Beiträge von handytick.de

Re: VVL O2 Starter bei Umwandlung in Genion

Zitat

Original geschrieben von voip
    Für meinen zweiten Vertrag bei O2 im O2 Starter Tarif (gekündigt, Laufzeit noch bis April 07) würde mich ebenfalls eine Vertragsverlängerung interessieren bei gleichzeitiger Umwandlung in O2 Genion noch zu den aktuellen Tarifdetails (insbesondere kostenlose Weiterleitung für BWHZ).

An Mobiltelefonen hätte ich Interesse an Nokia N80 oder 6288.

N80 - 85,00 EUR oder 89,00 EUR je nach Farbwahl
    6280 - 0,00 EUR
    6288 - 0,00 EUR

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Alle o2 VVL Preise in der Übersicht[/URL]

Re: [Neuvertrag] SE W850i Vodafone oder O2!

[URL=http://www.handytick.com/details/default/1611,0,Vodafone,0.html]Nette Vertragspreise mit dem weißen W850i [/URL]

Die Superflat wäre wahrscheinlich die richtige Wahl für Dich.

Re: VVL original O² Genion

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/carrier_ext,O2,0,0.html]Nette VVL Preise zu fast unschlagbaren Preisen[/URL]

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Hallo Handytick: Ein anderer Händler hat von einer Wechselgebühr in Höhe von 0 Euro berichtet, bei Wechsel
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S, wenn Genion Card im November abgeschlossen wurde.

Steht davon auch etwas auf eurem Fax?

Vielen Dank
    Martin

Zitat: Alle Kunden, die einen o2 Genion-Card Vertrag im Zeitraum vom 13.11. bis 27.11. abschließen, bekommen die Möglichkeit kostenfrei in einen gleich- oder höherwertigen Tarif M/L zu wechseln (Denke der letzte Teil des Satzes hier ist wichtig ;))

Hallo,

Wochenende schon wieder um :( . Übers Wochenende ist noch einmal ein Fax von o2 gekommen:

Tarifwechsel aus Alttarifen:

o2 Genion vor dem 01.06.20053

o2 Genion in o2 Genion S: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion M: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion L: 5,00 EUR

o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S: 30,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card M: 30,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card L: 30,00 EUR

o2 Genion ab dem 01.06.2005

o2 Genion in o2 Genion S: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion M: 5,00 EUR
    o2 Genion in o2 Genion L: 5,00 EUR

o2 Genion CARD in o2 Genion-Card S: 30,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card M: 5,00 EUR
    o2 Genion CARD in o2 Genion-Card L: 5,00 EUR

Sonst leider keine weiteren Infos bzgl. Vertragslaufzeit etc.

Bzgl. der AG0 - steht rechts auf unserer Seite ein o2 Banner ;)

Danke für den Hinweis, ich habs geändert.

@alle anderen

Es sind tatsächlich 40 EUR mehr noch bis zum 27.11.2006 - insgesamt wird der Genion S noch kleineswenig niedriger bezuschusst, als der alte Geniontarif. Das gleichen wir aber bis zum Übergang aus.

hmm... angeblich hat Heiko Hambückers persönlich den Rahmenvertrag dicht gemacht, weil die niedrige Grundgebühr die Provision nicht annähernd wieder reinholt. Da hat jemand den Rahmenvertrag als Genion Card über Ebay verkauft, pro Person immer 2 Stück ... den Namen nenne ich nicht. Wir waren es nicht ;)