-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Die Info damals ist aber auch trotz der damals angegebenen 1-2 Stunden Wartezeit immer noch net gekommen. Von daher ist der Thread ja noch aktuell.
Wenn Dich die Frage noch so brennend interessiert, dann würde ich an Deiner Stelle kurz bei Mobilcom anrufen, bevor Du hier monatelang schlecht schläfst.
Scheinbar hat mein Kollege keine Antwort auf die Frage bei Mobilcom erhalten. Sicherlich hätte er das hier posten können, aber ist das wirklich lebenswichtig, so dass Du hier von Akualität sprichst? Wäre Deine nächste Frage ob Frau Lieschen Müller persönlich bei Dir vorbeikommt und den Nachweis einfordert und würdest Du dann darauf bestehen? :gpaul: Oder war es einfach ein Post mehr? *kopfschüttel*
Einmal jährlich ist die offizielle Aussage. Man munkelt aber, dass die Verträge 2 Jahre mit Rabatt durchlaufen. Nur das wird niemand offiziell sagen und es gibt auch noch keine Erfahrungsberichte.
-
Zitat
Original geschrieben von Y2J
Wie isn das nun mit dem Studentennachweis?
wie oft muss man es innerhalb von 24 Monaten nachweisen? Bin leider nur noch 8 Monate Student, hätte aber trotzdem gerne 24 monate eine Ermäßigung 
Hallo,
Aktion ist leider schon lange nicht mehr gültig. Bitte mal auf das Threaddatum schauen.
Gruß
Stefan
-
Tztz, schon wieder Seite 3...
-
Zitat
Original geschrieben von aleman
Danke für die Angebote!
Ich habe gesehen, das Ihr bei handytick.de im Shop das SE P990 mit einem O2 Active 50 für 189 €uro anbietet. Das wäre für mich auch interessant.
Dazu 5 Fragen:
1) Ist das P990 gebrandet oder brandingfrei?
2) Fällt eine Anschaltgebühr bei diesem Tarif an?
3) Gibt es da auch noch einen Telefon-Treff-Rabatt?
4) Ist das Handy wirklich in 1-3 Tagen lieferbar?
5) Ist das ein Original O2 Vertrag oder über einen Provider?
G und schönes WE!
Aleman
Alles anzeigen
1. brandingfrei
2. bei o2 entfällt die anschlussgebühr
3. nein, der preis ist schon top
4. bislang haben wir das immer eingehalten. die aktivierung kann sich verzögern da wir erst mitte des monats wieder eine Anschlusspreisbefreiung haben
5. original o2
-
Zitat
Original geschrieben von cfBuba
Danke für die Antwort erst mal.
2 Fragen noch:
1. Hatte den Vertrag vorsorglich mal gekündigt. Rücknahme und VVL ging ja dennoch bis zum let zten Vertragstag noch oder?
2. Gäbe es generell noch alternative Tarife bei anderen Anbietern? Die aber dem halt nahe kämen (Base will ich aber nicht)
Alles anzeigen
Dann würde ich einfach bis zum 26.11. warten, dort werden die neuen Tarife von o2 gestartet. Infos müssten dazu ab dem 15.11. verfügbar sein.
-
Re: Suche SE P990i mit E+ Time & More 50
Zitat
Original geschrieben von aleman
Hallo,
suche für mich ein SE P990i mit einem E+ Time & More 50 Vertrag.
Was könnt Ihr mir anbieten?
Danke schonmal!
MfG aleman
Alles anzeigen
259,00 EUR mit original T&M50, dazu kann ich Dir 10,00 EUR TT Bonus anbieten, also 249,00 EUR. Bitte ggfls. TT Nick mit Bonusabsprache unter Bemerkung notieren. 
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1570,0,E-Plus,0.html]SE P990i mit E-Plus zu erstaunlich günstigen Preisen - http://www.handytick.de[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hallo handytick.de!
Wäre auch eine Auszahlung möglich anstatt eines Handy?
Wie hoch wäre sie bei dem BASE ohne Handy ohne sms-Option für 20,00 EUR GG?
LG, DSC
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1391,0,E-Plus,0.html]149,00 EUR für BASE ohne Handy[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Etwas unglücklich formuliert meinerseits. Sorry.
TomTom only = nur TomTom bei VVL, also ohne zusätzliches Telefon.
Zusammengefaßt:
Was kostet:
TomTom One Regional - New Edition,
TomTom One Regional + S/// K610i rot,
TomTom One Regional + Nokia 7370
bei VVL?
Alles anzeigen
Schreib mir bitte mal eine Email 
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Da meine "holde Dame" nun doch unentschlossen ist, bitte auch noch den Preis für das Tom Tom + Nokia 7370 warm amber.
Ich kenne noch nicht einmal ein Tom tom only... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cfBuba
Das heißt ich kann meinen ALTEN Vertrag aber nicht übernehmen, richtig? Weil diese 25€ SMS Guthaben natürlich deutlich besser kommen als 100 Frei SMS, ist ja logisch...
Für die Flat mußt Du in den neuen Tarif wechseln. Geht leider nicht anders. Nur wenn Du am Tarif nichts änderst, würdest du die 200 SMS behalten.