL]
-
Re: VVL mit V3i D&G Edition
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
suche O2 Genion VVL (soll bleiben wie er ist) mit
V3i D&G Edition
Danke
Alles anzeigen
PK05 65,00 EUR - Wenn du besser eingestuft bist, einfach eine Mail an mich.
-
Bei uns gibt es das P990i ab 215 EUR in der PK05. Wenn Du besser eingestuft bist, einfach kurze Mail an mich.
Gruß
Stefan
-
Re: S: 3-5 Blackberry mit Blackberry Tarifen
Zitat
Original geschrieben von fotograf
Hallo,
wir suchen als Firma zur Kommunikation folgendes:
3-5 Blackberrygeräte sowie einen günstigen Tarif, damit jeder die Mails empfangen und verschicken kann. Die Abrechnung geht dann über die Firma. Kann uns jemand sowas anbieten?
Grüße
Prosumer oder Enterprise Version? Gewünschter Netzanbieter? Schon Geräte ins Auge gefasst?
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Danke.
Ist ein großer Qualitätsunterschied zw. Nokia 1110i und 2610?
Hauptsächlich das Farbdisplay
Zitat
Original geschrieben von Datenpilot
Kann folgendes Anbieten:
TPH E+ T&M50 + Nokia 2600 + 100€ Auszahlung Versandkostenfrei.
Mal ehrlich, warum sollte er ein altes Modell mit einem Provider und 85 EUR weniger Auszahlung wählen? Dann würde ich doch lieber überhaupt kein Angebot machen...
:confused:
-
Re: E+ T&M50 mit Auszahlung und Billighandy
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Hallo,
wollte meiner Schwiegermama eigentlich ne Callmobile-Karte kaufen, aber jetzt ist das Handy wohl doch gegen Ende.
Was würde denn ein E+ T&M50 (WEB) an Auszahlung bringen, wenn man ein einfaches Handy dazu nimmt.
Sollte gut lesbar und stabil sein. Aktuell hat sie ein altes S45i.
Handy soll nur zum telefonieren im notfall oder paar SMS genutzt werden. Keine Kamera....nötig.
Eventuell Portierung von D1-Prepaid.
Ihr könnt auch gerne versch. Handy´s anbieten. Werd mir die dann mal online ansehen.
Danke
Alles anzeigen
[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,E-Plus,0,0.html]Viele Geräte auch mit Auszahlung[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Gibt es von handytick / fonmarkt eigentlich einen TT Bonus?
Oder sind die Preise so knapp kalkuliert, dass man das nicht erwarten kann...
Gruß,
Bexman
Grundsätzlich nicht. Wir machen immer mal ab und zu TT Preise.
-
Gerade sind Startguthabentermine bestätigt worden:
Bei Aktivierung zwischen dem 12.-14.02. und 26.-28.02. gibt es 25 EUR Startguthaben, welches offiziell Gesprächsguthaben ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von matrixZ
Die gewünschte Farbe wäre schwarz (velvet black).
Bei dem Vertrag handelt es sich also um den Vodafone Student 50 mit 7,50 EUR mtl. Paketpreis?
Wird die Anschlussgebühr übernommen?
Vielen Dank im Voraus.
Alles anzeigen
Per Email klappt so eine Anfrage wesentlich besser. Die Anschlussgebühr fällt zur Zeit an, schwarz mit 25 EUR Auszahlung kann ich Dir anbieten. Es sind bei Vodafone aufgrund der höheren MwSt. 7,69 EUR Grundpreis.
Zitat
Original geschrieben von Deli
Handytick
Welcher Preis wäre bei zwei relax 50 Student Veträgen mit dem Nokia 7390 und dem N80 machbar?
7390 als Aktion 0,00 EUR kann ich Dir anbieten.
N80 bleibt der Preis von unserer Seite (65 EUR)
-
Zitat
Original geschrieben von matrixZ
Hallo,
ist das Angebot noch aktuell? D.h., bekomme ich das K800i im Vodafone Student 50 Vertrag mit 20 Euro Auszahlung?
Vielen Dank
Welche Farbe? ist machbar.