-
Re: Wer kann den HTC P3300 ohne Vertrag liefern?
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,
wer kann den HTC P3300 ohne Vertrag liefern und wie hoch ist der Preis?
Gruß Christian
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1722,0,0,0.html]HTC P3300 ohne Vertrag[/URL]
-
Aktion abgeschlossen. Bitte schliessen. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Panik das alles aufliegt ???
Naja die Kunden die noch schnell ne Genion abgegriffen haben können ja vom Wiederrufsrecht GEBRAUCH machen.....
Langsam platzt mir aber der Kragen. Halt Dich bitte einfach aus meinem Thread raus, ok? Ich bewerbe hier die neuen Tarife, keine Genion Card - Genion Card S Wechsler. Verstanden?
P.S. Auch in meinem anderen Thread bewerbe ich keine Wechsel, sondern die kostenfreie Rufumleitung. Bitte einfach den Thread lesen
Der Wechsel wird nur von Euch forciert.
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Naja aber immerhin habt zumindest in einem anderen Angebot gesagt das ein Wechsel OHNE Probleme möglich sei.....
So hätten bestimmt weniger User von der alten Genion Card gebrauch gemacht....
Das gehört hier aber nicht rein oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fredjam
Mal ne frage kann ich bei dem neuen S vertrag dann auch die Wap flat hinzubuchen ?
das habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ...
Weiß ich zur Zeit leider noch nicht. Kann ich Dir voraussichtlich erst Dienstag sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ich dachte, zur Arbeit von handytick gehört gerade das Beantworten von Kundenfragen?!
Wenn man ein Forum zum Promoten nutzt, warum dann nicht auch zur Beantwortung von daraus resultierenden Fragen (unter "Support" verstehe ich etwas anderes - nämlich die Betreuung nach dem Kauf)?
Daß das auch anders geht, zeigt doch z.B. phones4you.
Gehört nicht in den Thread hier. Wenn Du meine Sig anschaust, bitte ich darum es per Email zu senden. Ich habe sicherlich anderes zu tun, als hier alle 5 Min die Seite zu refreshen. Wenn Du es sehr eilig hast, kannst Du eine Email schreiben oder uns sogar anrufen.
Stellst Du Dich häufig vor ein MediaMarkt Plakat und fragst nach den Details und meckerst nach kurzer Zeit, was für ein schlechter Support es ist?
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:
Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").
Könnt Ihr bitte in den einzelnen Threads bleiben? Hier geht es weniger um eine Umstellung Genion Card in Genion-Card S, sondern schon um die neuen Tarife. Oder siehst Du hier Angebote mit der Genion Card? 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
es wurde hier jetzt geschrieben das ein wechsel in den genion card S tarif möglich ist.
aber der kostet doch lt. tarifübersicht 10 Euro monatlich GG??!!
Du verwechselst Genion S mit Genion Card S