-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und sogar zu faul zum schreiben, einfach nur copy&paste. tztzt
25Euro Startguthaben und versandkostenfreie lieferung gibt es beir mir natürlich auch noch !
mfG
Andreas
Immerhin habe ich nicht zitiert :D. Bei mir das gleiche
Und ich leg nochmal einen drauf:
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1593,0,Vodafone,0.html]Nokia N73 freie Ware mit Vodafone Basic für 79,00 EUR [/URL]
Gruß
Stefan
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von da_err0r
So hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen aufjedenfall den T-Mobile Vertrag (Relax 50 Stundent) abzuschließen. Also warte ich bis Sie das Handy auf Lager haben. Ist es vielleicht genau heute scho eingetroffen?;) Warte auf Rückmeldung ...
MFG da_err0r
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1692,0,0,0.html]Nokia N73 Music Edition mit Relax 50 student für 169,00 EUR Zuzahlung[/URL] Gerät ist lagernd!!
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1593,0,T-Mobile,0.html]Nokia N73 freie Ware z.B. rot / weiß mit Relax 50 student 105,00 EUR[/URL]
Versand frei, Anschlussgebühr fällt bei Studentenverträgen immer an.
Gruß
Stefan
-
39Euro mit VF-Branding im Tarif VF-Basic!
109Euro ohne Branding im Basic!
da bin isch dabei 
-
Zum Fest klappt es noch, schlagt zu.
-
Also davon bin ich leider konditionell meilenweit entfernt. Keine Ahnung wie das rechenbar sein soll und normalerweise habe ich keine soooo schlechten Konditionen. :apaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Alter_Sack
Hi
das hatte ich im Shop auch schon gesehen 
Meine Frage war aber, ob evtl. als Zugabe noch eine größere Speicherkarte drin wäre?
Außerdem wäre interessant zu wissen, ob und wann du die N70 ME bekommst?
Siehst Du, und meine Antwort war: Es gibt das Nokia N70 mit dem Studentenvertrag nur für 0,00 EUR, keine Zugabe. Vielleicht so etwas deutlicher ausgedrückt
Nokia N70 ME haben wir nicht im Programm, hab ich keinen Preis für und weiß nicht ob und wann es reinkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Alter_Sack
Hi,
passt zwar net ganz hierher, aber ich probiers troztdem mal:
Ich hätte gerne das N70 mit VF-Student 50...Bei Original-VF-Verträgen sind ja keine Auszahlungen erlaubt, ist dann evtl. eine größere Speicherkarte (oder evtl. das FB-Headset) als Zugabe möglich?
Noch besser wäre natürlich gleich die Music Edition^^
Aber die hast du glaub ich noch nicht oder?
Alles anzeigen
N70 gibt es auch nur zu 0,00 EUR, dafür freie Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hi!
Ist es normal, dass in der Antragsbestätigung bei Versandart "Nachnahme" erscheint, obwohl man online Vorkasse gewählt hat?
Danke!
Hi,
versteh die Frage nicht. Kannst Du mir das näher beschreiben? Vielleicht per PN mit Bestellnummer?
-
Re: E-Plus Neuvertrag T&M 50, Code 25
Zitat
Original geschrieben von stickle
Bin nur an einer Auszahlung interessiert, je mehr desto besser 
s. PN 
-
Re: VVL E-Plus TM 100 Web
Zitat
Original geschrieben von badtriple
Wer mach das beste angebot
VVL E-Plus TM 100 web.
Gekündigt und läuft bis 02.07
Will eine Auszahlung, oder das Nokia 5500 mit Auszahlung.
Was gibt es dar zur Zeit.
Gruß
Andreas
angebote bitte per email.
badtriple@freenet.de
Alles anzeigen
Siehe Mail