Mir ist es egal und ich schwärze niemanden an, nur interessieren würde es mich. Brutto den Betrag auszuzahlen ist machbar, Netto (wie es richtig wäre steuerlich) wäre es nicht machbar. Zumindest nicht für mich.
Euch als Endkunden soll es egal sein.
Beiträge von handytick.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneparadies.de
Dich meinte ich auch nicht !
Eher jemanden ( ich nenne ihn mal lieber nicht Händler ) der sich offenbar im Händlerforum nicht angemeldet hat.
Als ich ihm mal per PN danach fragte kam als Antwort " wenn Du 20,- EUR Bonus gibst mache ich das auch und schiebe die Verträge nur durch. Bei 25,- EUR kann ich nicht mithalten und hoffe, dass trotzdem jemand bei mir bestellt "Ist doch krank

Dieser jemand schaltet nichts selber und hat somit auch kein Ziel welches er erreichen muss, hier würde mir ein Bonus ja noch einleuchten und ich selber nutze es um Ziele zu erreichen. Wenn man aber nichts von hat ist es, genau genommen, wettbewerbswidrig.Da mich eben genau das ankotzt und ich der letzte bin der irgend jemanden eine Abmahnung zukommen lässt halte ich mich eben aus dem Werbeforum weitestgehend raus.
Richtig Umsatz macht man hier eh nicht.Da lobe ich mir die Printmedien, da hat sich bisher jede Minute und jeder Euro gelohnt.
Die Marge ist wesentlich besser als man sie online bekommen könnte.
Nur die Telefonnummern die wir für den Onlineshop haben sind dann eben nicht mehr so gut besetzt.Das Händlerforum war ja schon immer sehr ruhig im Vergleich zu den anderen Bereichen.
In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit
Marco
Ich kann mir denken, wen Du meinst. Fängt mir handy an und hört mit less auf?

-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Die Auszahlung ist pünktlich angekommen. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Base für 12 Euro, da kann man nicht meckern. :top:Wurde mit MwSt ausgezahlt oder ein Nettobetrag?

-
Zitat
Original geschrieben von RazorBlade
Hallo Stefan,ist das Motorola KRZR K1 branding / simlock und netlock frei?
Ja, komplett frei.
-
Ware kann uns immer angeboten werden: info (a) fonmarkt. de

-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
blöde frage: wenn man or dem 18. 12 aktiviert fällt aauch die anschlußgebühr an
und kein startguthaben?danke
korrekt, die Anschlussgebühr fällt immer an.
-
Zitat
Original geschrieben von Sled
Wie schaut's mit SMS aus? Sind die 24x150 SMS auch dabei, wie bei der online anmeldung?Wie immer, keine Frei SMS bei Buchung über Händler. Müsstest Du evtl. schon von o2 kennen.
:o -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hallo,habe auch Interesse.
Eine Frage noch:
Die Online-Verträge mit Frei-SMS sind bei ihnen nicht ehältlich oder?Leider nicht.
-
Re: Re: Genion S Card / Anschlußgebühr = Gesprächsguthaben?
ZitatOriginal geschrieben von desha69
Gute Frage. Ich gehe davon aus, dass ja. Aber ob das definitiv so ist und wie lange noch, kann wohl nur ein o2ler sagen.Handytick
Habe ich einen :apaul:, oder kann man auf euren Webseiten wirklich nicht auswählen "ich will Tarif xy und will nun sehen, wieviel die jeweiligen Handys so kosten"??? Ich muss da immer manuell auf jedes einzelne Handy klicken und sehe dann in der Übersicht für genau das Modell, wieviel das bei den versch. Verträgen kostet.Hast leider recht, wir bauen schon recht lange an einer Umstellung, aber es kommen immer andere Projekte dazwischen
Man muß jedes Gerät anklicken um den Preis zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
Wie schauts aus mit 25 € anschlußgebühr, versandkosten?Versandkostenfrei, Startguthaben von 25 EUR bei Aktivierung zwischen dem 18.-20.12. , dafür fällt die Anschlussgebühr an.